OB und Klo

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Nein, du hast es falsch verstanden :zwinker:. Ich wickel sie schon ein, wenn ein Eimer da ist. Ich habe nur geschrieben, dass ich sowas nervig finde - aber ich mache es :zwinker: Nur wenn ich sie ins Klo werfe, wickel ich sie nicht ein. :engel:

Na gut dann is es ned eklig, aber immer noch ne Frechheit!!!!!!!!
Versteh nicht warum, wenn doch Eimer da sind!! Und grad bei sich zu Hause... deine Eltern werden sich mal schön bedanken!!
 
V

Benutzer

Gast
Man kann Eimer auch mit Hilfe von Klopapier öffnen, wenn sie ekelhaft sind, so mach ich das immer.
 

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
Steht überall drauf, dass man Hygieneartikel nicht in die Toilette werfen soll...
Ich verstehe auch nicht, warum so viele das trotzdem machen.

Die Knalltüte
winktiny.gif
dito...
ich werf die bei uns in den kleinen extra mülleimer und sosnt auch immer in vorgesehene behälter...

wenn es sich garni vermeiden lässt und nix andres aufzutreiben ist dann werf ich die auch ins klo..aber nur in äußersten notfall
 

Benutzer57624 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich werf die nie ins Klo.
Bei uns daheim steht ein kleiner Mülleimer neben dran, die kommen dann in klopapier und rein da.
Kenn aber viel die Obs einfach ins Klo werfen.
 

Benutzer13061 

Verbringt hier viel Zeit
*schauder*

Wenn jemand bei uns die Dinger in den Mülleimer tun würde dem würd' ich was erzählen! :zwinker:

Aber ernsthaft, bei uns wird der Badezimmermülleimer 1-2 mal die Woche leer gemacht, und wenn ich mir die ganzen vergammelten Tampons darin vorstelle... Bah :wuerg:

Also wenn ich eine Frau wäre, die würden immer ins Klo kommen und ich hoffe inständig, dass das in meinem Haushalt auch immer so gehandhabt wird!
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Also wenn ich eine Frau wäre, die würden immer ins Klo kommen und ich hoffe inständig, dass das in meinem Haushalt auch immer so gehandhabt wird!

Und dafür musst du sie dann irgendwann alle aus deinem Abfluss ziehen!! Na ganz klasse!!!!!
Dann muss man halt in der zeit den Abfall öfter leeren... aber du kommst doch nie wieder damit in Berührung!! Verstehs echt ned...

Also ich versteh das einfach nicht wie Leute so denken können!!!!!!

Bei dem Thema könnt ich mich echt aufregen....
 

Benutzer54870  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hallo, also ich schmeiß sie auch immer ins Klo. Wie jemand schon gesagt hat, wenn ne Wurst durchgeht passt ein OB auch. Was danach damit passiert interessiert mich eigentlich nicht wirklich.
 
F

Benutzer

Gast
Die Leute im Klärwerk werden euch dafür verfluchen. Die müssen nämlich die OB's, Binden oder irgendwelche anderen Sachen die nicht ins Klo gehören aus den Sieben herausfischen, weil das nämlich nicht maschinell geht. Und da sich OB's im Gegensatz zu Kot und Klopapier kaum im Wasser zersetzen, landen sie eben in den besagten Sieben und bilden Klumpen. Mein Vater hat mal vor Jahren in nem kommunalen Klärwerk gearbeitet und der war, gelinde gesagt, nicht begeistert davon.
Finde ich sehr rücksichtslos daß scheinbar dreiviertel der Leute hier die Dinger im Klo entsorge. Naja so nach dem Motto, nach mir die Sintflut.
 

Benutzer43315 

Verbringt hier viel Zeit
Die Leute im Klärwerk werden euch dafür verfluchen. Die müssen nämlich die OB's, Binden oder irgendwelche anderen Sachen die nicht ins Klo gehören aus den Sieben herausfischen, weil das nämlich nicht maschinell geht. Und da sich OB's im Gegensatz zu Kot und Klopapier kaum im Wasser zersetzen, landen sie eben in den besagten Sieben und bilden Klumpen. Mein Vater hat mal vor Jahren in nem kommunalen Klärwerk gearbeitet und der war, gelinde gesagt, nicht begeistert davon.
Finde ich sehr rücksichtslos daß scheinbar dreiviertel der Leute hier die Dinger im Klo entsorge. Naja so nach dem Motto, nach mir die Sintflut.

manchmal gehts aber einfach nich andersch... bei uns in der schule gibts au keine tüten bzw abfalleimer was ich eh nich versteh... da müssn se halt ins klo^^
 
I

Benutzer

Gast
Ich würde es gar nicht wagen in irgendwelche Mülleimer meine benutzten OBs zu stecken wenn ich wo zu Besuch oder fremd bin.
Bei mir würde ich das nämlich auch nicht wollen - ja, ich oute mich - und verurteil mich jetzt ruhig deswegen... :zwinker:

Wenn in Lokalen etc entsprechende Behälter vorhanden sind tue ich sie natürlich da rein, aber meistens ist das eben nicht der Fall und ich würde auf keinen Fall wie hier vorgeschlagen das Ding einpacken und mit Heim nehmen.
De facto gibt es nur die eine Möglichkeit...
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schmeiß sie auch ins Klo :schuechte
Finds einfach irgendwie dämlich mit dem eingewickelten ding zum nächsten Mülleimer zu dackeln & dass unser Klo nicht verstopft weiß ich nu auch schon.
Auch in der Schule, da sind ja immer so Kabinen und nen Mülleimer gibts nur neberm Waschbecken d.h. ich könnte mit dem ding erstmal dahin watscheln :what: na, also da würden die andren wohl blöd schauen.
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Das dauert ne Weiel bis es verstopt ... das net so ein "ja beim letzten mal gings also mach ich es wieder"

Ich wohn in nem Haus mit 3 Wohnungen und die Frau ganz oben hat das ein halbes Jahr-jahr au immer gemacht. Das Ende vom Lied war das über all die Toiletten überliefen udn wir im Karten den Kanal freilegen mussten.
 
I

Benutzer

Gast
Als Mann hat man da leicht reden find ich.. Manchmal geht es halt tatsächlich nicht anders.
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Wir sehen das halt von der technischen Seite :tongue: ...

@Ishtar darfst au ruhig auf die PN eingehen :tongue:
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
ganz oben das Ding wo rot ist :tongue:

Also ich verstehe das es für eine Frau sicherlich peinlich ist, aber ich würde sagen daheim in Müll und unterwegs kann es euch egal sein solange der Verdacht net eindeutig auf euch fallen kann - einzigste Frau in der Abteilung oder so.
 

Benutzer10438  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich werf die OBs immer ins Klo und meine Mutter auch, bisher ist das nie was verstopft oder so......
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Manchmal geht es halt tatsächlich nicht anders.


Schwachsinn!!! Es geht immer anders!!
Ich war noch nie dazu gezwungen die ins Klo zu werfen!!
Werdet mir ja wohl ned erzählen wollen, dass weder in den Kabinen noch neben den Waschbecken Mülleimer sind!!!

Find des ne Frechheit und sowas gehört echt bestraft!! :angryfire :angryfire
 

Benutzer43315 

Verbringt hier viel Zeit
Schwachsinn!!! Es geht immer anders!!
Ich war noch nie dazu gezwungen die ins Klo zu werfen!!
Werdet mir ja wohl ned erzählen wollen, dass weder in den Kabinen noch neben den Waschbecken Mülleimer sind!!!

Find des ne Frechheit und sowas gehört echt bestraft!! :angryfire :angryfire

komm zu uns in die schule un kug die klos an da is kein einziger mülleimer! :tongue:

die werdn halt alle zerstört deswegn tun se scho gar nemme welche rein... der nächste mülleimer is im schulgebäude oder anfang schulhof un da latsch ich ganz sicher ned mit so nem ding inna hand dahin :wuerg:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren