• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Offensive der Frau!?

A
Benutzer151494  Benutzer gesperrt
  • #1
Mal eine Frage an die Männerwelt:

wünscht Ihr euch wirklich bei einer Frau eher der Eroberer zu sein oder werdet ihr auch gern erobert und umgarnt? Oder macht das in euren Augen eine Frau uninteressant?

Liebe Grüße
 
Liebesfan
Benutzer151110  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Mir gefällt beides sehr gut, ich erobere gerne, lasse mich aber auch von einer Frau erobert. Für mich ist keine Frau uninteressant die an mir Interesse zeigt.
 
A
Benutzer151494  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Mir gefällt beides sehr gut, ich erobere gerne, lasse mich aber auch von einer Frau erobert. Für mich ist keine Frau uninteressant die an mir Interesse zeigt.
Und wie würdest du gerne von einer Frau umgarnt werden?
 
Marci4693
Benutzer137727  (30) Meistens hier zu finden
  • #4
Ich mag auch beides.
Sie darf sogar sehr gerne erobern.
Das Zeigt nur von Interesse.
 
Don Dellersandro
Benutzer144578  Meistens hier zu finden
  • #5
Auch Männer hören Komplimente gerne, auch Männer lassen sich gerne um ein Date beten, ja, Männer mögen durchaus die forsche Initiative einer Frau. Wenn deine Frage daraus hinauslaufen soll, ob es nicht vielleicht besser wäre, den Typen zappeln zu lassen und sich selbst rar zu machen - also Spielchen zu spielen - um interessant zu wirken und den Eroberungstrieb des Mannes zu wecken, dann befindest du dich wohl auf dem Holzweg. Obschon es sicherlich Männer gibt, die genau darauf stehen.

Pauschalisieren sollte man hier nichts
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Och, von einer Frau umgarnt zu werden ist schon ganz nett :smile:
Sie muß sich aber nicht zwingend wie eine rollige Katze darbieten :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer151494  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Ich mag auch beides.
Sie darf sogar sehr gerne erobern.
Das Zeigt nur von Interesse.
Und auf was für eine Offensive stehst du? Also wie kann eine Frau dir das am liebsten zeigen?
[DOUBLEPOST=1424883199,1424883081][/DOUBLEPOST]
Auch Männer hören Komplimente gerne, auch Männer lassen sich gerne um ein Date beten, ja, Männer mögen durchaus die forsche Initiative einer Frau. Wenn deine Frage daraus hinauslaufen soll, ob es nicht vielleicht besser wäre, den Typen zappeln zu lassen und sich selbst rar zu machen - also Spielchen zu spielen - um interessant zu wirken und den Eroberungstrieb des Mannes zu wecken, dann befindest du dich wohl auf dem Holzweg. Obschon es sicherlich Männer gibt, die genau darauf stehen.

Pauschalisieren sollte man hier nichts
Es sollte keinesfalls in diese Richtung zielen :zwinker: Von solchen Spielchen halte ich nicht viel :zwinker: Es ging eher in die Richtung, dass ich in letzter Zeit eher die Erfahrung gemacht habe, dass manche Männer eher abschrecken, wenn man Ihnen zuvorkommt.. Deshalb wollte ich eigentlich nur mal eine Einschätzung ob es eher generell so ist, dass Männer die Offensive ergreifen wollen oder ob es einfach nur Zufall war, dass mir solche Männer in letzter Zeit untergekommen sind :zwinker:
 
H
Benutzer137374  (52) Benutzer gesperrt
  • #8
Mal eine Frage an die Männerwelt:
wünscht Ihr euch wirklich bei einer Frau eher der Eroberer zu sein oder werdet ihr auch gern erobert und umgarnt? Oder macht das in euren Augen eine Frau uninteressant?
Liebe Grüße
Meinem persoenlichen Eindruck nach funktionieren Beziehungen nur, wenn die Frau den Mann aussucht. Wie sie das konkret macht, ist zweitrangig. Also regelrecht "besprungen" zu werden, schiene mir eigenartig. Die Frau sollte Interesse signalisieren (damit Mann keine Zeit verschwendet) und ihn dann kommen lassen (nicht doppeldeutig gemeint :zwinker:
 
Don Dellersandro
Benutzer144578  Meistens hier zu finden
  • #9
A airbaloon Du solltest diese Einschätzung jedoch nicht für bare Münze nehmen, da solche Statistiken in diesem Forum - oder im Internet generell - nicht sehr repräsentativ sind. Hier erhältst du als Resultat einen Trend, der weit von der Realität entfernt liegt.

Aber um dir entgegenzukommen: Es kommt für mich auf die Person an. Es gibt Frauen, die ich gerne jage und erobern möchte, es gibt jedoch auch die eine oder andere Mademoiselle, von der ich es mir wünschen würde, dass sie versucht mich zu erobern. Kann sehr schmeichelhaft sein.
 
A
Benutzer151494  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Meinem persoenlichen Eindruck nach funktionieren Beziehungen nur, wenn die Frau den Mann aussucht. Wie sie das konkret macht, ist zweitrangig. Also regelrecht "besprungen" zu werden, schiene mir eigenartig. Die Frau sollte Interesse signalisieren (damit Mann keine Zeit verschwendet) und ihn dann kommen lassen (nicht doppeldeutig gemeint :zwinker:
Und wie zeigt eine Frau deiner Meinung nach Interesse.. Ich habe die Erfahrung gemacht, und ich bin eine sehr offene Person eigentlich, dass viele Männer viele Siganle ganz anders deuten als wir Frauen... :zwinker:
[DOUBLEPOST=1424883865,1424883827][/DOUBLEPOST]
A airbaloon Du solltest diese Einschätzung jedoch nicht für bare Münze nehmen, da solche Statistiken in diesem Forum - oder im Internet generell - nicht sehr repräsentativ sind. Hier erhältst du als Resultat einen Trend, der weit von der Realität entfernt liegt.
Das ist mir bewusst, es hat mich halt einfach mal interessiert, was die Männer hier dazu sagen, mehr nicht :zwinker:
 
Marci4693
Benutzer137727  (30) Meistens hier zu finden
  • #11
A airbaloon
Ich mag es wenn sie sich von sich aus Meldet.
Wenn sie mal nach einem Date fragt.
Sie ihre Interesse zeigt.
Und sie nicht immer erwartet das alles von dem Kerl kommen muss.
 
A
Benutzer151494  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
A airbaloon
Ich mag es wenn sie sich von sich aus Meldet.
Wenn sie mal nach einem Date fragt.
Sie ihre Interesse zeigt.
Und sie nicht immer erwartet das alles von dem Kerl kommen muss.
Gibt es für dich eindeutige Signale, auf die du eingehst? Gibt es No-Gos?
 
Marci4693
Benutzer137727  (30) Meistens hier zu finden
  • #13
sie einen viel fragt, viel schreibt und redet mit einen.
Von sich aus nach noch einem Treffen fragt. Oder sowas.
Was gar nicht geht wenn sie richtig auffällig nur was vorspielt.
 
A
Benutzer151494  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
sie einen viel fragt, viel schreibt und redet mit einen.
Von sich aus nach noch einem Treffen fragt. Oder sowas.
Was gar nicht geht wenn sie richtig auffällig nur was vorspielt.
Na es soll ja auch nicht die Absicht sein, irgendjemandem etwas vorzuspielen. Hab halt öfters die Erfahrun gemacht, dass Männer zwar sagen sie mögen es wenn Frauen Initiative ergreifen, sich dann trotzdem irgendwie zurückgezogen haben, weil es langweilig für sie wurde...
 
Marci4693
Benutzer137727  (30) Meistens hier zu finden
  • #15
Nein Langweilig ist das gar nicht.
Das liegt aber denke auch viel daran was für ein Typ Kerl es ist.
Es gibt ja die Kerle die total offen sind und auf Mädchen zu gehen können und sie Erobern können.
Und dann gibt es die Jungen die Schüchtern sind.
Und die werden dann auch lieber Erobert weil sie oft angst vor dem Ersten Schritt haben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer151494  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #43
Ich dachte du kannst so offensiv und direkt sein?^^ Dann kannst du ihm doch sicher direkt mal sagen was Sache ist oder? Dann braucht er ja nur noch sagen dass es ihm genauso geht oder dankend ablehnen :zwinker:

Na aber das hab ich ihm ja schonmal gesagt...
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #44
Das Problem ist wahrscheinlich auch, dass wir schonmal sehr intim miteinander waren, dass aber eher aus der Situation heraus entstanden ist.. mein Problem in der Hinsicht ist eher, dass ich Angst davor habe, dass wenn wir weiterhin miteinander schlafen, es eher eine Freundschaft+ wird oder es als Ablenkung zu seiner letzten Beziehung sieht...
Ja gut, Du musst ja nicht gleich wieder mit ihm ins Bett hüpfen - trotzdem würde ich wohl schauen, dass Du da ein bisserl die "Spannung" hältst und nicht nur auf "platonische Freunde" spielst. Letzteres stelle ich mir eh recht schwer vor, wenn Deine Gefühlslage doch eigentlich nach was anderem verlangt. Er darf schon auf den Gedanken kommen, dass es schön wäre, jetzt "mehr" von Dir zu bekommen. Es ist ein bisserl 'ne Gratwanderung, aber mei. Früher oder später muss dann eh ne Entscheidung fallen - von ihm, ob er in Richtung Beziehung kann, oder von Dir, wie lange Du das so weiterspielen kannst, ohne die Sicherheit einer klaren, positiven Ansage von ihm.

Mein Gedanke ist halt der: Auf ein "rationales" "Wollen wir ne Beziehung"-Gespräch" wird momentan eher ein "Nein!" folgen, weil da noch zu viel Blockade in seinem Kopf ist. Daraus folgt: Du braucht etwas längeren Atem und musst ihn emotional so "erwischen", dass er irgendwann mehr oder weniger selbst merkt, dass das gerade mehr ist, was da zwischen euch entstanden ist, wenn das aktuell was geben soll.
 
Sunraise
Benutzer150208  (35) Meistens hier zu finden
  • #45
Da liegt der hase im Pfeffer

Ich sach mal so REDEN
Das ganze hin und her bringt doch nix mach ein zwei andeutungen und wenn er drauf eingeht frag ihn ob er mehr will.
und was sekne ex angeht herrgott was nach nem monat nicht vorbei ist schleppt man sowieso ewig rum da ist man machtlos.
 
A
Benutzer151494  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #46
Ja gut, Du musst ja nicht gleich wieder mit ihm ins Bett hüpfen - trotzdem würde ich wohl schauen, dass Du da ein bisserl die "Spannung" hältst und nicht nur auf "platonische Freunde" spielst. Letzteres stelle ich mir eh recht schwer vor, wenn Deine Gefühlslage doch eigentlich nach was anderem verlangt. Er darf schon auf den Gedanken kommen, dass es schön wäre, jetzt "mehr" von Dir zu bekommen. Es ist ein bisserl 'ne Gratwanderung, aber mei. Früher oder später muss dann eh ne Entscheidung fallen - von ihm, ob er in Richtung Beziehung kann, oder von Dir, wie lange Du das so weiterspielen kannst, ohne die Sicherheit einer klaren, positiven Ansage von ihm.

Mein Gedanke ist halt der: Auf ein "rationales" "Wollen wir ne Beziehung"-Gespräch" wird momentan eher ein "Nein!" folgen, weil da noch zu viel Blockade in seinem Kopf ist. Daraus folgt: Du braucht etwas längeren Atem und musst ihn emotional so "erwischen", dass er irgendwann mehr oder weniger selbst merkt, dass das gerade mehr ist, was da zwischen euch entstanden ist, wenn das aktuell was geben soll.

Und genau diese Gradwanderung stellt mich vor eine, für mich, unlösbare Herausforderung.. Ich bin mir einfach unsicher, was zu viel wäre und was zu wenig.. Ich will ihm schon das Gefühl geben, dass er in meinen Augen etwas ganz besonderes ist, ihm aber gleichzeitig genug Freiraum lassen, um sich seiner Gefühle bewusst zu werden...
[DOUBLEPOST=1424966355,1424965391][/DOUBLEPOST]
Da liegt der hase im Pfeffer

Ich sach mal so REDEN
Das ganze hin und her bringt doch nix mach ein zwei andeutungen und wenn er drauf eingeht frag ihn ob er mehr will.
und was sekne ex angeht herrgott was nach nem monat nicht vorbei ist schleppt man sowieso ewig rum da ist man machtlos.

Was sind denn für dich Andeutungen?
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #47
Und genau diese Gradwanderung stellt mich vor eine, für mich, unlösbare Herausforderung.. Ich bin mir einfach unsicher, was zu viel wäre und was zu wenig..
"Zu viel" in Sachen Handlungen ist alles, wo Du falls nichts daraus wird am Ende sagst "Och nö, wie konnte ich nur".

"Zu viel" in Sachen Worte ist schwieriger - ich sag's mal so: Ich habe das Gefühl, dass Deine Chancen auf eine Beziehung, wenn ihr mehr Zeit miteinander verbringt und euch ein bisserl wie ein Pärchen verhaltet gerade eher steigen. Auch wenn ihr dabei nicht miteinander im Bett landet. Aber klar - endlos Rauszögern kannst Du die Sache nicht. Wenn's nicht mehr anders geht und Du eine Entscheidung von ihm nun mal brauchst, dann musst Du's eben in 'ner passenden Gelegenheit mal drauf ankommen lassen - Und falls dann wieder nur ein Nein kommt das dann eben akzeptieren und die Geschichte für Dich abhaken.
und was sekne ex angeht herrgott was nach nem monat nicht vorbei ist schleppt man sowieso ewig rum da ist man machtlos.
Das würde ich jetzt nicht so pauschal sagen - verschiedene Menschen verarbeiten verschiedene Beziehungen eben auch unterschiedlich schnell. Wirkliche Regeln dieser Art würde ich also nicht postulieren. Kann sein dass er nach 'nem Monat drüber weg ist, kann auch zwei dauern, oder sechs. :zwinker: Was sicherlich hilft, ist wenn neue Erlebnisse die alten vergessen machen.
 
A
Benutzer151494  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #48
"Zu viel" in Sachen Handlungen ist alles, wo Du falls nichts daraus wird am Ende sagst "Och nö, wie konnte ich nur".

"Zu viel" in Sachen Worte ist schwieriger - ich sag's mal so: Ich habe das Gefühl, dass Deine Chancen auf eine Beziehung, wenn ihr mehr Zeit miteinander verbringt und euch ein bisserl wie ein Pärchen verhaltet gerade eher steigen. Auch wenn ihr dabei nicht miteinander im Bett landet. Aber klar - endlos Rauszögern kannst Du die Sache nicht. Wenn's nicht mehr anders geht und Du eine Entscheidung von ihm nun mal brauchst, dann musst Du's eben in 'ner passenden Gelegenheit mal drauf ankommen lassen - Und falls dann wieder nur ein Nein kommt das dann eben akzeptieren und die Geschichte für Dich abhaken.

Das würde ich jetzt nicht so pauschal sagen - verschiedene Menschen verarbeiten Beziehungen eben auch unterschiedliche schnell. Wirkliche Regeln dieser Art würde ich also nicht postulieren. Kann sein dass er nach 'nem Monat drüber weg ist, kann auch zwei dauern, oder sechs. :zwinker: Was sicherlich hilft, ist wenn neue Erlebnisse die alten vergessen machen.

Was denkst du denn wie könnte ich ihm klare, kleien Andeutungen machen, wenn wir uns mal nicht sehen und von ihm immer nur kleine, nette Nachrichten kommen? Ich würde gern auch dort etwas offensiver sein, da es zeitlich im Moment eher etwas schwierig ist dass wir uns öfters sehen...

Ich meine jetzt nicht, dass ich ihm schreiben will " Ich steh auf dich" oder sowas... Aber vllt gibts ja Ideen, wie man es geschickt verpacken kann, so dass es der Mann auch versteht und ich ihm die Möglichkeit geben kann, darüber nachzudenken, ohne direkt mit der Tür ins Haus zu fallen oder ihn in seiner aktuellen Situation zu überrumpeln.. Wenn du weißt was ich meine... :zwinker:
 
Sunraise
Benutzer150208  (35) Meistens hier zu finden
  • #49
Das würde ich jetzt nicht so pauschal sagen - verschiedene Menschen verarbeiten verschiedene Beziehungen eben auch unterschiedlich schnell. Wirkliche Regeln dieser Art würde ich also nicht postulieren. Kann sein dass er nach 'nem Monat drüber weg ist, kann auch zwei dauern, oder sechs. :zwinker: Was sicherlich hilft, ist wenn neue Erlebnisse die alten vergessen machen.
vieleicht sollt ich mal konkretisieren
ich meinte das nachdenken wo man allein sein muss nach der beziehung.
das das aufarbeiten länger dauert ist doch klar hab ich formuliert mit alles über ein monat....
ich mein ich arbeite immer noch meine erste auf und das über 6 jahre her
hat mich aber trotzdem nicht abgehalten ne neue beziehung zu führen.
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #50
Was denkst du denn wie könnte ich ihm klare, kleien Andeutungen machen, wenn wir uns mal nicht sehen und von ihm immer nur kleine, nette Nachrichten kommen?
Ich glaube auf purer Message-Textebene würde ich da nicht zu viel Gas geben.

Am ehesten könntest Du - neben kleinen, netten Nachrichten Deinerseits, die zeigen ja hübsch, dass man aneinander denkt - ein bisserl Richtung "Wenn wir uns wiedersehen"-Zukunfts-"date"-planung gehen. "Das, das und das sollten wir noch machen!". Sowas steigert gerne mal die Vorfreude auf's Wiedersehen und schafft gemeinsame Perspektiven.

Und ein "ich vermiss Dich", "wär schön wenn Du bei xy dabeigewesen wärst" oder nach 'nem miesen Tag mal ein "ich bräuchte jetzt echt mal ne Schulter und 'nen starken Arm" - oder sowas in die Richtung - ist manchmal auch nicht so falsch, wenn's nicht überhand nimmt. Lass ihn ein bisserl an Deinem Leben und deiner Gefühlswelt teilhaben. Sprich: Mehr "Ich fühl mich so", weniger "ich will das von Dir! Entscheide Dich!". Und flirte halt ein bisserl. Konkreter würde ich auf der Geschreibsel-Ebene nicht werden - das macht man besser im direkten Gespräch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunraise
Benutzer150208  (35) Meistens hier zu finden
  • #51
Was denkst du denn wie könnte ich ihm klare, kleien Andeutungen machen, wenn wir uns mal nicht sehen und von ihm immer nur kleine, nette Nachrichten kommen? Ich würde gern auch dort etwas offensiver sein, da es zeitlich im Moment eher etwas schwierig ist dass wir uns öfters sehen...

Ich meine jetzt nicht, dass ich ihm schreiben will " Ich steh auf dich" oder sowas... Aber vllt gibts ja Ideen, wie man es geschickt verpacken kann, so dass es der Mann auch versteht und ich ihm die Möglichkeit geben kann, darüber nachzudenken, ohne direkt mit der Tür ins Haus zu fallen oder ihn in seiner aktuellen Situation zu überrumpeln.. Wenn du weißt was ich meine... :zwinker:
Wie habt ihr euch kennen gelernt?
ich mein bist ja nicht so mit ihm ins bett gefallen.
[DOUBLEPOST=1424967703,1424967529][/DOUBLEPOST]
Ich glaube auf purer Message-Textebene würde ich da nicht zu viel Gas geben.

Am ehesten könntest Du - neben kleinen, netten Nachrichten Deinerseits, die zeigen ja hübsch, dass man aneinander denkt - ein bisserl Richtung "Wenn wir uns wiedersehen"-Zukunfts-"date"-planung gehen. "Das, das und das sollten wir noch machen!". Sowas steigert gerne mal die Vorfreude auf's Wiedersehen und schafft gemeinsame Perspektiven.

Und ein "ich vermiss Dich", "wär schön wenn Du bei xy dabeigewesen wärst" oder nach 'nem miesen Tag mal ein "ich bräuchte jetzt echt mal ne Schulter und 'nen starken Arm" - oder sowas in die Richtung - ist manchmal auch nicht so falsch. Lass ihn ein bisserl an Deinem Leben und deiner Gefühlswelt teilhaben. Sprich: Mehr "Ich fühl mich so", weniger "ich will das von Dir! Entscheide Dich!". Konkreter würde ich auf der Geschreibsel-Ebene nicht werden - das macht man besser im direkten Gespräch.

Dies Geschreibsel würd ich z.b. wieder als störend empfinden weil ich den flirt bevorzuge
und so wie dus geschrieben hast nur wieder an meine letzte beziehung erinnert werden würde
 
A
Benutzer151494  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #52
Wie habt ihr euch kennen gelernt?
ich mein bist ja nicht so mit ihm ins bett gefallen

Wir kennen uns eigentlich schon Ewigkeiten. Viel Kontakt haben wir aber erst seid letztem Jahr wieder... Angefangen aht das (leider) alles, weil er viel Stress mit seiner damaligen Freundin hatte und einen guten Freund / bzw. Freundin zum reden brauchte.. Am Anfang war der Kontakt auch nur auf freundschaftlicher Ebene und ich war einfach für ihn da... Mit der Zeit hat sich das dann intensiviert...
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #53
Dies Geschreibsel würd ich z.b. wieder als störend empfinden weil ich den flirt bevorzuge
und so wie dus geschrieben hast nur wieder an meine letzte beziehung erinnert werden würde
Ich mein das jetzt auch nicht übertrieben - aber ein paar Sprengsel in die Richtung find ich nicht soooo falsch. Aber klar - leichte Flirtebene sollte auch reichlich vorhanden sein, ihn nur mit emotionaler Schwere zu erdrücken ist keine Lösung. :zwinker:
 
A
Benutzer151494  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #54
Ich glaube auf purer Message-Textebene würde ich da nicht zu viel Gas geben.

Am ehesten könntest Du - neben kleinen, netten Nachrichten Deinerseits, die zeigen ja hübsch, dass man aneinander denkt - ein bisserl Richtung "Wenn wir uns wiedersehen"-Zukunfts-"date"-planung gehen. "Das, das und das sollten wir noch machen!". Sowas steigert gerne mal die Vorfreude auf's Wiedersehen und schafft gemeinsame Perspektiven.

Und ein "ich vermiss Dich", "wär schön wenn Du bei xy dabeigewesen wärst" oder nach 'nem miesen Tag mal ein "ich bräuchte jetzt echt mal ne Schulter und 'nen starken Arm" - oder sowas in die Richtung - ist manchmal auch nicht so falsch, wenn's nicht überhand nimmt. Lass ihn ein bisserl an Deinem Leben und deiner Gefühlswelt teilhaben. Sprich: Mehr "Ich fühl mich so", weniger "ich will das von Dir! Entscheide Dich!". Und flirte halt ein bisserl. Konkreter würde ich auf der Geschreibsel-Ebene nicht werden - das macht man besser im direkten Gespräch.

Vielen lieben Dank!

Ich persönlich bevorzuge auch den persönlichen Kontakt, aber da er sehr auf dieses Geschreibsel abzufahren scheint und sehr schüchtern ist, wenn es um solche bestimmten Dinge geht, würde ich ihm gern beim schreiben etwas die Hemmungen nehmen und weg von diesem ständigen "Ich hoffe du hast gut geschlafen. ich wünsche dir einen wunderschönen Tag" und dem "Gute Nacht, schlaf schön und träum was schönes" kommen....

Bei anderen Kerlen fiel mir das auch nie so schwer, aber a gings halt eher um ein bissl Stimmung :zwinker:
[DOUBLEPOST=1424968186,1424968088][/DOUBLEPOST]
Ich mein das jetzt auch nicht übertrieben - aber ein paar Sprengsel in die Richtung find ich nicht soooo falsch. Aber klar - leichte Flirtebene sollte auch reichlich vorhanden sein, ihn nur mit emotionaler Schwere zu erdrücken ist keine Lösung. :zwinker:


Ich will ihn auch auf keinen Fall erdrücken, ist auch nicht meine Art.. ich bin auch eher sehr und damit meine ich sehr offen und hab immer einen sexuell angehauchten Schreibstil, aber will ich in seinem Fall damit eigentlich nicht so wirklich anfangen, da ich denke dass geht bei ihm ganz schön in die Hose...
 
Sunraise
Benutzer150208  (35) Meistens hier zu finden
  • #55
Wir kennen uns eigentlich schon Ewigkeiten. Viel Kontakt haben wir aber erst seid letztem Jahr wieder... Angefangen aht das (leider) alles, weil er viel Stress mit seiner damaligen Freundin hatte und einen guten Freund / bzw. Freundin zum reden brauchte.. Am Anfang war der Kontakt auch nur auf freundschaftlicher Ebene und ich war einfach für ihn da... Mit der Zeit hat sich das dann intensiviert...
Hmmmmmm
damit kann ich nicht arbeiten.
ich brauch Erinnerungen wos das erste mal gefunkt hat.
sone gesten bzw worte wo gewusst hast das er drauf steht xd bzw er was empfindet
Sowas kennste doch.
damit köderst du ihn und dann kannste ihn fragen wenn er drauf anspringt
 
A
Benutzer151494  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #56
Hmmmmmm
damit kann ich nicht arbeiten.
ich brauch Erinnerungen wos das erste mal gefunkt hat.
sone gesten bzw worte wo gewusst hast das er drauf steht xd bzw er was empfindet
Sowas kennste doch.
damit köderst du ihn und dann kannste ihn fragen wenn er drauf anspringt
Das Problem ist ja, dass sein Verhalten so stark widersprüchlich ist.. Wenn wir uns gesehen haben, war er immer sehr aufmerksam, hat viel von sich erzählt und wollte auch viel von mir wissen, wir hatten viel Spaß zusammen, er hat mir imemr eine Kleinigkeit mitgebracht... Ich hab einfach irgendwann gemerkt, wie sehr ich seine Art schätze und hab mich glaub ich immer weiter in ihn verliebt.. Ich kann da keinen Moment ausmachen, in dem es passiert ist...

Weil ich sein verhalten so gedeutet habe, dass auch Interesse seiner seits da ist, hab ich es ja dann vor ein paar Wochen auch angesprochen... Aber leider ohne Erfolg... Hab seine Reaktion dann als Korb gewertet und mir vorgenommen es zu lassen und angefangen mich zurück zu ziehen..

Doch er hat sehr viel Wert darauf gelegt, weiterhin zu wissen wie es mir geht, was ich mache, mir eine gute Nacht, einen schönen Tag etc. zu wünschen.. Letzte Woche kam er dann, und hat mich bekocht.. War ein sehr schöner Abend, aber ich könnte von mir aus nicht deuten, was es für ihn war.. Es gab zwar kleine Neckereien, aber ob es wirklich Annäherungsversuceh von ihm waren, bezweifle ich..

Ich werde aus diesem Kerl einfach nicht schlau.. Würde gerne die Initiative ergreifen aber ich weiß einfach nicht wie ich das genau anstellen soll....
 
Sunraise
Benutzer150208  (35) Meistens hier zu finden
  • #57
Dann musste einfach mit ihm reden und ihn fragen was er will wie er empfindet am besten abends bei nem glas wein aufm sofa oder so
 
Es gibt 27 weitere Beiträge im Thema "Offensive der Frau!?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren