Oben ohne sonnen

Benutzer69905  (31)

Benutzer gesperrt
eine Frage an die Girls hier, würdet ihr euch oben ohne Sonnen wenn ihr mit eurer Clique am Badesee seid? Ich hab mich bis jetzt nur im Urlaub oben ohne gesonnt, wo mich keiner weiter kannte. Aber jetzt hatte eine Freundin die Idee sich auch mal hier oben ohne zu sonnen. Aber ich hab da ein bisschen ein komisches Gefühl das Oberteil abzulegen, wenn ich jemanden treffen den ich vielleicht kenne und eben die Jungs aus unserer Clique.

Benutzer161457  (25)

Ist noch neu hier
Wir haben einmal unseren Pfarrer mit seiner Familie im FKK-Freibad getroffen. War anfangs etwas komisch. Man kann ja aber auch schlecht einfach wegsehen und nicht "Guten Tag" sagen. Kann nur sagen, zwecks Beklemmung, das legt sich.

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Wenns ein ausgewiesener FKK- Strand ist, ja. Ansonsten gehört das dort einfach mal nicht hin.

Benutzer154435 

Benutzer gesperrt
Ich abtworte mal als Junge, Mann: kann esnachvollziehen, dass du es eher komisch findest, aber eigentlich ist nichts dabei. Nachdem Sport gehen wir auch noch oft in die Sauna und da ist man sogar ganz nackt. Der Unterschied ist natürlich, dass da alle gleich viel anhaben, bzw wenig.
Als ich mich mal im Sport Schwimmbad umgezogen habe, ist mir auch mal eine Kollegin über den Weg gelaufen... die kennt mich jetzt nackt und ich sie nicht... find ich aber nicht schlimm in unserem Alter. Glaub bei Mitte 20 ist man aus der Pubertät raus :tongue: und dann ist das relativ unspektakulär.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja natürlich, habe ich auch schon oft gemacht.
Oben ohne geht ja fast überall.

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Natürlich.
Das sind immerhin nur Brüste.
Die sehen die sowieso oft genug...

Benutzer69905  (31)

Benutzer gesperrt
FKK wäre natürlich witzig, obwohl ich da auch noch nie war. Aber dann sind wenigstens alle gleich nackt :zwinker:

Benutzer134969 

Verbringt hier viel Zeit
Also i mach das nur inbder sauna im urlaub

I würde glaubi versinken wenn i einen bekannten treffen würd haha :grin:

Benutzer144689 

Benutzer gesperrt
ist doch kein Problem, sind nur Brüste :zwinker: Wobei ich auch FKK besser finde, wo es möglich ist

Benutzer45788 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin da sicher etwas "vorbelastet", da ich gerne FKK mache und mit dem Thema bekannte-und-so-könnten-mich-sehen lange durch bin.
Dein Hauptproblem ist also, dann irgendjemanden zu können, richtig?
Meine Empfehlung: Mach es mit deiner Clique zusammen. Mit mehreren zusammen ist es nicht so schlimm, wenn dann doch mal "irgendjemand" auftaucht, dann bist du nicht alleine damit. Ist so vielleicht ein guter Einstieg.

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Es gibt hier getrennte Duschäume (was ja auch positiv ist)
Bei uns auch.....aber dann müsste ich die Nachbesprechung auf später verschieben und das regelmäßige nasse-Handtuch-Gefecht würde entfallen :tongue:
Da ich keine Probleme mit Nacktheit habe und meine Kollegen zu viel Respekt haben mich anzubaggern....und sie nichts dagegen hatten....hat das sich so ergeben.

Benutzer69905  (31)

Benutzer gesperrt
Bei uns auch.....aber dann müsste ich die Nachbesprechung auf später verschieben und das regelmäßige nasse-Handtuch-Gefecht würde entfallen :tongue:
Da ich keine Probleme mit Nacktheit habe und meine Kollegen zu viel Respekt haben mich anzubaggern....und sie nichts dagegen hatten....hat das sich so ergeben.
Was trainerst du denn und was wird danach in der Dusche besprochen?

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Was trainerst du denn und was wird danach in der Dusche besprochen?
Sogenannte Reality-based Force-on-Force-Trainings.
Ist berufsspezifisch....Wenn ich jetzt noch erzählen würde, was in der Dusche besprochen wird...würden so viele Fachbegriffe fallen, daß Google anschließend glühen würde.:tongue:
[doublepost=1468161919,1468161552][/doublepost]Ok....habe vorhin einen Grund gefunden nicht am Badesee oben ohne zu sein.
Wenn ich zu nah am Grill stehe, werden meine Nipple-Piercings zu heiß. :argh:
Korrekter Lösungsansatz:
Besser ein Schürzchen mit einpacken. Die Männer machen lassen bringt nix...bei denen wird alles auf dem Grill auf Kohlenstoff reduziert.....ob die sich nicht konzentrieren können?

G

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Wenn ich zu nah am Grill stehe, werden meine Nipple-Piercings zu heiß. :argh:
Da gibt es doch bestimmt "passendes" Bekleidungsmaterial...
ah ja Link wurde entfernt

BTT:
Also so sehr ich Frauenbrüste auch schätze, ich versteh nicht warum manche da so einen Wirbel drum machen.
Ich meine du bist oben ohne, mein Gott wie schlimm, verbrennt die Hexe...
Ich gehe mal nicht davon aus, dass du wild mit deinen Brüsten in der Gegend rumfuchtelst, sie andern ins Gesicht drückst, von daher sehe ich da in dem Kontext kein Problem und keinen Grund irgendeine falsche Scham vor Freunden etc. anzunehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Da gibt es doch bestimmt "passendes" Bekleidungsmaterial...
ah ja Link wurde entfernt
Die sind aber sicher nicht feuerfest....und die Bräunungsstreifen möcht ich dann nicht sehen.
Vielleicht sollt ich mal eine Freundin fragen mir ein paar Kevlar-und-Nomex-Pasties zu fertigen.....würde aber sicher auch komisch am strand aussehen....also.....lieber fernhalten und schirmchendrinks geniessen :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Bei uns in Sachsen sonnen sich an jedem Badesee - egal ob FKK oder Textil - junge Frauen oben ohne. Da ist absolut nichts besonderes dabei und es guckt kaum einer extra hin oder sagt etwas. Hier im Osten ist das Tradition.