Oberschenkel aneinander?

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Ich finde es am schönsten, wenn die Oberschenkel sich ein kleines bißchen berühren.
Bei mir berühren sie sich momentan zu sehr, was sich aber hoffentlich bald wieder ändern wird :zwinker:
Mir gefällt es nicht, wenn sie so richtig aneinander reiben, was ja auch bei schön schlanken Beinen der Fall sein kann, wenn die Person recht schmal gebaut ist. Aber ein zu großer Abstand ist auch nichts...

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es nicht, wenn sie sich berühren. Vor allem nicht, wenn die Oberschenkel dann beim gehen so aneinander reiben. Da gehen sogar Hosen von kaputt (hab so ein Mädel in der Parallelklasse). Bei mir sind sie zwar schon ziemlich nah beieinander, aber sie berühren sich noch nicht und da pass ich auch höllisch drauf auf. An den Oberschenkeln nehm ich immer zuerst zu.

LG Diva

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Also meine berühren sich irgendwie so halb ^^ also oben und über den knien wenn ich die füße direkt nebeneinander stelle, und zwischendrinn nicht ^^
Also ich find dass das bei mir gut aussieht :zwinker:

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
hab ziemlich muskulöse oberschenkel und oben berühren die sich beim normalne stehen und das ist gut so und schaut gesund aus.
die dame auf bild 1 sieht schon recht verhungert aus (@Dawn: heißt nicht, dass sie es ist, fühl dich nicht gleich wieder angegriffen), mir gefällt das gar nicht :wuerg:

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Meine sind zusammen, außerdem habe ich einen Hintern wie die "fette Henne" Jennifer Lopez. Bin sehr glücklich damit :grin:

Ich kenne wie Klio auch ein Beispiel für Model 1. Sie ist magersüchtig und nur noch ein Knochengestell und das ist eine Tatsache und keine üble Nachrede.

S

Benutzer

Gast
bild 1..
obwohl´s bei mir nur so aussieht wenn ich ein hohlkreuz mache, aber was solls :zwinker:

1 Woche(n) später

Benutzer46457 

Verbringt hier viel Zeit
Also meine sind auseinander...find ich auch schöner, es seid enn sie sind zuu weit auseinander,dann sieht man wiederrum aus wie nen hungerhaken !

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren