Och ne .... pferde!!! :\ (sry, etwas länger)

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
hmm... also ich finde die idee mit dem zum pferd fahren eigentlich ganz gut.... klar, kanns auch sein, dass es in die hose geht.. aber ich denke mal, sie wird das verstehen und sich freuen....

Benutzer4906  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Naja ich glaube für viele die wirklich gut und oft reiten, sind Pferde deren 2tes ich.

So geht es mir mit meinem Haustier ja auch .. ist eine Katze, aber dennoch fühle ich mich sehr zu dem Tier hingezogen und auch ich währe genauso geknickt wie seine (gute) Freundin wenn etwas mit meiner Katze nicht in Ordnung währe ... Also Kopf hoch ... Hilfe anbieten, mehr kannst du im moment nicht für sie tun ...

Benutzer21223  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Und wie war es?
Erzähl mal.

Selbst wenn ihr nicht zum PFerd gefahren seid, kannst es ihr ja trotzdem anbieten.
Ich glaube sie freut sich dann

Sven

Benutzer45819  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Mir platzt jetzt dann der Kragen, allein dein Betreff zeigt doch schon das du in keinster Weise verständniss zeigst. Wahnsinn, das ist so typisch Mann! Ich habe selber 3 Pferde und dieses ewige Eifergesüchtelt von den Männern. Wenn Sie dir wichtig ist, dann nimm Sie mit Pferd! Du kannst dir das gar nicht vorstellen wie das ist, wenn man weiß, das das Tier, das einen NIE anlügen würde, einen nie verletzen würde, bald sterben wird! Und wenn ich dann noch so einen egoistischen Typen wie dich an meiner Seite hätte, wärs ganz aus!
Steh zu Ihr und wenn du Sie liebst, dann kannst du auch damit leben wenn Sie down ist, ansonsten lass Sie Ihre Wege gehen, damit Sie denn Mann findet, den Sie verdient!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren