OC California - Männer-Umfrage

Benutzer34922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
HEy,

ohjaaa.. ich liebe o.c. und warte schon auf die dritte staffel *gg*

Von den kerlen... ryan ist schon :herz: Ich sag mal wenn der in diesen unterhemden da rumläuft... holla die waldfee :eek: :herz: ausserdem mag ich kerle die sich "raufen" *lol*

Seth ist zwar lustig... aber son schlacks irgenwie..

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
hm, ich mochte die erste staffel, wegen dem kleinen cohen. der ist mir aber mittlerweile zu selbstbewusst geworden und zu frech. ich mag männer so weich wie möglich. und das hat sich bei ihm zu sehr verloren und schon...guck ichs nich mehr, denn mehr als das vergnügen, einen hübschen jungen anzugucken, ist an der serie nicht dran.

Benutzer51122 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schau das auch immer wenns geht, seit mir zwei unterschiedliche Frauen gesagt haben ich hätte ähndlichkeit mit Seth :eek:

Hatte aber bisher damit gerechnet Frauen würden mehr auf den Ryan Typ stehen vom aussehen her. Daher bin ich von diesem Thread doch angenehm überrascht. :grin:

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Sowohl charakterlich als auch äußerlich Seth cohen :herz:

Achja Ryan heißt übrigens Atwood nicht Edwards.

Benutzer53554 

Verbringt hier viel Zeit
Ich führe seit Serienstart eine parasoziale Beziehung mit Seth Cohen :-D
Allerdings muss ich bald Schluss machen, hab einen besseren gefunden :zwinker:

OMG wen denn, ich bin zwar hetero aber Seth is schon wirklich verdammt cool. Werd auch meinen erstgeborenen nach ihm benennen :grin:. Und JA, es ist egal ob Mädchen oder Junge!

Grüße
Chandler

S

Benutzer

Gast
seth und ryan sehen beide so geil aus!!!aber...ich mag seth vom karakter her lieber.