Oekolp und Wirkung der Pille

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
S

sheek16

Gast
Hallo Zusammen!

Habe von meiner FÄ die Creme "Oekolp" verschrieben bekommen, weil ich, seitdem ich die Pille nehme, während den Tagen eine sehr trockene Scheide habe. Nun stellt sich mir die Frage, ob diese Creme, die ja das Hormon Oestrogen enthält, die Wirkung der Pille beeinflusst. Ich benutze ein ein-Phasen-Präperat.
Kann meine FÄ im Mom leider nicht fragen, da sie die Praxis kurzzeitig geschlossen hat, habe auch keine Information, entweder für oder gegen im Internet gefunden!

Danke für eure Hilfe!

sheek16
 

Knöpfchen   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Das Thema gabs vor 2 Wochen schon oder so.
Ich benutze diese Creme selbst und sie beeinflusst die Wirkung nicht...wäre ja auch schwachsinnig!
 
S

sheek16

Gast
Knöpfchen schrieb:
Das Thema gabs vor 2 Wochen schon oder so.
Ich benutze diese Creme selbst und sie beeinflusst die Wirkung nicht...wäre ja auch schwachsinnig!


Nein! Das Thema unter dieser Fragestellung gab es nicht! Das Thema war zwar Oekolp, aber eine Frage nach der allg. Anwednung, nicht nach der Wirkung! Sonst hätte ich dieses Frage bestimmt nicht gepostet!

Naja trotzdem danke für die Antwort!
sheek
 

Zuckile   (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war das, mit dem anderen Posting wegen der Creme.
Meine FÄ hat gesagt, es beeinflusst die Wirkung nicht. Geb da Knöpfchen recht, wäre wirklich schwachsinnig.

Hab bisher zwar noch keine Veränderung bemerkt, aber es ist eine seeehre feuchte Sache *g*
 

Zuckile   (35)

Verbringt hier viel Zeit
Schmier fleissig jeden Abend... Aber die Creme stinkt eklig...
Bin mir nur nich sicher, wieviel Creme ich nehmen soll. Mach des nur nach Gefühl.
Wie lang benutzt du die Creme denn schon?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren