oben ohne-an die frauen

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Bis zu meinem 16ten Lebensjahr regelmäßig wegen dem gemeinsamen FKK Urlaub mit den Eltern.
 

Benutzer71477 

Verbringt hier viel Zeit
Die meisten Damen hier im Forum scheinen ja recht prüde zu sein,wenn man das hier so liest.Ist doch wohl nichts dabei mal ein bißchen oben ohne sich zu sonnen.
 

Benutzer64195 

Verbringt hier viel Zeit
Meinetwegen soll das tun wer will... aber ich muss mich nunmal so nicht präsentieren und ich würd mich auch nicht wohlfühlen. ALso wozu? Um mich unwohl zu fühlen?
Im Übrigen sonne ich mich sowieso fast garnicht und erstrecht nicht oben ohne (verbrenne eh nur sofort und auf Hautkrebs kann ich getrost verzichten).

Deswegen bin ich prüde?
Na ob ich wenn ich wirklich prüde wäre hier wär und dieses und jenes tun würde bezweifel ich aber.
 

Benutzer81625 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub so mit 14-15...weis nich mehr so genau, aber ich weis noch das ich hoch nervös war... :schuechte abends am see in der Heimatstadt, war so Mutprobe mäßig mit meiner besten Freundin, weil auch ein paar Jungs dabei waren... :schuechte einfach nur süß sach ich euch... :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
 
S

Benutzer

Gast
Ich mach's auch nicht.
Nicht weil ich mich schäme, sondern weil ich es einfach schöner finde, wenn man die Bikini-Streifen sieht.
Dann fällt wenigstens richtig schön auf, wie braun man geworden ist:drool:
 

Benutzer80417 

Verbringt hier viel Zeit
Im Hochsommer bei meinem ersten Freund auf dem Balkon (waren keine anderen leute in der gegend)
Da war ich 18.
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Die meisten Damen hier im Forum scheinen ja recht prüde zu sein,wenn man das hier so liest.Ist doch wohl nichts dabei mal ein bißchen oben ohne sich zu sonnen.

Besser als etwas mitzumachen, nur weil andere es tun oder um nicht als prüde zu gelten!
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Die meisten Damen hier im Forum scheinen ja recht prüde zu sein,wenn man das hier so liest.Ist doch wohl nichts dabei mal ein bißchen oben ohne sich zu sonnen.
Was hat das denn mit prüde zu tun? Muss man denn jedem seine Brüste zeigen?

Ich hab es noch nie gemacht, hätte aber kein problem damit wenn man an einem abgelegenen Strand wäre. Möchte nicht das mich jeder angafft.
 

Benutzer80093 

Benutzer gesperrt
oben ohne

Ich glaub so mit 14-15...weis nich mehr so genau, aber ich weis noch das ich hoch nervös war... :schuechte abends am see in der Heimatstadt, war so Mutprobe mäßig mit meiner besten Freundin, weil auch ein paar Jungs dabei waren... :schuechte einfach nur süß sach ich euch... :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:


Mit 14/15, echt ? Find ich cool !
Und was ist heutzutage so ? Gibts noch oben ohne bei Dir ?:drool:
 

Benutzer29419 

Verbringt hier viel Zeit
Das allererste mal war so mit 15...in meinem Zimmer:smile: Da schien immer den ganzen Nachmittag die Sonne rein und so konnte man sich bei offenem Fenster vollkommen uneinsehbar nackt sonnen:smile:

Das erste Mal in der "Öffentlichkeit" war dann mit ungefähr 17 oder so am Baggersee bei uns....wir waren mit der Clique da. War zwar ein bisschen komisch, aber nachher gings.

Sonne mich eigentlich heute im Urlaub nur "oben ohne" bzw. wann immer es auch sonst geht...
 

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
hmmm aktiv betrachtet noch net sooo oft aber da meine eltern nicht so auf klamotten beim baden stehen war ich wohl als kind öfters ohne unterwegs.:schuechte Als Teenie natürlich strikt dagegen "wie eklig" :zwinker: und in der zwischenzeit mach ich das schon öfters.Im Urlaub mit meinem freund,auf unserer nicht einsehbaren terasse,beim baden wo ich braun werden will und ich anderen mich nun mal gerade nicht interessieren.:cool1:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
15 oder 16, ich weiß es nicht mehr genau.
An einem See im Spreewald, wo wir mit ein paar Kumpels Urlaub gemacht haben.
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich noch nie gemacht und ich glaube, das wird sich nicht ändern.
 
3 Woche(n) später

Benutzer23192  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mit Freundinnen im Sommer am See. Zwei hatten damit angefangen, dann haben die andern beiden auch mitgemacht. Da gings irgendwie nicht mehr anders. Wir kannten uns eh vom Schwimmen in der Schule beim Umziehen. Hier wars eher, dass man halt draußen war und auch andere was sehen konnten.
 

Benutzer80429  (35)

Benutzer gesperrt
Mit süßen 17 in Thailand, habe neulich erst Fotos davon angeschaut und diesen kleinen Busen bewundert ;-)

sei ich 17 bin ist meiner fast nicht mehr gewachsen, da sieht man nicht viel Unterschied bei mir!

Ich hab mich das erste mal mit 18 oben ohne gesonnt, auch mit einer Freundin am Baggersee. Genauer gesagt waren wir sogar ganz nackt :schuechte

lg
marina :smile:
 

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Ich bade nie "oben ohne". Ich fühle mich einfach nicht wohl dabei.
 

Benutzer45788 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaube, das erste Mal oben-ohne war bei mir mit 16, später dann auch FKK.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren