Offene Beziehung

Benutzer114778 

Sorgt für Gesprächsstoff
Was will er denn inner Beziehung, wenn Beziehung garnicht sein Ding sind?

Ich habe diesbezüglich einen Vorschlag.
@TS:
Könnte es sein, dass dein Freund (bewusst oder auch nicht) einen Kompromiss gemacht hat, als er mit ihr eine monogame Beziehung eingegangen ist.

Vielleicht hat er z.B. das Bedürfnis nach körperlichen Zuwendung von einem Mann und einer Frau. Da es aber niemanden gefunden hat, der ihm eine Beziehungsform in der er beide Bedürfnisse ausleben kann bieten konnte, hat er sich für die Zuneigung einer Frau entschieden und ist eine Beziehung zu dir eingegangen.

Sollte so etwas in der Richtung zutreffen gibt es wohl drei Möglichkeiten:
1. Dein Freund lernt die Bedürfnisse, die sie nicht befriedigen kann zu unterdrücken und hört dementsprechend mit seinen Anspielungen auf.
2. Jeder von beiden beharrt auf seinem Standpunkt und man trennt sich.
3. Beide überlegen sich genau was sie haben wollen (insb. überlegst du dir warum du unbedingt eine monogame Beziehung haben willst, bzw. was dir fehlen würde wenn die Sexualität deines Partners nicht ausschließlich über dich läuft) und man erarbeitet ein neues Beziehungsmodell.

Option 1 ist mit Vorsicht zu genießen. Wenn sich z.B. der Betroffene nicht darüber im Klaren ist was ihm wichtig ist, können sich sehr ätzende Nebenwirkungen entfalten.

Am interessantesten finde ich die dritte Möglichkeit. Ich habe vor einiger Zeit solche Erwägungen selbst angestellt und dabei hat die offene Beziehung viel von ihrem Schrecken verloren.

Benutzer107115 

Verbringt hier viel Zeit
Ich frag mich auch warum er einem Kerl die Zunge in den Hals steckt wenn er ja andersrum sagt er würde gerne auch andere Frauen küssen, kann es sein das er Bi ist???? Oder zumindest auf dem Weg es rauszufinden???

Ich denke nicht das ihr auf Dauer glücklich werdet, wie er immer seine Andeutungen macht würde mich wahnsinnig machen, ganz erlich.

Benutzer99402  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
kann es sein das er Bi ist???? Oder zumindest auf dem Weg es rauszufinden???

mein freund findet männer nicht sexuell anziehend aber er findet es aufregend etwas auszuprobieren...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren