oft hier im forum= wenig sex, liebe und privatleben?

Benutzer26682  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich arbeite nur bis 14 Uhr.Fahre dann heim koche und putze....
neben bei bin ich hier online.
Mein Sexleben leidet nicht und meine Freunde haben sich auch nicht beschwert.
Wird Zeit das es Frühling wird:tongue:
 

Benutzer32811  (34)

...!
was denkt ihr....leute, die hier toal viel abhängen, im forum, müssten eingentlich wenig sex, liebe und privatleben haben....oder vielleicht keine arbeit? sicher eine gewagte behauptung, wo sich gleich mal ein paar angegriffen fühlen werden, oder? :grin:
Hmm....oder wohnen wie ich seit kurzem in einem Dorf, in dem ab 17 Uhr nichts mehr fährt und hat einen Freund, der lange arbeitet.
Trotzdem habe ich Arbeit (naja, Schule), genug Sex und eine schöne Beziehung.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich neben dem Forum täglich eine Menge nebenbei mache, meine Onlinezeit sieht nach mehr aus, als ich tatsächlich lese oder schreibe.


Aber: Ich denke, dass deine Vermutung teilweise zutrifft.
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Oder wie ich, man hat 4 Wochen frei, möchte nichts an der Diplomarbeit tun (wäre ja Arbeit :tongue: ) und der Freund ist auf Seminar... Da hat man auch Zeit... Nächste Woche bin ich seltener online! :zwinker:
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
er klebt ja nicht die ganze zeit an mir, wir sehen uns normalerweise nur am we. und das auch nur am abend, bzw. bis am nächsten tag :geknickt:
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Ich studiere (Ja, es gibt noch Studenten, die tun gerne etwas. :tongue: ), habe eine feste Beziehung, habe Sex, schmeiße einen Haushalt, bin öfter bei der Familie meines Freundes (Wohnen im selben Haus), ... und trotzdem finde ich noch so viel Zeit, hier (fast) jeden Tag vorbeizugucken.
Der Tag hat wohl doch zu viele Stunden. :grin:
 

Benutzer49133 

Verbringt hier viel Zeit
NEIN, der tach hat eineutig zu wenig stunden. ich schaffe es meist nur einmal die woche huier vorbei zu schauen, und zu gucken, ob jemand auf meine fragen geantwortet hat. oder ob ich jemandem helfen kann. mit der liebe dem privatleben und dem sex ist alles wunderbar. :herz:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich bin viel online - und das liegt sicherlich durchaus auch an einem gewissen Mangel an zwischenmenschen Real-Live-Kontakten bzg. mangelnder Laune dazu.
 
P

Benutzer

Gast
Also zu wenig Sex und andere zwischenmenschliche Kontakte hab ich bestimmt nicht:tongue:
An Arbeit mangelt es im Moment ein bisschen weil ich Semesterferien habe und nur einen Job gefunden hab wo ich vier mal die Woche hingehe. Darum hab ich im Moment vormittags viel Zeit.
 
G

Benutzer

Gast
Joa, zu wenig Sex trifft zu, was aber daran liegt, dass mein Macker da irgendwo in Süddeutschland verweilt. Ansonsten bin ich im Moment meist während der Arbeitszeit hier.
Und nein, an Kontakten im Real-Life mangelt es mir nicht.
 

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir stimmts ziemlich genau. Ich schau im Schnitt 4 Mal die Woche rein, verglichen mit den meisten also sehr wenig. Dafür bin ich öfters mit den Freunden unterwegs, mach Sport oder besuche meine Familie.
Damit kann ich ja im Prinzip deine These stützen.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Nun ja, es ist Winter und nach der Schule bin ich eben oft hier im Forum unterwegs, was auch damit zu tun hat, dass ich eine Flatrate habe! Wenn ich am Lernen bin, dann gönne ich mir eben auch zwischendurch Pausen und da schau ich kurz im Forum vorbei.

Ich habe genug Privatleben und das geht auch eindeutig vor!
 

Benutzer30526 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde die antworten total interessant! :zwinker:
danke schon mal und postet ruhig noch fleissig-wer lust hat!
thanks und mfg :smile:
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
was denkt ihr....leute, die hier toal viel abhängen, im forum, müssten eingentlich wenig sex, liebe und privatleben haben....oder vielleicht keine arbeit? sicher eine gewagte behauptung, wo sich gleich mal ein paar angegriffen fühlen werden, oder? :grin:
bei mir wars umgekehrt.. in zeiten stärkster anspannung häng ich hier öfter rum.. mit kumpels treffen geht dann zeitlich meist nicht und für nen lockeres gespräch im SeüdPüd reicht die zeit allemal und lustig und geistig entspannend ist es auch noch.

wie man sieht habe ich momentan weniger stress, sodass ich sehr viel weniger im forum hänge :engel:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Liebe hab ich viel, Sex leider eher wenig bzw. nur in bestimmten Abständen (Fernbeziehung), ich red jeden Abend mit meinem Freund per Skype+ neuerdings Webcam, und nebenher halte ich mich meistens auch im Forum auf. Wer mal genau darauf achtet, wird bemerken, dass man mich fast ausschließlich zwischen halb acht und halb zehn hier auffindet :zwinker:
 

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Ähm, mit dem Sex könntest Du sogar recht haben:ratlos: :cry: :flennen: . Das andere stimmt so aber nicht: ich sehe das Ganze hier eher als - sag ich mal - zwischendrintro und Ergänzung zu dem, was ich sonst so mache. Und außerdem gibt's hier ein paar Sachen, für die meine Leute hier nicht (mehr) so empfänglich sind (weil, die meisten schon Familie und Zeugs...)
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Geht so ich bin hier durchschnittlich zur Zeit 8h die Woche, mache trotzdem meine anderen aktivitäten. Im Sommer bin ich wieder mehr draußen und weniger im Forum :schuechte .
 
D

Benutzer

Gast
was denkt ihr....leute, die hier toal viel abhängen, im forum, müssten eingentlich wenig sex, liebe und privatleben haben....oder vielleicht keine arbeit? sicher eine gewagte behauptung, wo sich gleich mal ein paar angegriffen fühlen werden, oder? :grin:


Nö Sex habe ich, privatleben habe ich,liebe und arbeit auch...aber manchmal brauch man was zum lachen und zum nachdenken und das geht hier doch sau gut...

ab und an kann man sogar mal helfen was will man mehr?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren