Oberweite?!

Tocki   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hi Leute!

Mich würde mal interessieren, wie groß die durchschnittliche Oberweite ist. Also meine Freundin hat 80B! Was habt ihr oder eure Freundin?

Gruß Tocki

Tocki   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, das kann ich jetz von meiner Freundin nicht behaupten. Denn wenn wir für sie 80B kaufen, dann passt das auch! ICh dachte auch, dass die Größen Deutschlandweit genormt sind und somit 80B=80B ist!

Gruß Tocki

starlight.fire  

Verbringt hier viel Zeit
Deutscher Durchschnitt ist glaub ich 75B... Hoffentlich täusch ich mich da jetzt nicht :schuechte
Wenns stimmt, dann lieg ich voll im Durchschnitt. Hab meistens 75B, manchmal auch C.

Milly77  

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
Ich habe bei normalen BH's 80 C. Wenn es mit viel Spitze ist, dann fallen meine OO raus, dann würde D passen.

Milly

Alvae  

Verbringt hier viel Zeit
75C

@ honeybee: so große unterschiede? :grrr: also ich probier nur 75C an und das passt meistens (bei passionata eigentlich immer is auch mein favorit :smile: )

Honeybee  

kurz vor Sperre
julschen01 schrieb:
75C bei einem unterbrustumfang von 73 cm :zwinker:

bei welcher Marke?

sowas soll man mal kapieren....also 80B ist zB Esprit, 75C zB H&M (wenn es da überhaupt mal was schönes gibt), 75B bei Street One (glaub ich) usw usw usw...

bestelle eh immer bei Esprit Online da weiß ich ja dann meine Größe schon :smile:

Oesi   (32)

Meistens hier zu finden
ich hab 80A. Ich finds viel zu klein, schatzi gefällts. ich geb die hoffnung nicht auf, dass sie noch wachsen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren