• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Offene Beziehung und Cuckold

fryclgn
Benutzer165165  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,

ich schreibe normalerweise nicht in Foren, daher hoffe ich, das richtige Thema getroffen zu haben :smile:

Meine Freundin und ich sind seit jetzt nunmehr fast sieben Jahren zusammen; die längste Zeit haben wir eine rein monogame Beziehung geführt, auch wenn ich (erst insgeheim, dann auch geäußert) die Phantasie hatte, dass sie mit anderen Männern schläft. Was mich daran erregte war aber nicht das reine "Teilen" meiner Freundin, sondern eher, die Demütigung dabei, wenn sie mir fremdgehen würde. Wir haben das immer wiedermal beim Sex in Form von Dirty Talk thematisiert, aber sie war sich stets unsicher, soetwas wirklich umzusetzen. Irgendwann haben wir uns in einem Internet-Portal angemeldet, das auf sexuelle Kontakte ausgerichtet ist.
Seit ziemlich genau einem Jahr leben wir das ganze aber konkret aus; sie hat einen "festen Lover" (manche nennen es Hausfreund) mit dem sie regelmäßig schläft und hat zudem auch ONS mit anderen Männern. Ich bekomme von diesen Dates quasi live Fotos und manchmal sogar Videos via Whatsapp. Diese demütigende Erregung ist für mich dabei extrem, aber das ist nur eine Spielart. Zudem treffen wir uns auch mit Paaren, um gemeinsam nette Abende zu verbringen. Unserer Beziehung und vor allem unserer Liebe zueinander hat das ganze keinen Abbruch getan, im Gegenteil - wir merken noch viel mehr, was wir uns bedeuten und wie sehr wir uns vertrauen.

Mich würde interessieren, wer von Euch noch eine so "spezielle" offene Beziehung führt und wie es Euch damit ergeht, was gut oder nicht so gut geklappt hat und vor allem natürlich, ob jemand hier meine "Cuckold"-Neigung teilt.

LG
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Off-Topic:
Darf ich fragen, was genau für dich den Reiz der Demütigung ausmacht? Z.B. dass sie darf und du nicht? Oder dass andere Männer (vermeintlich) besser sind? Musst du natürlich nicht beantworten - vielleicht kann man das eh nicht so genau erklären. Und wissen die anderen Männer immer genau Bescheid?
 
fryclgn
Benutzer165165  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Off-Topic:
Darf ich fragen...

Natürlich darfst Du das fragen, und ich finde es auch garnicht off-topic.

Also es ist schon wie Du es vermutender Maßen beschriebst: Es ist die Vorstellung (und Gewissheit), dass die anderen Männer sie besser befriedigen als ich. Und natürlich das in Form von Fotos und Videos unter die Nase gerieben zu bekommen. Nun gibt es natürlich eine Einschränkung (und damit komme ich auf Deine zweite Frage).
Die meisten Männer wissen zumindest, dass sie "vergeben" ist und spätestens bei den Live-Fotos wissen sie auch, dass da zumindest ein entpsrechnedes Spielchen läuft. Aber jenseits der ONS hat sie wie gesagt einen festen Lover, mit dem sie fast einmal in der Woche schläft, und der sie extrem gut befriedigt. Der weiß natürlich vollends bescheid. Ich kenne ihn auch.
 
M
Benutzer Gast
  • #4
Off-Topic:
Magst Du nicht einen AMA Thread aufmachen, ich glaube ich hätte auch Fragen und Du weißt vielleicht noch nicht, aber in den AMA Threads wird immer Salzbrezelgebäck gereicht :smile: ?
 
fryclgn
Benutzer165165  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ask me anything. Das sind Threads, die von ner Person eröffnet werden, die irgendwie besonders ist, ein besonderes Hobby hat etc. und die anderen Forenmitglieder ihm/ihr dann in diesem Thread Fragen stellen können, ohne Threads mit anderen Themen damit vollzumüllen.
:smile2:
 
M
Benutzer Gast
  • #7
Off-Topic:
So sehr ich auch ein Fan von Salzbrezeln bin (wirklich! :zwinker: ) - so wenig weiß ich, was Du mit AMA meinst.
Das sind die Ask Me Anything Threads, kann jemand etwas Interessantes über sich erzählen, eröffnet er einen Thread, z.B. AMA ich bin Krankenschwester, User stellen Fragen, Krankenschwester antwortet.
Leider ist das mit den Salzbrezeln erst mal nur so von mir angedacht :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Makealongstoryshort: und schon wieder <3

Zum eigentlichen Thema:
Ein Stück weit teile ich deine Neigung, glaube aber dass es bei mir eine dieser "sind nur im Kopf cool" Ideen ist.
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #9
Off-Topic:
AMA-Threads gibt es in der Stammkneipe. Dort findest du auch noch andere.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
ich hatte mal eine affäre, er war so ähnlich wie du...
für mich war das völlig neu, dann aber ziemlich spannend und erregend..:link:
er wollte z.b. auch per telefon miterleben, was so zwischen dem lover und mir passiert..
wobei es eben nochmal special war, da er meine affäre war und nicht mein fester partner..
generell kann ich mir gut vorstellen, nochmal so eine "beziehung" zu führen :whistle:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #11
Für mich ist das auch eine nette Fantasie :engel: Leider ist er mir derzeit nicht möglich, das auszuleben - generell habe ich aber (zumindest mal in meiner Altersgruppe) den Eindruck, dass kaum ein Mann darauf steht und schon bereit wäre, zu "teilen" :schuettel:

Einen AMA-Thread fände ich auch interessant :zwinker: :jaa: (Meine Frage wäre zum Beispiel, ob das schon lange deine Fantasie war - also bevor du es ausleben konntest - oder ob du auch mal rein monogam eingestellt warst.)
 
Zuletzt bearbeitet:
P
Benutzer Gast
  • #12
Auch ich als Mann finde diese Fantasie sehr erregend und wäre dazu bereit, sie direkt umzusetzen. Dazu muss jedoch nicht nur die Partnerin, sondern auch das komplette Lebensumfeld dazu passen. Ich würde es aber für mich nicht ausschließen, es doch einmal umzusetzen. :smile:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #13
Ich glaube, für mich wäre das nichts, trotzdem kann ich eine gewisse Faszination für das Thema nicht leugnen.

Ich glaube, mit diesem "die anderen sind so viel besser/geiler/toller" komme ich nicht so gut klar. Für mich ist selbstverständlich, dass ALLE Menschen in meinem Sexleben gut im Bett sind. :cool:
 
blondi445
Benutzer28811  (35) Meistens hier zu finden
  • #14
Finde das Thema irgendwie spannend, auch wenn es für mich glaube ich nicht in Frage käme. Eigentlich bin ich ziemlich sicher, dass nicht :grin:

Finde die Vorstellung was mit anderen Männern zu haben wenn mein Partner zusehen würde durchaus irgendwie reizvoll, aber ich weiß, dass er daran null Interesse hätte und mich auch nicht teilen wollen würde. Ich kann das verstehen, ich würde ihn auch nicht teilen wollen und schon gar nicht sehen, wie er von einer anderen Frau erregt ist :tongue: ne ich bin die Königin im Bett:whoot:

Von daher bleibt es wenn überhaupt nur eine kleine Fantasie im Kopf die nicht wirklich größere Form annimmt.

fryclgn fryclgn wusstest du schon immer, dass du darauf stehst?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #15
Ich glaube, was ich daran reizvoll finde ist der Gedanke des "Teilens", in Kombination mit einem Machtspiel. Aber dann eher als Menage-à-trois...

fryclgn fryclgn Steht deine Freundin denn auch auf das Demütigen? Oder freut sie sich einfach dass sie auswärts vögeln darf? :grin: Habt ihr auch andere dominant-devote Elemente in eurem Liebesleben?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #37
Sie sagt mir klar, dass der Sex mit Ihm mit abstand der beste Sex ist, den sie bislang hatte; das setzt ihren Sex mit mir nicht nur implizit herab, sondern sie sagt es mir auch klar ins Gesicht - auch während ich mir ihr schlafe.
Glaubst du sie meint es auch so, oder sagt sie es nur, um die gewünschte Erniedrigung zu erzielen? Willst du es überhaupt wissen, oder hinterfragst du um des Vergnügens willen lieber nicht die "schöne" Illusion?

Angenommen du könntest ein super toller Liebhaber sein/werden, würdest du es wollen? Oder ist es gerade dein Ziel, schlecht im Bett zu sein?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #46
Da ich nuneinmal diesen Kink habe, sind das natürlich immer "gemischte Gefühle" - aber mit "nicht thematisieren" meinte ich, dass sie mir in solchen Situationen nichts demütigendes unter die Nase reibt. Natürlich merke ich, dass sie bei mir kaum im Bett abgeht - aber es kommt dann auch eher auf die Zweisamkeit an.
Ich verstehe nicht ganz :zwinker:. Du schreibst weiter oben dass sie dir beim Sex offen ins Gesicht sagt, dass du nicht so gut bist wie andere. Hier schreibst du, dass sie es dir nicht unter die Nase reibt. Oder habt ihr verschiedene Formen des Sex (Cuckold-mäßig demütigend einerseits und zärtlich-liebevoll andererseits)?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #57
Macht es dir die Sache leichter, weil Cuckold einen (englischen) Namen hat? Ich meine weil das deiner Vorliebe einen "normalen" Touch gibt, und du die Beruhigung hast immer noch "bei den Leuten" zu sein?

Off-Topic:
"Pervers" wäre dann nur noch das was noch niemand je gemacht hat (oder noch niemand davon geredet) :zwinker:

Von der Sache her ist mir Cuckold nicht unbekannt. Meine Erste war wahnsinnig danach dass ich ihr von Sex mit andern Jungen erzählte. Ich habe diese Nebenbuhler eine Zeit lang ihr zu liebe erfunden (es gab sie ja nicht mehr). Ich liess es dann aber gezielt einschlafen weil es mich in meiner Liebe zu ihr störte.
Hausfreunde für meine Partnerin hab ich mir auch schon vorgestellt, aber wirklich nur ganz theoretisch. Ich glaube ich würde das nicht ertragen, und könnte aus meinem "sexuellen Ungenügen" keine Lust ziehen.
 
fryclgn
Benutzer165165  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #62
1) Ist das ein Modell, das für dich auch langfristig reizvoll ist oder möchtest du eventuell irgendwann wieder in eine normale Beziehung zurück?

Ein "Zurück" gibt es nicht - das war uns von vornherein klar und das war auch unser Heuptbedenken. Hätten wir gemerkt, dass einer von uns beiden ein quasi irreversibles Problem damit hat, hätte es vermutlich das Beziehungs-Aus dargestellt. Was hier vielleicht leichtfertig anmutet ist das Resultat langen Abwägens und vieler Gespräche. Und es kam auch zwischenzeitlich immer wieder zu Konfliktsituationen; beispielsweise wenn Sie sich aus sexueller Erregung nicht an Absprachen gehalten hat, oder diese nicht klar genug definiert waren. Inzwischen haben wir uns super eingespielt. Aber auch jetzt sehen wir uns regelmäßig mit Situationen konfrontiert, deren Auftreten wir nicht erwartet hätten. Aber wir begegnen diesen mit Kommunikation oder versuchen, sie mit vorausschauender Sensibilität garnicht erst aufkommen zu lassen, sonern früh genug zu reden. Dass ich meine Freundin sexuell nun teilen muss, das ist aber nun ein Fakt.

2) Gibt es für dich auch noch Dinge, die du ausbauen möchtest? Wären da beispielsweise neue, intensivere Formen der Demütigung? Ein Live-Dabeisein etwa oder etwas in Richtung Homoerotik?

Die Fähigkeit zur intensiven Demütigung setzt (leider) einen sehr empathischen und in nicht geringem Maße sadistischen Männlichen Mitspieler voraus. Ich kann mit (und damit sind wir wieder beim Classischen Cuckolding) physischer oder bisexuellen Demütigung nichts anfangen; für mich findet das Ganze im emotionalen Mindfuck-Bereich statt. Ein Lover, der mir gekonnt dreist und rücksichtslos unter die Nase reibt, dass er nun die sexuelle Nummer eins meiner Prinzessin ist, kickt mich wesentlich mehr, als jemand, der mit klassischem Porno-Vokabular herumprollt und meint, mich damit hinter dem Ofen hervorlocken zu können. Insofern lautet die Antwort auf Deine Frage "Ja" - es gibt sicherlich Dinge, die ausbaufähig sind. Aber das setzt einfach einen starken männlichen Charakter mit Eigeninitiative voraus, dem ich nicht sagen muss, was er machen soll. :zwinker:

3) Wie sieht es deine Partnerin eigentlich aus. Die sollte ja hier nicht vergessen werden. Hat sie auch noch Wünsche, wie sich das Ganze weiterentwickeln könnte? Vielleicht mal den Hausfreund wechseln, einen neuen dazu, dich anders mit einbeziehen..?

Den festen Hausfreund will/wird sie keinesfalls aufgeben. Zum einen kommen wir beide mit ihm super klar (auch wenn er definitiv NICHT dominant ist), zum anderen ist er - ganz profan - ein Ass im Bett. Gut bestückt, sehr ausdauernd, sehr potent. Die beiden haben den Deal, dass sie ausserhalb unserer Konstellation keinen ungeschützten Sex haben. Meine Freundin nimmt das sehr ernst, vertrauensunterstützend machen beide regelmäßig Tests auf Übertragbare Sexualkrankheiten und zeigen diese dem Anderen. Nicht, dass dies notwendig wäre, aber es ist ein zusätzlicher Vertrauensbeweis.
[doublepost=1493140811,1493140765][/doublepost]
wie wär's, wenn du wenigstens eine Frage deiner Wahl beantwortest? ;-)

Done :zwinker:
 
fryclgn
Benutzer165165  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #70
B
Benutzer135315  Verbringt hier viel Zeit
  • #71
gehe ich jetzt mal von aus, werde es aber testen
 
K
Benutzer163589  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #72
wir freuen uns natürlich ,wenn du ausführlich berichtest ;-)
viel glück beim gespräch
 
fryclgn
Benutzer165165  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #73
wir freuen uns natürlich ,wenn du ausführlich berichtest ;-)
viel glück beim gespräch

Off-Topic:
Wie ich sehe, hast Du es bald auf 15 Beiträge geschafft - wie auch immer dieses komische Script diese zählt. :zwinker: Ich freue mich auf Deine PN.

[doublepost=1494003108,1494002481][/doublepost]Aus aktuellem Anlass: Heute Abend - also gleich - hat meine Prinzessin wieder ein ONS-Date. :link::ashamed:
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #74
Off-Topic:

Wie ich sehe, hast Du es bald auf 15 Beiträge geschafft - wie auch immer dieses komische Script diese zählt. :zwinker: Ich freue mich auf Deine PN.
fryclgn fryclgn Es werden nur Beiträge in der Kategorie "Liebe, Sex & Zärtlichkeit" gezählt, die nicht in Umfragen erstellt wurden. Da Du diesen Thread in der Rubrik "Liebe & Sex Umfragen" erstellt hast, zählen Deine Beiträge in diesem Thread nicht. Genaueres kannst Du auch hier nachlesen: Warum werden manche Beiträge gezählt und manche nicht?
 
K
Benutzer163589  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #75
Hast du nicht Lust, von dem ONS-Date zu berichten? ;-)
 
K
Benutzer22980  Verbringt hier viel Zeit
  • #76
Makealongstoryshort: und schon wieder <3

Zum eigentlichen Thema:
Ein Stück weit teile ich deine Neigung, glaube aber dass es bei mir eine dieser "sind nur im Kopf cool" Ideen ist.

Teilst du als Frau die Fantasie derart, dass du den Mann teilen würdest (Gibt es weibl. Cuckolds???) oder selbst gerne"aufgeteilt" werden würdest?
 
fryclgn
Benutzer165165  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #78
Hast du nicht Lust, von dem ONS-Date zu berichten? ;-)

Leider kam es nicht dazu, bzw. war es kein "interessantes" Date. Aber wir planen, bald wieder zu einer explizit auf dieses Thema ausgerichteten Party zu gehen. Bereits zum "Tanz in den Mai" waren wir auf einer solchen Veranstaltung.
 
G
Benutzer Gast
  • #79
also ich hätte super gern wieder einen kerl, der diese vorliebe hat.. :ashamed::engel:
ich finde das ist ne win-win-situation wenn er drauf steht und ich mich gezielt austoben kann (ich meine nicht, dass ich sinnlos durch die gegend vögeln will..)
 
fryclgn
Benutzer165165  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #80
also ich hätte super gern wieder einen kerl, der diese vorliebe hat.. :ashamed::engel:

Es freut mich, dass Du so offen mit dem Thema umgehst; darf ich fragen, ob Du schonmal einen Partner mit derartiger Veranlagung hattest?
 
G
Benutzer Gast
  • #81
Es freut mich, dass Du so offen mit dem Thema umgehst; darf ich fragen, ob Du schonmal einen Partner mit derartiger Veranlagung hattest?
ja.. schrieb ich auch schon auf seite 1 (beitrag #10) :grin:
 
Muschel
Benutzer165857  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #84
Bei uns hat es sich mit der Zeit so entwickelt. Ich würde meinen Partner jetzt nicht als 100 % Cuckold bezeichnen. Aber es gibt ihm schon einen Kick das ich etwas mit anderen Männern habe. Aus unserem direkten Bekanntenkreis weiß auch fast niemand davon. In userer Beziehung bin ich wohl auch die dominante Persönlichkeit. Bei anderen Männern eher nicht. Also eher Switcher.
 
Es gibt 50 weitere Beiträge im Thema "Offene Beziehung und Cuckold", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren