Oberbrustschmerzen

Benutzer157813  (27)

Ist noch neu hier
Hallo seit tagen hab ich bisschen brustschmerzen und kribbeln ( linke brust) Wenn ich meine brustwarze drücke kommt da wasser raus. Hab angst das ich etwas schlimmes hab.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ich habe keine Ahnung, was das sein könnte, würde dir aber empfehlen, dass beim Arzt abklären zu lassen.
Einfach beim ärztlichen Notdienst (nicht Notaufnahme), oder wenn du es noch gut aushalten kannst, direkt am Montag.

Lass die Brustwarze möglichst in Ruhe, damit sich was auch immer das auslöst, sich dadurch nicht verschlimmern kann.

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Klingt nach ner Entzündung - geh damit bitte zum Arzt. Eine Diagnose und was du dagegen machen kannst, wird dir hier niemand sagen können, wir sind keine Hellseher und Medikamente etc. wird dir hier niemand empfehlen (können).
Du kannst auch zu deiner Gynäkologin, die sind auch zuständig für die Brust, falls du nicht zum Hausarzt oder Notfall willst.
Falls du Fieber bekommst, geh bitte SOFORT zu einem Arzt.

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Schließe mich den beiden Vorpostern an. Und nicht daran rumdrücken. Ich würde damit auch zu einen Frauenarzt gehen. Gleich am Montag. Wenn die Schmerzen schlimmer werden oder das Sekret mehr wird und austritt, ins Krankenhaus.

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Geh mal zum Arzt und lass das Abklären.

Es kann aber durchaus "normal" sein, wenn mal Wasser aus der Brustwarze kommt, ich hab das z.B. eigentlich immer. Habe ich aber auch abklären lassen als das neu aufgetreten ist, und darum weiss ich, dass es bei mir nichts schlimmes ist.

Benutzer157813  (27)

Ist noch neu hier
Hab seit tagen sehr leichte oberbrust schmerzen und kribbeln im linken brust dazu fühle ich schmerzen in der achsel. Wenn ich meine brustwarze drücke kommt bisschen wasser raus. Was könnte dass sein? Hab echt angst :frown:

Benutzer144187 

Sehr bekannt hier
Du hast doch schon mal einen Thread dazu erstellt? Abgesehen davon, dass ich nicht denke, dass jemand etwas anderes raten wird als einen Arztbesuch, wäre es vielleicht eher sinnvoll dort zu antworten :smile:

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Natürlich solltest du mit diesen Symptomen einen Arzt aufsuchen und das bitte ziemlich zeitnah, da die Beschwerden ja schon tagelang anhalten.
Es kann alles mögliche sein, von einem Prolaktin-Überschuss bis hin zu einer Entzündung...
Dir ist aber von Spekulationen von vorwiegend medizinischen Laien in diesem Forum nicht gedient.
Darum ist ein Arztbesuch unerlässlich.
Ich fände es ganz schön fahrlässig, das nicht abklären zu lassen.
Umso schneller du zum Doc gehst, umso schneller weißt du bescheid und kann dir geholfen werden.
Gute Besserung, das wird schon wieder.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer157813  (27)

Ist noch neu hier
Natürlich solltest du mit diesen Symptomen einen Arzt aufsuchen und das bitte ziemlich zeitnah, da die Beschwerden ja schon tagelang anhalten.
Es kann alles mögliche sein, von einem Prolaktin-Überschuss bis hin zu einer Entzündung...
Dir ist aber von Spekulationen von vorwiegend medizinischen Laien in diesem Forum nicht gedient.
Darum ist ein Arztbesuch unerlässlich.
Umso schneller du zum Doc gehst, umso schneller weißt du bescheid und kann dir geholfen werden.
Gute Besserung, das wird schon wieder.
Danke dir :smile: jaaa werrde ich machen hab halt sehr angst das ich was schlimmes hab :frown:

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Danke dir :smile: jaaa werrde ich machen hab halt sehr angst das ich was schlimmes hab :frown:

Gerne und ich kann deine Sorge natürlich sehr gut nachfühlen, aber in diesem Fall bleibt dir nichts anderes übrig, als dich zu überwinden.
Deiner Gesundheit zu Liebe und sonst bist du in der ständigen Ungewissheit und das willst du doch sicher auch nicht.
Ich denke nicht, dass es etwas sehr schlimmes ist und nach dem Arztbesuch kannst du bestimmt wieder ruhiger schlafen.

Benutzer157813  (27)

Ist noch neu hier
Gerne und ich kann deine Sorge natürlich sehr gut nachfühlen, aber in diesem Fall bleibt dir nichts anderes übrig, als dich zu überwinden.
Deiner Gesundheit zu Liebe und sonst bist du in der ständigen Ungewissheit und das willst du doch sicher auch nicht.
Ich denke nicht, dass es etwas sehr schlimmes ist und nach dem Arztbesuch kannst du bestimmt wieder ruhiger schlafen.
Vielen dank :smile: denke auch eher eine entzündung ist hoffe ich mal werde schnellst möglich ein termin machen :frown:

Benutzer155505  (40)

Klickt sich gerne rein
hi wenn du beim doc warst erzähl uns doch bitte was es ist. mich würde es nämlich schon interessieren.

Benutzer155505  (40)

Klickt sich gerne rein
also ich drück dir ganz fest die Daumen das es nix schlimmeres ist.
viel glück.

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Na wann hast du denn einen Termin? Du machst dich fertig, hast Angst und warst trotzdem noch nicht beim Arzt. Da kann man auch ohne Termin hin, muß halt nur längere Wartezeiten in Kauf nehmen.

Ich wünsche dir gute Besserung und das dir schnell geholfen wird.