oberkörper voll mit roten punkten?

Benutzer12049  (33)

Verbringt hier viel Zeit
tag, hab seit ca 1 woche nen paar rote flecken am oberkörper... eben beim duschen hab ich im licht gesehn das mein ganzer oberkörper voll damit is

2 punkte hab ich auch schon im leistenbereich gefunden ;/

es juckt teilweise und pellt sich auch an den stellen... normalerweise hatte ich sowas vereinzelt immer im winter, aber nicht so extrem

windpocken hatte ich schon
werd morgen auf jeden fall zum doc gehen... frage ist nur -> ist es besser zuhaus zu bleiben?

hinsichtlich der ansteckungsgefahr?

S

Benutzer

Gast
pellt sich...hm. schuppig? hoffen wir, dass es ein ausschlag ist und nichts chronisches wie ne schuppenflechte o.ae....

gute besserung

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
mein freund hatte vor kurzen auch den ganzen oberkörper voll, das war ein nesselausschlag.
aber wie viele verschiedene pünktchen gibts schon... geh zum arzt!

Benutzer30281 

Verbringt hier viel Zeit
bunnylein schrieb:
mein freund hatte vor kurzen auch den ganzen oberkörper voll, das war ein nesselausschlag.
aber wie viele verschiedene pünktchen gibts schon... geh zum arzt!

Hallo, hatte ich auch. Aber vorher kam die Atemnot. Und der Nesselausschlag war nach 1 Tag verschwunden fast.

Finde auch, das es viel zu viele Möglichkeiten gibt, was es sein könnte. Und ohne echte Diagnose, kann dir so keiner sagen, obs ansteckend ist, woher auch.

Milly

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab auch grad hässliche rote Pünktchen.. Röschenflechte.
Auf zum Hautarzt, wenn du da nicht schon warst!

Benutzer12049  (33)

Verbringt hier viel Zeit
yooo
röschenflechte :smile: willkommen im club ^^

also is was ganz unbedenkliches
keiner weiß wo das herkommt, behandeln brauch mans auch nicht und nach ca 4wochen isses wieder weg!

mfg kasha

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Brauch man nich is gut. Ichw ünschte ich hätte was dagegen, bei mir is es leider schon recht lange. Außerdem habich gehört, man sollte keinen Sport treiben. Vielleicht flüstert mir das aber grade auch nur meine momentane Unmotiviertheit ins Ohr..

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Hatte letztes Jahr Röschenflechte. Habe Salbe bekommen, die ich zweimal täglich draufschmieren musste. Leider weiß ich nicht mehr was drin war, die musste ich in der Apotheke anrühren lassen.

Benutzer12049  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hm sport mach ich eh net

und salbe hab ich net bekommen weil doc meint die bringt eh nix, nicht mal das stärkste kortison...indem fall nur nebenwirkungen ohne erfolg :>

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren