• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Oberschenkel amputiert und Single

B
Benutzer Gast
  • #1
Hallo ihr lieben,
Finden denn Männer wirklich keinen Amputierte Frauen Attraktiv?

Ich 30 sehe gut aus bekomme täglich Komplimente, aber so ernsthaft interessiert sich kein Mann dauerhaft für mich, die ich bis jetzt kennen gelernt habe, waren alle auf Sex aus.. das ist aber nicht das was ich suche, ich meine ich hätte gern auch einen Mann der sich dauerhaft sich für mich interessieren würde und mich auch so liebt.

Ich möchte gern so hören ob es hier auch ähnliche Situation befinden, bitte ehrliche Antworten und hilfreiche tipps
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Es gibt ganz bestimmt Männer, die sich ernsthaft für dich interessieren. Wenn jemand selbstbewusst mit einer Behinderung umgeht, finde ich das ungemein attraktiv und ich denke einem großteil der Männer geht das auch so. Wenn dann noch Charakter und Optik ansonsten passen, sehe ich da eigentlich keine Probleme.
Gut, jemand der gern Berge besteigt und eine Partnerin sucht, die da mitmacht wird es wohl nicht werden, aber unter den anderen wird es sicher jemanden geben.
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Oh je, du Ärmste. Erst mal mein Beileid für dich.

Ich möchte gern so hören ob es hier auch ähnliche Situation befinden, bitte ehrliche Antworten und hilfreiche tipps
Zu deiner Frage: Sei einfach ehrlich. verschweige es keinem sondern sage es gleich am Anfang, damit kannst du auf jeden Fall Entäuschungen auf beiden Seiten vorbeugen und du filterst gleich diejenigen raus, die damit nicht klarkommen.
Desweiteren ist meine Empfehlung auch diese Behinderung, so problematisch sie ist, nicht zu ernst zu nehmen. Viele Männer finden Frauen die solche Schicksalsschläge von der lustigen Seite nehmen besser als welche die das Thema als etwas biererstes betrachten. Aber bitte nicht den traurigen Clown spielen, das wär ganz schlimm.

Ich kannte mal einen der hatte etwas mit einer die ein Bein verloren hatte. Als die sich kennengelernt haben, hat er angefangen sie darauf zu verscheißern worauf sie voll daruf eingestiegen ist. Später ist dann daraus was längeres geworden.

Vergiss nicht, nur dein Körper hat Schaden genommen, nicht dein Geist und auch nicht dein Charakter.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #4
Es gibt da sicher Männer die dich als Partnerrin attraktiv finden. Und gern mit dir leben würden.

Du musst einfach nur die Augen offen halten. Ich hätte damit sicherlich nicht so viele Probleme . Die Probleme dabei kommen dann spätestens wenn es um den Zusammenzug kommt. Thema Barierefreie Wohnung. Auch im Altag wird es schieriger. Aber sowas muss man doch irgendwie hin bekommen wenn man sich liebt.
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #5
Mh, also für mich wäre das kein Hindernis. Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass die Mehrheit sich daran stören würde. Bestimmt bist du auf zwischenmenschlicher Ebene einfach noch nicht dem Richtigen begegnet.

Sitzt du im Rollstuhl oder hast du eine Prothese?

Besonders letzteres hätte für mich dann nämlich absolut keine Bedeutung. Würde ich empfinden wie ein normales Bein und beim Sex würde es mich nicht abschrecken, wäre für mich keine Attraktivitätsminderung.
Dass ein Rollstuhl für manche Menschen ein Problem ist, leuchtet mir dann schon eher ein, weil dieser ja die Freizeitgestaltung massiv beeinträchtigen kann. Ich müsste mich da auch sehr dran gewöhnen, besonders in sexueller Hinsicht, aber ein Ausschlusskriterium wärs nicht. Wenn ich einen Menschen wirklich liebe und haben möchte, dann kann ich mich mit allem arrangieren. Kann schließlich auch passieren, dass dem Partner etwas amputiert werden muss und das ändert ja auch nichts an den Gefühlen und der Attraktivität, wenn man nicht total dumpf und oberflächlich ist. Auf jemanden, der einen wegen sowas nicht will, kann man ja eh getrost verzichten.

Wie gehst du selbst denn mit der Behinderung um? Irgendwie wirkt es ein bisschen so, als würdest du selbst dich darauf "reduzieren" und das dann auch evtl. auf die Männer projizieren. Vielleicht ist deine eigene Einstellung das Problem. Aber um das zu beurteilen, hast du noch zu wenig von dir geschrieben.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #6
Hier gibt es zurzeit einen Thread von einer Frau die ihren ganzen Arm verloren hat und trotzdem einen Mann kennengelernt hat. Ihre Beziehungsprobleme haben nichts mut ihrer Amputation zu tun. Vllt kann das jemand verlinken? bin grad nur am handy.
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Oberschenkelamputation hört sich für mich nach einer Behinderung an, mit der man trotz gewisser Einschränkungen ein aktives, selbstständiges Leben führen kann. Dementsprechend ist das für mich definitiv kein Ausschlusskriterium für eine Beziehung.

Allerdings kommt es natürlich auch immer auf den Umgang mit der Behinderung an.
Eine Frau, die mit ihrem Schicksal hadert und mit ihrem Leben und den durch die Behinderung entstehenden Problemen und Einschränkungen überhaupt nicht zurecht kommt, wäre eher nicht mein Fall. Aber wenn sich eine Frau von ihrer Behinderung nicht entmutigen lässt und trotz gewisser Einschränkungen ihr Leben meistert, strahlt das für mich sogar eine Stärke aus, die ich ziemlich attraktiv finde.
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Oh je, du Ärmste. Erst mal mein Beileid für dich.


Zu deiner Frage: Sei einfach ehrlich. verschweige es keinem sondern sage es gleich am Anfang, damit kannst du auf jeden Fall Entäuschungen auf beiden Seiten vorbeugen und du filterst gleich diejenigen raus, die damit nicht klarkommen.
Desweiteren ist meine Empfehlung auch diese Behinderung, so problematisch sie ist, nicht zu ernst zu nehmen. Viele Männer finden Frauen die solche Schicksalsschläge von der lustigen Seite nehmen besser als welche die das Thema als etwas biererstes betrachten. Aber bitte nicht den traurigen Clown spielen, das wär ganz schlimm.

Ich kannte mal einen der hatte etwas mit einer die ein Bein verloren hatte. Als die sich kennengelernt haben, hat er angefangen sie darauf zu verscheißern worauf sie voll daruf eingestiegen ist. Später ist dann daraus was längeres geworden.

Vergiss nicht, nur dein Körper hat Schaden genommen, nicht dein Geist und auch nicht dein Charakter.


Hallo danke für den Betrag, ich versuche wirklich alles zu machen und ja wie du recht hast mein Geist hat auch nicht aufgegeben.
Ich treibe ganz viel Sport, ich kämpfe jeden Tag durch und verstecke auch meine Bein Prothese nicht, ich gehe offen damit um weil ich finde das es ein Teil von mir ist und diese auch Respektiert werden muss.

Ich lerne entweder Amelotatisten kennen oder halt Männer die nur nach kurzer Zeit nur Sex wollen und ich gehe nun mal nicht mit jeden in die Kiste nach 3 Tagen.

Meine Amputation ist erst 2 Jahre her, ich habe mit Gedächtnis Lücken leider noch zu kämpfen aber das ist nicht das größte Problem und das hat sich im Laufe der Zeit auch wieder verbessert das ich bald schnellst möglich endlich wieder arbeiten kann.

Mein damaliger Freund hat mich nach 6 Jahren verlassen, während Ärzte mein Leben zu retten und er erfahren hatte ich würde Oberschenkel amputiert ist er wortlos aus meinem Leben gegangen.

Ich möchte wieder einen Partner, mit dem ich eine Zukunft aufbauen kann.
Aber ich möchte keinen Amelotatisten das klappt nicht auf Dauer und ich habe es schon versucht.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #10
Hallo danke für den Betrag, ich versuche wirklich alles zu machen und ja wie du recht hast mein Geist hat auch nicht aufgegeben.
Ich treibe ganz viel Sport, ich kämpfe jeden Tag durch und verstecke auch meine Bein Prothese nicht, ich gehe offen damit um weil ich finde das es ein Teil von mir ist und diese auch Respektiert werden muss.

Ich lerne entweder Amelotatisten kennen oder halt Männer die nur nach kurzer Zeit nur Sex wollen und ich gehe nun mal nicht mit jeden in die Kiste nach 3 Tagen.

Meine Amputation ist erst 2 Jahre her, ich habe mit Gedächtnis Lücken leider noch zu kämpfen aber das ist nicht das größte Problem und das hat sich im Laufe der Zeit auch wieder verbessert das ich bald schnellst möglich endlich wieder arbeiten kann.

Mein damaliger Freund hat mich nach 6 Jahren verlassen, während Ärzte mein Leben zu retten und er erfahren hatte ich würde Oberschenkel amputiert ist er wortlos aus meinem Leben gegangen.

Ich möchte wieder einen Partner, mit dem ich eine Zukunft aufbauen kann.
Aber ich möchte keinen Amelotatisten das klappt nicht auf Dauer und ich habe es schon versucht.
Ach herje das muss ahrt gewesen sein , das ein mensch den du 6 Jahre lang an deienr Seite hattest dich wegen einem amputierten Oberschnenckel verlässt. Klar gibt es solche menschen die da zu oberfläschlisch sind.

Vielleicht bin ich auch nur sehr offen weil ich das wegen meiner Behinderrungen auch von anderen erwarte.

Aber mal ehrlich , da draußen gibt es auf gratie jemande der zu dir passt und du zu ihm. Es ist zwar etwas eingeschränkter mit dem suchen wenn man ein Handycap hat aber es sollte funktionieren !
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Mh, also für mich wäre das kein Hindernis. Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass die Mehrheit sich daran stören würde. Bestimmt bist du auf zwischenmenschlicher Ebene einfach noch nicht dem Richtigen begegnet.

Sitzt du im Rollstuhl oder hast du eine Prothese?

Besonders letzteres hätte für mich dann nämlich absolut keine Bedeutung. Würde ich empfinden wie ein normales Bein und beim Sex würde es mich nicht abschrecken, wäre für mich keine Attraktivitätsminderung.
Dass ein Rollstuhl für manche Menschen ein Problem ist, leuchtet mir dann schon eher ein, weil dieser ja die Freizeitgestaltung massiv beeinträchtigen kann. Ich müsste mich da auch sehr dran gewöhnen, besonders in sexueller Hinsicht, aber ein Ausschlusskriterium wärs nicht. Wenn ich einen Menschen wirklich liebe und haben möchte, dann kann ich mich mit allem arrangieren. Kann schließlich auch passieren, dass dem Partner etwas amputiert werden muss und das ändert ja auch nichts an den Gefühlen und der Attraktivität, wenn man nicht total dumpf und oberflächlich ist. Auf jemanden, der einen wegen sowas nicht will, kann man ja eh getrost verzichten.

Wie gehst du selbst denn mit der Behinderung um? Irgendwie wirkt es ein bisschen so, als würdest du selbst dich darauf "reduzieren" und das dann auch evtl. auf die Männer projizieren. Vielleicht ist deine eigene Einstellung das Problem. Aber um das zu beurteilen, hast du noch zu wenig von dir geschrieben.



Hallo danke erst mal das du dir viel Zeit und Mühe gegeben hast mir zu schreiben.


Ich sitze nicht im Rollstuhl, ich bin mit einem C leg 3 versorgt und laufe dementsprechend sehr gut damit.
Da ich täglich traniere und hart an mir arbeite jeden Tag ist ein neuer Kampf und zu Besserung dem laufen.
Ich mache wirklich alles und bin da auch relativ unabhängig und ganz auf mich gestellt, außer das ich noch nicht arbeiten darf das ich seit meinem Unfall schädelhirnrrauma hatte und mit Gedächtnis Lücken am kämpfen bin die sich aber verbessert haben im Laufe des Zeit.

Ich sehe gut aus und bin sehr selbstbewusst und habe keinen Grund mich zu verstecken, ich habe auch meine Prothese so das jeder sieht das es ein Teil von mir ist.

Andere verstecken es, ich dagegen finde es nicht schlimm und finde meine Prothese sogar ganz cool ich freue mich sogar auf neuen Prothesen wenn die auf dem Markt sind.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #12
Kann es nicht auch sein, dass viele potenziele Partner deine Gedächtnisslücken etwas abschrecken ?

Dazu schreibst du, dass du ein starkes Selbstbewustsein hast und gut durchs Leben stapfst. Viele Männer fühlen sich dadurch auch etwas eingeschüchtert. Da kommt dann oft auch dieses "Oh die hat sicher schon einen Freund "oder "Lohnt e sich da mal anzubandeln deren Erwartungen sind sicher ganz hoch"-Denken raus.

Du solltest darum aktiver werden auch mal auf die Männer die dir gefallen aktiv zugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #13
Ein amputierter Oberschenkel mit Prothese, wenn die Person gut damit umgeht? Damit hätte ich kein Problem. Finde ich völlig ok.

Wären beide Oberschenkel amputiert und die Person massiv in ihrer Mobilität eingeschränkt, glaube ich ehrlich gesagt nicht dass ich das könnte.
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Hallo ihr lieben,
Finden denn Männer wirklich keinen Amputierte Frauen Attraktiv?

Ich 30 sehe gut aus bekomme täglich Komplimente, aber so ernsthaft interessiert sich kein Mann dauerhaft für mich, die ich bis jetzt kennen gelernt habe, waren alle auf Sex aus.. das ist aber nicht das was ich suche, ich meine ich hätte gern auch einen Mann der sich dauerhaft sich für mich interessieren würde und mich auch so liebt.

Ich möchte gern so hören ob es hier auch ähnliche Situation befinden, bitte ehrliche Antworten und hilfreiche tipps
Kann es nicht auch sein, dass viele potenziele Partner deine Gedächtnisslücken etwas abschrecken ?

Dazu schreibst du, dass du ein starkes Slesbtbewustsein ahst und gut durchs leben stapfst. Viele Mänenr fühlen sich dadurch auch etwas eingeschüchtert. Da kommt dann oft auch dieses Oh die hat sicher schon einen freund oder Lohnt e sich da mal anzubandeln deren Erwartungen sind sicher ganz hoch-Denken raus.

Du solltest darum aktiver werden auch mal auf die Männer die dir gefallen aktiv zugehen.



Ich glaube eher nicht, weil ich leider auf viele Amelos geraten bin, und viele Männer die nach kurzer Zeit sex wollten.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #15
Dann stell dich mal vor . Bewirb dich doch mal bei @Mikiyo für dne Singel des Monats , hier scheint es sicher nette Männer zu geben die sich einfach nur ohen nur Sexuelle Hintergedanken zu hegen mit dir treffen wollten . Nur mal so als Tipp. :zwinker:


So normal kann ich dir da nur dne tipp mitgeben einfach nicht zu verbissen zu suchen. Ist dne da bei dir im Sport niemand den du interresant findest, den du mal fragen könntest ob man sich mal nähr kennlernt ?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #83
Ich finde nicht das es an mir liegt, wie ich bereits gesagt habe ich will nicht nach drei Tagen mit einem Mann in die kieste, das geht einfach nicht schnell bei mir ich möchte wie ich bereits geschrieben habe erst vertrauen aufbauen und dann sehen ob es alles passt und wenn alles gut läuft muss sich nur mal der Mann auch Mühe geben das ich das Gefühl habe ok er meint es ernst mit mir aber wer mir nach 3 Tagen sagt er will Sex der ist definitiv falsch bei mir!
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #84
Ich finde nicht das es an mir liegt, wie ich bereits gesagt habe ich will nicht nach drei Tagen mit einem Mann in die kieste, das geht einfach nicht schnell bei mir ich möchte wie ich bereits geschrieben habe erst vertrauen aufbauen und dann sehen ob es alles passt und wenn alles gut läuft muss sich nur mal der Mann auch Mühe geben das ich das Gefühl habe ok er meint es ernst mit mir aber wer mir nach 3 Tagen sagt er will Sex der ist definitiv falsch bei mir!
Diese Männer gibt es auch, doch dafür brauchts auch n paar Dates - und dies v.a. ausserhalb dieser "Szene". Treue Beziehungs-Männer finden sich nicht am Anschlagbrett im Supermarkt..
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #85
Ich finde nicht das es an mir liegt, wie ich bereits gesagt habe ich will nicht nach drei Tagen mit einem Mann in die kieste, das geht einfach nicht schnell bei mir ich möchte wie ich bereits geschrieben habe erst vertrauen aufbauen und dann sehen ob es alles passt und wenn alles gut läuft muss sich nur mal der Mann auch Mühe geben das ich das Gefühl habe ok er meint es ernst mit mir aber wer mir nach 3 Tagen sagt er will Sex der ist definitiv falsch bei mir!

ok, dann nehmen wir mal deine "3-tage-theorie" und fragen mal nach, wer alles binnen der ersten 3 tage mit seinem potentiellem partner in die kiste gesprungen ist.
ich glaube, die meisten lassen sich da eher etwas zeit.
im übrigen .... wenn ein mann dich nur interessant findet, wenn er dich binnen 3 tage in die kiste kriegt ... ja, dann ist der doch eh über wenn er so schnell "aufgibt" und sich keine mühe macht. :grin:

(ich war übrigens mit meiner (jetzigen) frau binnen 2 stunden beim ersten treffen im bett ... habe aber über 6 monate mit ihr gechattet und täglich mehrere stunden telefoniert.)

in meinen augen bist du innerlich verkrampft auf der suche, statt zu versuchen erstmal das eigene gleichgewicht zu finden.
ich kann mir auch sehr gut vorstellen, das ein solches handycap erstmal für einen selbst angenommer werden muss um dieses gleichgewicht ... die innere mitte ... (wieder) zu finden.
[doublepost=1452452241,1452452079][/doublepost]
ok, dann nehmen wir mal deine "3-tage-theorie" und fragen mal nach, wer alles binnen der ersten 3 tage mit seinem potentiellem partner in die kiste gesprungen ist.
ich glaube, die meisten lassen sich da eher etwas zeit.
im übrigen .... wenn ein mann dich nur interessant findet, wenn er dich binnen 3 tage in die kiste kriegt ... ja, dann ist der doch eh über wenn er so schnell "aufgibt" und sich keine mühe macht. :grin:

(ich war übrigens mit meiner (jetzigen) frau binnen 2 stunden beim ersten treffen im bett ... habe aber über 6 monate mit ihr gechattet und täglich mehrere stunden telefoniert.)

in meinen augen bist du innerlich verkrampft auf der suche, statt zu versuchen erstmal das eigene gleichgewicht zu finden.
ich kann mir auch sehr gut vorstellen, das ein solches handycap erstmal für einen selbst angenommen werden muss um dieses gleichgewicht ... die innere mitte ... (wieder) zu finden.
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #86
Danke
ok, dann nehmen wir mal deine "3-tage-theorie" und fragen mal nach, wer alles binnen der ersten 3 tage mit seinem potentiellem partner in die kiste gesprungen ist.
ich glaube, die meisten lassen sich da eher etwas zeit.
im übrigen .... wenn ein mann dich nur interessant findet, wenn er dich binnen 3 tage in die kiste kriegt ... ja, dann ist der doch eh über wenn er so schnell "aufgibt" und sich keine mühe macht. :grin:

(ich war übrigens mit meiner (jetzigen) frau binnen 2 stunden beim ersten treffen im bett ... habe aber über 6 monate mit ihr gechattet und täglich mehrere stunden telefoniert.)

in meinen augen bist du innerlich verkrampft auf der suche, statt zu versuchen erstmal das eigene gleichgewicht zu finden.
ich kann mir auch sehr gut vorstellen, das ein solches handycap erstmal für einen selbst angenommer werden muss um dieses gleichgewicht ... die innere mitte ... (wieder) zu finden.
[doublepost=1452452241,1452452079][/doublepost]



Also verkrampft bin ich auch nicht, ich tue viel für mich und bin auch nicht unglücklich in Gegenteil.

Ich meine es ist doch menschlich das ich endlich mir Gedanken mache, warum treffe ich immer die falschen oder warum passt es nicht meistens habe ich das dann beendet weil es auch nicht von mir aus gepasst hat.

Ich habe auch meine Ansprüche und das hat denke ich mal auch jede andere Frau.
Ich bin keine 20 mehr ich würde sehr gerne einen langfristigen Partner haben.

Ich habe gerade die letzte Beziehung beendet und frage mich echt ob das an mir liegt aber nein ich suche die Schuld nicht bei mir das ist falsch.
Aber ich habe letztendlich mich beschlossen auf mich selbst zu konzentrieren und wenn man Schicksal das so will dann ist es halt so.

Ich habe 2 Freundinnen die glücklicher und ohne einen Partner.
Vielleicht sollte ich die als bz nehmen, und nur einen langfristigen Sex Partner suchen wobei ich nicht glaube das ich das kann :cautious:


Ich werde einfach auf mich kommen lassen, vielleicht gibt es ja noch den Prinzen aus dem Märchen irgendwo da draußen :bier:
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #87
Mal eine Frage am Rande:
Wie lange suchst du jetzt schon (nach deinem Unfall) vergeblich nach einem passenden Partner?

Ganz unabhängig von einer Behinderung ist es ja keine Seltenheit, dass es ein paar Jahre dauert, bis man einen passenden Partner gefunden hat. (Man munkelt ja, dass es sogar Leute geben soll, die schon mehr als 10 Jahre auf der Suche sind und die trotz allem Frust noch ein wenig Hoffnung haben... :ninja: :ichsagnichts:)

Immerhin bist du (genau wie ich) in einem Alter, in dem ein großer Teil der Menschen bereits vergeben ist. Und dazu haben andere Menschen bei der Partnersuceh tendentiell auch durchaus einen guten Geschmack. Schon allein deshalb ist die Zahl der für dich in Frage kommenden Männer begrenzt.
Unter dieser begrenzten Anzahl von Männern gibt es dann auch noch einige Männer, die dich nicht ansprechen, weil sie deine Schüchternheit als Arroganz oder zumindest Desinteresse missverstehen und gerade weil du schüchtern bist, sprichst du sie auch nicht an.
Und schon haben wir nur noch eine sehr überschaubare Anzahl von Männern, die Single sind, dich attraktiv finden, sich von deiner Schüchternheit nicht abschrecken lassen und es letztendlich wagen, dich anzusprechen. - Ganz unabhängig von deiner Behinderung.

Und ich wage jetzt sogar noch eine ziemlich klischeebehaftete Behauptung: Ich könnte mir gut vorstellen, das gerade unter den ebenfalls eher zurückhaltenden Männern, die sich nicht trauen, dich anzusprechen, mehr Männer sind, die gerne etwas länger mit dem Sex warten, als unter den mutigen Aufreißertypen, die dich trotz deiner eher abweisenden Ausstrahlung ansprechen.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #88
Wahrscheinlich ist es so, dass die Typen, die Dir gefallen, an Dir kein Interesse haben, und die Typen, die Dich toll finden, eher unsportlich sind, und somit nicht für Dich in Frage kommen... life ist life... :engel:
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #89
Um es auf den Punkt zu bringen: für mich würde es keinen Unterschied machen, wenn ich die Person liebe, dann sicher nicht, wegen ihrer Beine.
 
S
Benutzer159534  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #90
Hey Bibi,
Bleib einfach cool. Ich bin auch amputiert und glücklich. Ich habe mit Männern eigentlich kein großes Problem, ich gehe offensiv mit dem Thema um und verschwende keine Zeit mit denen die damit nicht klar kommen. Ich muss sagen, dass Amelos eigentlich die besseren sind, da Sie mich so wollen. Aber es muss eben auch auf der Sympathieseite klick machen ....
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #91
Hey Bibi,
Bleib einfach cool. Ich bin auch amputiert und glücklich. Ich habe mit Männern eigentlich kein großes Problem, ich gehe offensiv mit dem Thema um und verschwende keine Zeit mit denen die damit nicht klar kommen. Ich muss sagen, dass Amelos eigentlich die besseren sind, da Sie mich so wollen. Aber es muss eben auch auf der Sympathieseite klick machen ....



Guten Abend Susi, danke für deine Mail.
Alles gut, ich habe jetzt einen tollen Mann kennen gelernt und da bin ich dran, übrigens kein Amelo und das finde ich auch so gut!

Ich gehe auch damit Offensiv um, habe nicht einmal meine Prothese kosmetisch verkleidet.

Brauche ich nicht, möchte keine Amelos!

Bin jetzt erst mal Happy, das ich einen Mann an meiner Seite habe.
Der kein Amelo ist.



Trotzdem letztendlich freue ich mich für dich, das dir das nichts ausmacht.
[doublepost=1454522080,1454521410][/doublepost]
Hey Bibi,
Bleib einfach cool. Ich bin auch amputiert und glücklich. Ich habe mit Männern eigentlich kein großes Problem, ich gehe offensiv mit dem Thema um und verschwende keine Zeit mit denen die damit nicht klar kommen. Ich muss sagen, dass Amelos eigentlich die besseren sind, da Sie mich so wollen. Aber es muss eben auch auf der Sympathieseite klick machen ....



Guten Abend Susi, danke für deine Mail.
Alles gut, ich habe jetzt einen tollen Mann kennen gelernt und da bin ich dran, übrigens kein Amelo und das finde ich auch so gut!

Ich gehe auch damit Offensiv um, habe nicht einmal meine Prothese kosmetisch verkleidet.

Brauche ich nicht, möchte keine Amelos!

Bin jetzt erst mal Happy, das ich einen Mann an meiner Seite habe.
Der kein Amelo ist.



Trotzdem letztendlich freue ich mich für dich, das dir das nichts ausmacht.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #92
Dann mal Herzlichen Glückwunsch zu dem Fang , wire sieht es den aus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #93
Dann mal Herzlichen Glückwunsch zu dem Fang , wire sieht es den aus ?


Nun ja er ist Deutscher aus Bayern, 36 Jahre alt blond schöne blau graue Augen, schlank und sportlich 1,78cm
Und er ist Bauleiter und ehrenamtlich noch bei der Feuerwehr tätig.


Bisher musste er erst damit lernen umzugehen, das hat aber alles schnell gut funksoniert.

Muss sagen das er in mich verliebt ist, ich auch aber möchte das nicht schnell überstürzen und alles langsam angehen.

Er ist auch an sich ein sehr romantischer Liebhaber

Bin gerade bei ihm das erste mal in Bayern
[doublepost=1454590475,1454590345][/doublepost]
Um es auf den Punkt zu bringen: für mich würde es keinen Unterschied machen, wenn ich die Person liebe, dann sicher nicht, wegen ihrer Beine.

Gut nicht jeder kann damit umgehen, aber merkwürdiger Weise trauen sich alle nur Online!
 
B
Benutzer161086  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #94
Hallo Bibi, auch wenn das Thema etwas älter ist, muss ich noch meinen Senf dazu geben. Meine Ex Freundin war auch beinamputiert nach einem Fahrradunfall. Ich habe nie einen Gedanken daran verschwendet sie deshalb zu verlassen. Das ist während der Beziehung mit ihr passiert. Es hat mich erschreckt zu lesen das er dich deshalb verlassen hat. So eine Situation ist alles andere als einfach für sämtliche beteiligten keine Frage. Aber wortlos zu verschwinden ist eine richtig miese Nummer. Naja egal ich finde das es nebensächlich ist ob amputiert oder im Rollstuhl. Wenn das ein Kriterium ist ob ich mit der Person eine Beziehung eingehe oder nicht sollte man es bleiben lassen. Meine Ex war auch mit einem Bein die gleiche Person wie vorher. Scheinbar hast du ja mittlerweile auch jemanden gefunden und ich freue mich für dich. Die Gedanken die du hattest sind einerseits normal denke ich. Aber wenn dein gegenüber es ernst meint und über etwas geistige Reife verfügt ist es egal ob ein Bein keine Beine oder sonst was. Wenn du magst kannst du dich jederzeit melden.

Lg
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #95
Hallo Bibi, auch wenn das Thema etwas älter ist, muss ich noch meinen Senf dazu geben. Meine Ex Freundin war auch beinamputiert nach einem Fahrradunfall. Ich habe nie einen Gedanken daran verschwendet sie deshalb zu verlassen. Das ist während der Beziehung mit ihr passiert. Es hat mich erschreckt zu lesen das er dich deshalb verlassen hat. So eine Situation ist alles andere als einfach für sämtliche beteiligten keine Frage. Aber wortlos zu verschwinden ist eine richtig miese Nummer. Naja egal ich finde das es nebensächlich ist ob amputiert oder im Rollstuhl. Wenn das ein Kriterium ist ob ich mit der Person eine Beziehung eingehe oder nicht sollte man es bleiben lassen. Meine Ex war auch mit einem Bein die gleiche Person wie vorher. Scheinbar hast du ja mittlerweile auch jemanden gefunden und ich freue mich für dich. Die Gedanken die du hattest sind einerseits normal denke ich. Aber wenn dein gegenüber es ernst meint und über etwas geistige Reife verfügt ist es egal ob ein Bein keine Beine oder sonst was. Wenn du magst kannst du dich jederzeit melden.

Lg



Hallo Benny, danke für deine Mühe und dass du trotzdem dir Mühe gegeben hast obwohl der Beitrag auch schon älter ist.

Das ist schön dass du zu deine Freundin gehalten hast, warum seid ihr nicht mehr zusammen ?! Wenn ich fragen darf?! Bin da schon bisschen neugierig jetzt.

Und ja, wie du schon bereits gelesen hast bin ich glücklich vergeben, mein Freund wusste von meinem Handicap und er liebt mich als Menschen und reduziert mich nicht auf meinen Handicap.
Aber wie du auch schon hier heraus gelesen hast, wie auch mein Freund gesagt hat viele trauen sich nur online und nicht anders

Melde dich wenns du magst. LG Bibi
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #96
Ich finde es schön, zu lesen, dass du inzwischen einen Partner gefunden hast und es mit ihm wohl gut läuft! :thumbsup:
 
A
Benutzer163032  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #97
Hi Bibi,
muss sagen, dann sind das alles nur oberflächliche Personen !
Denn der, der sich wirklich für Dich interessiert, den stört die Amputation nicht, da Du als Dame im Vordergrund stehst !

Der Richtige kommt noch .....
Gruss Andy
 
Es gibt 67 weitere Beiträge im Thema "Oberschenkel amputiert und Single", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren