Oben ohne

G

Benutzer

Gast
würde ich mich in die sonne zum rösten legen, würd ich drüber nachdenken. aber vor meiner tochter war ich eher auf dem gothik-haut-muss-schneeweiß-sein-sommers-wie-winter-trip, seit meiner tochter ist herumliegen nicht mehr. außerdem wär mir da zu schnell langweilig. und oben ohne in der gegend herumspringen?
bei den anderen ist es mir egal

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
ich finde selbst brüste auch ziemlich schön und sinnlich.
vergleichbares beim mann? arsch. doch, ja.

ich wüsste nicht, warum es falsch wäre, wenn "fremde" männer am see oder strand einen blick auf meine brüste werfen können. ich präsentier mich da nicht räkelnd oder aufreizend, sondern genieße die sonne und bei hitze auch die kühle brise, mag das wasser beim schwimmen direkt am körper - halt diese form von "freiheit".

wers nicht mag, auch gut - wobei ich selbst halt nicht nachfühlen kann, warum es unangenehm ist, wenn andere männer sehen können, wie ich ohne kleidung aussehe und wie meine brüste geformt sind. aber da hat jeder seine eigenen grenzen...

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Früher konnte ich nicht genug Brüste sehen, ich finde sie immer noch interessant :engel:

Aber wo ich schwimmen gehe gibt es das fast nie, nur in den Ferien.
Dass meine Mam dann Oben ohne ist, finde ich nicht so toll. Meine Freundin mach das nicht.

Übrigens wisst ihr, was wirklich Mut braucht: Wenn man als Junge in der Pubertät Brüste kriegt und dann trotzdem Oben ohne schwimmen geht!!

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich hab' das schon mal gemacht, allerdings nicht mit meinem besten Freund im Urlaub :zwinker:

Find' nix Schlimmes daran, so toll sind meine Brüste nun auch wieder nicht und wenn sich jemand danach umdreht, ist es nicht mein Problem.

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
simon1986 schrieb:
Übrigens wisst ihr, was wirklich Mut braucht: Wenn man als Junge in der Pubertät Brüste kriegt und dann trotzdem Oben ohne schwimmen geht!!

bitte welcher "junge" bekommt brüste??

Benutzer29418 

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

Also erstmal zu der möglichkeit " trau ich mich nicht (zu kleine brüste, oder gefallen mir sonstwie nicht)".

Ich habe Körbchen A und ich stehe einfach dazu. Ist doch auch schön oder nicht? Also im Freibad bei uns gehe ich nicht oben ohne, aber wenn ich mal an der Ostsee oder im Urlaub am Strand bin fast nur ... ist viel schöner. Für meine Schwester kann ich das gleiche bestätigen.

Jasmin

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Würd ich nicht machen. Weiß nicht, ich bin nicht so freizügig und vor fremden menschen schonmal garnicht.
Naja bin vielleicht mit meiner Figur auch nicht ganz so zufrieden, mit sonem moddelkörper würd ichs vielleicht machen..

Benutzer472 

Verbringt hier viel Zeit
simon1986 schrieb:
Meiner Meinung nach wäre es viel mutiger als Mann mit dem Bikini-Oberteil oder Badeanzug rumzulaufen..:zwinker:

Benutzer5902 

Verbringt hier viel Zeit
mach ich immer :zwinker:

1. weil ich seit jahren nich dazu komm, einen ordentlichen bikini zu kaufen (mir gefällt aber auch nix :/), das oberteil nun mal seit jahren zu klein ist und ich nur die hose besitze
2. weil mir fkk eh lieber is :zwinker:

brauch aber langsam mal eines, weil man ja nun mal nicht ohne bikini ins hallenbad kommt :grin:

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde es nicht billig. hab es auch schonmal gemacht, finde es schöner, wenn die brüste nicht weiß bleiben (zumal ich im sommer suuuuper braun werde). aber ich kann auch gut damit leben, wenn sie es sind. von daher... das ist eine sache, da gehe ich auf meinen freund ein, gerne sogar. wenn er das nicht möchte, lass ich es, da das wirklich völlig egal ist. lege da keinen wert drauf, ob die brust nun weiß ist oder nicht. müssen ja nur mein freund und ich mit leben :grin:

gruß, engel...

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
was klicke ich jetzt an wenn ichs weder besonders toll noch billig finde ?

Benutzer27584  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Im Urlaub immer, im Freibad nicht und auf dem balkon auch immer.
Mich stört er überhaupt niocht und meinem Freund gefällt es auch.
Im freibad muss es aber nicht sein.

Benutzer7917  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mach's nicht. Nirgendwo. Und was bringen einem braune Brüste, wenn der Arsch noch weiß ist? Wenn, dann ganz nackt :tongue: .

Benutzer29419 

Verbringt hier viel Zeit
Im Freibad mach ichs nicht....gibts da wirklich Mädels, die das allen Ernstes machen???? Glaub ich nicht!

Aber am Baggersee mach ich es eigentlich grundsätzlich. Wir gehen meistens mit der Clique schwimmen und da machen es eigentlich fast alle Mädels.
Im Urlaub sonne ich mich so gut wie nur oben ohne. Schwimmen find ich dann auch irgendwie schöner nackich...ist irgendwie ein tolles Gefühl. Und die Brüste werden nebenbei noch braun. Der Arsch übirgens auch, weil ich seit letztes Jahr ein String-Bikini-Höschen tragen tu :zwinker: !

@mosquito: Bin eigentlich ganz Deiner Meinung !

mosquito schrieb:
ich bade und schwimme in den seen hier in der umgebung auch gern ganz nackt. ist schon üblich, da war ich noch nie die einzige nackte. und ich fühl mich dabei auch wohl, selbst wenn ein paar pubertierende jungs mich dann anstarren wollen: jeden tag eine gute tat, hehe, können gern gucken, so lange sie nicht grapschen ;-).

Dem zustimm!
(Mit den Jungs das find ich manchmal sogar lustich :grin: )

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Find sowas völlig normal, aber wenn ihr euch dabei unwohl fühlt kauft euch doch solche Badesachen wo das UV Licht duchgeht !

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Ab und zu mache ich es im Urlaub auch. Allerdings ist es mir auf Mallorca mal passiert, dass ich oben ohne auf dem Rücken lag und gerade noch rechtzeitig gemerkt habe, dass ein Spaziergänger seine Videokamera gerade auf mir ruhen lassen wollte. Da habe ich mich schnell auf den Bauch geworfen! Am angenehmsten ist es mir, wenn der Strand weitläufig und möglichst leer ist.

Benutzer29419 

Verbringt hier viel Zeit
Kathi1980 schrieb:
Ab und zu mache ich es im Urlaub auch. Allerdings ist es mir auf Mallorca mal passiert, dass ich oben ohne auf dem Rücken lag und gerade noch rechtzeitig gemerkt habe, dass ein Spaziergänger seine Videokamera gerade auf mir ruhen lassen wollte.

Videokamera? Wie bitte??
Was war denn das für einer?????

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Eva schrieb:
Videokamera? Wie bitte??
Was war denn das für einer?????

Der ging einfach so den Strand lang, seine Videokamera immer schön dabei. Glaube nicht, dass das so selten ist. Man muss sich nur manche Seiten angucken, auf denen man andere Leute bewerten kann. Da sind teilweise halbnackte Frauen drauf, die nicht so aussehen, als wüssten sie von der Aufnahme :rolleyes2

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren