Offene beziehung oder nicht mehr

Benutzer161970  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine freundin und ich haben eine offene beziehung
Wir brauchen beide sehr viel sex und lieben die abwechslung
Wir haben beide nebenher sexfreunde und ons und machen regen gebrauch davon

Nun ist es so das meine freundin einenanderen jungen zunehmend oft trifft und nun auch sachen mit ihm unternimmt
Nun habe ich erfahren das er mit seiner freundin schluss gemacht hat

Ich habe bei meiner freundin mal nachgefragt (wir sind da eigentlich sehr offen) aber sie meinte alles ist gut und so wie immer

Ich weis nicht ....

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Das heisst du vermutest, bei ihr sind Gefühle für ihn im Spiel, die über das sexuelle hinausgehen?

Benutzer161970  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe ihn mal getroffen
Er ist verdammt nett
Er hat vieles worauf meine freundin steht und das ich so nicht habe
Er hat einen migrtionshintergrund (sagt man so glaube ich)
Imgegensatz zu mir ist er sehr männlich mit vollbart und brusthaaren obwohl er erst 19 ist
Er ist etwas kleiner aber muslkolöser

Hm
[doublepost=1471959652,1471959596][/doublepost]Ich habe den eindruck es könnte sich etwas entwickeln
Oder hat sich schon ...

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
dann sprich mit ihr offen darüber.ich finde das wichtig,auch wenn sowas natürlich-vor allem für dich in dem fall-nicht leicht ist.je nachdem,was sie antwortet (es könnte zb auch schlicht sein,dass sie ihn als freund mag;oder dass du nicht genug selbstbewusstsein hast und darum solche verlustängste hegst),siehst du dann weiter.aber offen reden ist wichtig.

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Ich habe bei meiner freundin mal nachgefragt (wir sind da eigentlich sehr offen) aber sie meinte alles ist gut und so wie immer
Ob offene oder monogame Beziehung - daß die bessere Hälfte sich in jemand anders verguckt kann immer passieren.

Machen kannst Du so oder so nichts. Solange Du aber nur was vermutest, würde ich nicht drauf rumreiten - mit Eifersucht kann man eine Beziehung kaputtmachen. Sie sagt ja, Deine Sorgen seien unbegründet.

Sollte sich Deine Befürchtung bewahrheiten, trifft es Dich wenigstens nicht aus heiterem Himmel.

Ich wünsche Dir, daß Du Dich irrst... :jaa:

Benutzer161970  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wärend ich das hier geschrieben habe und nachdenke weis ich gar nicht ob evtl. Sie gar nicht das problem ist
Naja die beiden sehen sich nun mehrmals die woche und haben auch ne menge sex das weis ich weil wir uns sowas immer offen erzählen
Gestern erst ist er gerade die treppe runtergekommen als ich zu ihr hoch bin
Irgendwie beneide ich ihn
evtl. Bin ich deswegen etwas durcheinander
Eigentlich bin ich sehr selbstbewust aber jetzt gerade weis ich nicht was ist

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich glaube, es nagt tatsächlich einfach an deinem Selbstbewusstsein, dass er so ein "toller Typ" ist.
Auffällig ist aber, dass deine Freundin dir nach wie vor alles offen erzählt. Von dieser Seite scheint es also gar keinen Grund für Misstrauen zu geben.
Ich würde mal versuchen, ihr ganz offen zu sagen, dass du merkst, dass "er" an deinem Selbstbewusstsein nagt und du das vielleicht gern ändern würdest. Vielleicht findet ihr zusammen einen Weg, der dich da wieder sicherer werden lässt.

Von der anderen Seite betrachtet:
Welche Vorstellungen/Absprachen habt ihr denn bezüglich der Gefühlswelt? Ich selbst empfinde z.B. polyamor, verliebe mich auch bisweilen sehr innig, mein Partner kann sich aber trotzdem darauf verlassen, dass ich ihm nicht weglaufe. Könnte es sein, dass deine Freundin auch so empfindet? Und wäre das sehr dramatisch für dich? Anderweitiges Verlieben muss ja nicht Trennung bedeuten.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer161970  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir sind sehr offen zueinandrw und erzählen uns auch von unseren eroberungen
Und er scheint bei ihr auf der einen seite zwar sehr dominater typ zu sein ( da stht sie drauf) auf der anderen aber doch sympatisch
Ich merke (und das sagt sie auch) das ersie sehr sehr gut befriedig
Ich weis nicht wie ich das ausdrücken soll aber irgendwie fühle ich mich anscheinend zu ihm hingezogen zu fühlen
Ich weis das klingt blöd

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich weis nicht wie ich das ausdrücken soll aber irgendwie fühle ich mich anscheinend zu ihm hingezogen zu fühlen
Ich weis das klingt blöd

Wieso sollte das blöd klingen?
Fühlst du dich "nur" sexuell zu ihm hingezogen? Oder ist da mehr?

Benutzer161970  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich weis nicht
Vom äusseren ist er sehr attraktiv obwohl er eigentlich nicht meine altersklasse ist
Er strahlt eine unglaubliche autorität aus
Wie er mich angesehen hat war schon der wahnsinn
Obwohl ich ihn nur einige male gesehen habe kommt er mir vertraut vor
Ich hatte das gefühl das ich sogar seinen geruch an meiner freundin wahrgenommen habe
Irgendwie macht mich das an
Und sonst kenn ich ihn halt nur aus ihren erzählungen
[doublepost=1471963526,1471963446][/doublepost]Shit jetzt bin ich komplett durcheinander

Benutzer161970  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich weis selber gerade nicht was los ist
Bis vor einer stunde dachte ich ich bin eifersüchtig
Das kannte ich bisher so nicht
Inzwischen habe ich den eindruck die sache liegt doch anders

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Solange Du aber nur was vermutest, würde ich nicht drauf rumreiten - mit Eifersucht kann man eine Beziehung kaputtmachen. Sie sagt ja, Deine Sorgen seien unbegründet.
ach ja,da stimm ich völlig zu.hatte vorhin beim schreiben meines ersten kommentars vergessen,dass du schon mit ihr geredet hast über ihn und sie dir sagte,dass da nix ist.daher solltest du jetzt natürlich von weiteren nachfragen in bezug auf ihn absehen!

Wärend ich das hier geschrieben habe und nachdenke weis ich gar nicht ob evtl. Sie gar nicht das problem ist
Eigentlich bin ich sehr selbstbewust aber jetzt gerade weis ich nicht was ist
also entweder hat man ein starkes selbstbewusstsein oder nicht-"eigentlich selbstbewusst" gibt es nicht.wenn du weißt,dass da noch luft nach oben ist,solltest du an dir arbeiten.dazu gibts gute bücher und auch autosuggestion ist da recht hilfreich.

Ich weis das klingt blöd
was sollte daran blöd klingen?!sowas ist doch nicht ungewöhnlich,egal ob du ihn sexuell und/oder emotional anziehend findest.niemand sagt,dass man hetero sein muss.
[doublepost=1471964065,1471963996][/doublepost]
Ich weis selber gerade nicht was los ist
Bis vor einer stunde dachte ich ich bin eifersüchtig
Das kannte ich bisher so nicht
Inzwischen habe ich den eindruck die sache liegt doch anders
hmm...könnte es sein,dass du neidisch auf deine freundin bist,weil sie eben mit diesem typen,den du wohl auch attraktiv und sehr sympathisch findest,sex hat,du das aber auch gern mit ihm erleben würdest?

Benutzer161970  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir hatten schon dreier und ob und zu mache ich es auch mit jungs

Ich könnte sie fragen ob wir einen dreier machen
Normalerweise bin ich der dominante und aktive aber das wird hier wahrscheinlich schwirig

Ob mich das weiterbring...

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wir hatten schon dreier und ob und zu mache ich es auch mit jungs

Ich könnte sie fragen ob wir einen dreier machen
Normalerweise bin ich der dominante und aktive aber das wird hier wahrscheinlich schwirig

Ob mich das weiterbring...
ihr könntet sie doch beide gleichzeitig ficken,da könntet ihr jungs doch beide dominant und aktiv sein.
ob dich das weiterbringt?na wenn du scharf auf ihn bist,klar-denn dann hattest du ja,was du wolltest...

Benutzer161970  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Aber hier scheint es bei mir ja um mehr als reinen sex zu gehen
Irgendwas ist anders
Normalerweise habe ich kein prob sie nach nem dreier zu fragen
Seine ausstrahlung macht mich total an aber irgendwie habe ich auch etwas bammel
[doublepost=1471965690,1471965567][/doublepost]Es iritiert mich das es deutlich jünger ist als ich aber doch iwie stark

Benutzer162226 

Verbringt hier viel Zeit
Erregt er dich oder erregt dich die Situation? Teilweise liest es sich, als könnte dein Interesse auch in die Richtung Cuckolding gehen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren