oft hier im forum= wenig sex, liebe und privatleben?

Benutzer30526 

Verbringt hier viel Zeit
was denkt ihr....leute, die hier toal viel abhängen, im forum, müssten eingentlich wenig sex, liebe und privatleben haben....oder vielleicht keine arbeit? sicher eine gewagte behauptung, wo sich gleich mal ein paar angegriffen fühlen werden, oder? :grin:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Ich hab wenig Sex/null Liebe, aber nicht wegen dem Forum :tongue:

Bin halt Student = nix zu tun :-D
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
da fühle ich mich null angegriffen!weil is ja die wahrheit!arbeit hab ich zwar aber mit dem rest siehts momentan net so gut aus!:geknickt:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich hab zu Hause keinen PC, darum fällt das beim Privatleben nicht ins Gewicht. Ich bin ausnahmsweise gerade mal im Internetcafe, weil ich was gucken musste, ansonsten bin ich nur während der Arbeit hier. Und da bin ich so unausgelastet, dass ich ohne das Forum wahrscheinlich versauern würde... :grin: Die Arbeit leidet normalerweise nicht darunter.
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Oder viel Zeit auf der Arbeit... :grin: (was man auch daran sieht das ich zu 99% tagsüber zwischen 10 bis 19 Uhr hier bin)
 
B

Benutzer

Gast
student, bin flexibel und nehme mir die zeit..
privatleben habe ich; bin ein ne studiwohnheim;
und nach einigen jahren kennen, muss man nicht jeden tag was machen um sich verbunden zu fühlen..
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Bin zwra oft im Forum, aber mir mangelt es nicht an zwischenmenschlichen Kontakten :what:

Liebe habe ich nicht, weil ich mich nicht verliebt habe und auch nicht verlieben wollte.
Und Sex habe ich nciht, weil ich Jungfrau bin.

Beides kann ich haben wenn ich will, aber zur Zeit habe ich halt keine Lust drauf :what:

Und arbeiten tu ich zwar nicht, aber dafür bin ich grad am Abitur bestehen ^^
 
B

Benutzer

Gast
sex-und liebesleben sind eine fiktion in meinem leben.. eine hypothese
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
stimmt
naja arbeit hät ich schon ...:ratlos:
und der rest liegt daran dass ich ne fernbeziehung hab daher wenig sex ...wenig liebe und privatleben stimmt nicht aber das muss halt in so einer beziehung über telefon/internet ablaufen - bis man sich das nächste mal sieht
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich schau immer wieder zwischendurch mal rein, wenn ich nicht auf der Uni, bei meinem Freund oder mit Freundinnen unterwegs bin, also wenn ich alleine zu Hause bin, eigentlich was anderes mache und nebenbei neugierig bin - und das kommt am Tag immer wieder mal vor, also bin ich im Großen und Ganzen schon recht oft da.
Aber grad jetzt warte ich zb nur auf meinen Freund und koche nebenbei was Schönes für ihn.
Das ich zuwenig Sex, Liebe, Privatleben oder Arbeit hätte, würd ich nicht behaupten. Naja, Arbeit vielleicht, obwohl ich doppelt so viele Stunden (Uni) in der Woche mache, wie die meisten anderen, aber ich verzichte dafür auf lernen und Hausübungen :grin:
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Doch, ich würd schon sagen, daß ich viel Privatleben hab - aber auch 'ne Flatrate. *g* Will heißen, ich bin hier vielleicht den ganzen Nachmittag online, aber schaue eher ab und zu mal nebenbei rein und schreibe dann vielleicht auch was, aber mehr auch nicht.

Und das "real life" geht natürlich ganz klar vor! Wenn ich die Wahl hab, Zeit mit dem Freund zu verbringen oder hier im Forum rumzuhängen - logisch, daß ich dann bei meinem Freund bin. :zwinker: Sex und Liebe? Ja, doch, hab ich auch von beidem genug. :verknall_alt:

Wobei ich sagen muß, daß ich jetzt in den Semesterferien schon deutlich mehr hier bin als während der Vorlesungszeit. Denn wenn man von morgens um 8 bis abends um halb 8 in der Vorlesung ist, bleibt logischerweise nicht viel Zeit für's Forum, außer vielleicht mal in der Pause mittags kurz am Rechner in der Unibibliothek reinschauen. :zwinker:

Sternschnuppe
 
V

Benutzer

Gast
Tja.. habe meinen Freund nun schon 1 Woche nicht gesehen :frown: , liegt aber nicht am Forum, sondern daran, dass ich derzeit sehr viel zu lernen habe :frown: .
Im Forum bin ich so "nebenbei", da der PC eh den ganzen Tag nebenher läuft.
 

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
bin durch das forum total vereinsamt.
schon heute treffe ich mich mit anderen vereinsamten aus dem forum.
das ist ein echter teufelskreis. :cool1:

nö, da leidet sonst nix drunter.


lg
kerl
 

Benutzer7645 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe keine Freunde, keine Arbeit, kein Privatleben, Beziehung sowieso nicht, und im Grunde genommen nichts anderes zu tun, als meine Zeit in diesem Forum zu vergeuden, weil ich nichtmal Hobbys habe. Ich bin der totale Loser (sonst würde ich wenigstens WoW zocken).

Verlogen bin ich auch :-D
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab zur Zeit zu wenig zu tun....wird Zeit dass es wieder schönes Wetter wird, dann hänge ich lieber beim Reitstall im Verein rum.:zwinker:
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Im Winter kann man sehr wenig draussen tagsüber unternehmen, ich geh ungern alleine abends aus und der Großteil meiner Freunde wohnt weiter weg oder ist gebunden und kann deshalb auch nicht immer, wenn ich kann. Hinzu kommt daß ich beruflich tagsüber mehr oder weniger den ganzen Tag im Internet herumhänge und Sachen zusammentrage oder anders am PC arbeiten muß - was stimmt ist, daß ich keine Liebe und relativ wenig Sex habe. Ich vermisse andererseits aber auch nicht unbedingt etwas davon. Oder im Moment zumindest nicht. Angegriffen fühl ich mich übrigens nicht. :cool1:
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich arbeite nachtmittags immer im Laden von meinem Vater. Und da wegen des schechten Wetters wenig los ist, surf ich halt oft im Internet und eben auch im Forum.
Ich habe trotz allem einen festen Freund, ein Privatleben und genug Sex :mad:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich hab einfach nix zu tun^^...

und von wenig sex kann nicht die rede sein,....und leibe eigentlich auch net,meinerseits is da genug vorhanden!
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
was denkt ihr....leute, die hier toal viel abhängen, im forum, müssten eingentlich wenig sex, liebe und privatleben haben....oder vielleicht keine arbeit? sicher eine gewagte behauptung, wo sich gleich mal ein paar angegriffen fühlen werden, oder? :grin:

Nicht wirklich. Ich muss momentan fast 24 Stunden am Tag am Pc arbeiten und habe somit so einige Browserfenster und Programme rund um die Uhr nebenher laufen.
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Liebesleben und Sex hab ich aber in ner Fernbeziehung. Außerdem ist das Forum ja nur zweitrangig reale Verabredungen gehen immer vor. Und davon gibt es zum Glück genug.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren