O zapft is?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Dann wollen wir alle ein Bild von Dir im Dirndl sehen, das weisst Du ja?!!!

:bier: :grin:

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ihr versteht doch die Antwortmöglichkeiten, gell?

:bier::bier: Natürlich gehe ich auf Wies'n
:frown: Ich würde ja so gern, aber München ist so weit.
Die dritte Antwortmöglichkeit ist klar.
:sleep: Mich interessiert das Oktoberfest gar nicht.

Benutzer90972 

Team-Alumni
wenn ich feiernde betrunkene sehen will, fahre ich zum ballermann, da ist es wenigstens auch noch ein bisschen warm. :zwinker:

Benutzer94944 

Meistens hier zu finden
München ist klasse, das Oktoberfest meide ich. Ein Feierbiest bin ich nur im kleinen Kreis.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich wollte erst hinfliegen, aber nun geht's stattdessen woanders hin und entsprechend habe ich kein Geld mehr.

Ich war aber stattdessen in Cincinnati im Hofbäuhaus, das dem in München nachempfunden ist. Vorteil: Deutsches, also gutes Bier, aber alles voll mit Amis. Viel besser als jede Veranstaltung in München. :tongue:

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Warum ist ein Hofbräuhaus besser, wenn nur Amis drinsitzen? Ich verstehe die Logik nicht :ratlos:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich würde es mir mal ansehen, aber es ist weit weg und dafür extra hinfahren? Ich weiß nicht...:ratlos:

Benutzer91500 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wusst gar nicht das die Wiesn außerhalb Bayern eher unbeliebt ist. Obwohls des größte Volksfest auf der Welt ist:zwinker:
Naja ich jedenfalls geh supergern hin.

Gruß

L

Benutzer

Gast
Ich war einmal hin und würd gern nochmal, kann es aber dieses Jahr nicht einrichten. Ich mag die Stimmung dort, außerdem sind viele Frauen im Dirndl dort sehr schön - Du auch, Theresamaus? Bitte zeig uns das hier, ja? :smile:
Ich verstehe nie, wieso viele da plötzlich zum Anti-Alkoholiker werden, ich denke die meisten "Gegner vom Besäufnis" machen auf der WG-Party in der Heimat nix anderes.

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Ich möchte mal zum Oktoberfest, aber bis jetzt hat es irgendwie noch nie geklappt. Auch weil München sooo weit weg ist. Dir/Euch viel Spaß.

Benutzer91777 

Sorgt für Gesprächsstoff
War bisher noch nicht dort, aber ich würde gerne mal hingehen und mir das Spektakel ansehen :zwinker:
Dieses Jahr wird es aber wohl nicht klappen - vielleicht nächstes.

Benutzer37179  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich gerade zufällig da wäre, würde ich's mir mal anschauen- aber extra deswegen hinfahren würde ich nicht, hab kein Geld für sowas übrig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren