oberschenkel innenseite kleine beule

Benutzer92232 

Benutzer gesperrt
hey ihr lieben, ich sehe gerade die victoria secret fashion show..natürlich ist das kein wirklicher maßstab, aber man wird sich ja vorbilder neben dürfen:smile:

ich bin eigentlich sehr sportlich und hab auch einen sportlichen körper, aber eines stört mich..bei den meisten schlanken frauen gehen die innenseiten der oberschenkel wirklich in einer geraden linie nach oben. nur bei mir ist das etwas anders so 7 cm vor meiner mumu :grin: hab ich eine leichte beule und zwar an beiden seiten..also es sieht quasi aus als würde mein oberschenkel dort eine leichte welle machen. ich finde das ziemlich doof und sieht auch z.b. in röhrenjeans immer etwas blöd aus obwohl meine beine sonst relativ schlank sind. kennt jemand das problem? und hab vielleicht eine möglichkeit mit einer speziellen übung das in den griff zu bekommen? dann wäre da noch der lästige huftspeck der mich gerade im sommer immre stört...und der will einfach nicht weichen eine frechheit :grin: klar kann man nicht an einer stelle geziehlt fett verlieren das weiss ich auch ^^, aber vielleicht kennt ja jemand einen weg diesem an den leib zu rücken..
jetzt aber genug rumgeheult
ich bitte um eure tipps :smile:

lg

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Also ich glaube was das angeht ist die Form der Oberschenkel genetisch vorgegeben, da wirst du nicht viel ändern können :zwinker:

Eine spezielle Übung um irgendwo am Körper gezielt abzunehmen gibt es nicht, da hilft nur allgemein abzunehmen, das hat erstmal nichts mit Sport oder speziellen Übungen zu tun.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren