Nymphoman

Benutzer150208  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
An die nymphomanen unter euch.

Ich würde mal gerne wissen wie ihr mit eurer libido umgeht.
sprich wie ihr die Kontrolle darüber behaltet und wie oft ihr sie befriedigen müsst.
besonders interessiert mich welche Techniken ihr benutz wenn ihr grad lust bekommt jedoch grad nicht könnt weil z.b. in einer Besprechung auf arbeit.

Ich hab momentan das problem das ich aufgrund der lage meine libido nicht ausleben kann und dadurch dauerhaft wuschig im kopf bin.
und mit ner dauerlatte rumrennen sieht echt blöd aus im Büro. Xd
Momentan kann ich mich über sport kontrolieren das bringt meine libido dann schnell in den Keller. Fällt halt jedoch langsam auf das ich wärend der arbeit fast nur noch sport betreibe, daher die Frage Nach euren Techniken.

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Also bei meiner Arbeit denke ich so gut wie gar nicht an Sex - sehr selten kommt es mal vor. Da kommt einfach keine sexuelle Lust auf, eher das Gegenteil.:grin:

Momentan kann ich mich über sport kontrolieren das bringt meine libido dann schnell in den Keller.
Bei mir ist es genau anders herum, es erregt mich noch mehr.
Je ausgelaugter ich mich fühle, desto mehr will ich Sex. Ganz seltsam.:grin:

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Bevor ich wuschig im Kopf werde, finge ich mich oder steck mir was rein, wenn ich keinen richtigen Sex bekomme.

Benutzer150208  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Xd da kann man mal sehen.
tja auf arbeit weiß auch nicht warum.
ich glaub weils momentan so langweilig ist kurz vorm jobwechsel.
und ich hatte schon immer eine lebendige Phantasie xd
und da sich momentan jeder Gedanke bei mir um sex dreht da ich unterfögelt binn...

Naja den rest kann man sich denken.
[DOUBLEPOST=1426275420,1426275341][/DOUBLEPOST]
Bevor ich wuschig im Kopf werde, finge ich mich oder steck mir was rein, wenn ich keinen richtigen Sex bekomme.
Auch das wird schwer auf arbeit.
aber ansonsten guter tipp xd

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Habe es noch nicht versucht, aber Liebeskugeln könnten gehen.
Fingern ist vielleicht nicht überall möglich.

Benutzer150208  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Und da habt ihr frauen echte vorteile.
mir reicht anal leider nicht xd

Benutzer140332  (33)

Auf Arbeit Liebeskugeln verwenden? :cautious:
Ich weiß ja nicht, was ihr für Jobs habt, aber das finde ich schon arg seltsam.:ratlos:

Benutzer121281  (32)

Ich würde mich bei weitem nicht als nymphoman betiteln, aber meine Libido ist schon sehr hoch, was zuweilen auch belastend sein kann.

Auf Arbeit habe ich glücklicherweise so viel zu tun, dass ich nicht wirklich an Sex denke. Und schnieke Kunden ist eher selten. :grin: :grin:

Wenn ich privat aus welchen Gründen auch immer grade nicht ficken kann, mach ich Sport oder ich zock ne Runde.

Benutzer118751 

Öfter im Forum
Habe es noch nicht versucht, aber Liebeskugeln könnten gehen.
Fingern ist vielleicht nicht überall möglich.
Ich habe zufällig ein Paar Liebeskugeln da und kann dir verraten: Es geht nicht. Die Teile sind auch nicht für die Libido sondern für die Muskulatur da, aber das weißt du bestimmt schon.
Tatsächlich empfinde ich das Gefühl beim Tragen nicht als erregend, könnte aber auch nicht behaupten, dass es Erregung vorbeugt. Dementsprechend ist das kein Tipp, der zumindest mir, hilft. :grin:

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Na meine sind so mit Motor und wirken schon sehr heftig.
Dachte ohne Antrieb könnte es gehen, da es nicht so laut ist! Und sie rutschen ja auch zumindest nich von selbst wieder raus.

Benutzer150208  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja zum glück muss ich in meinem neuen job wieder schwer arbeiten dann bin ich auch wieder abgelenkt würd mich trotzdem mal interessieren für den fall das ich wieder mal was erwischen sollte wo mir langweilig ist.

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Ich würde mich nun auch nicht wirklich als nymphoman bezeichnen und langweilig ist mir auf Arbeit auch meist nicht, trotzdem kommt auch da schon mal zwischendurch der Gedanke au Sex.

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Ich würde mich bei weitem nicht als nymphoman betiteln, aber meine Libido ist schon sehr hoch, was zuweilen auch belastend sein kann.

Auf Arbeit habe ich glücklicherweise so viel zu tun, dass ich nicht wirklich an Sex denke. Und schnieke Kunden ist eher selten. :grin: :grin:

Wenn ich privat aus welchen Gründen auch immer grade nicht ficken kann, mach ich Sport oder ich zock ne Runde.

Dann darfste aber kein Mass Effekt 1- 3 spielen. Bei machen Anblick werd da selbst ich zum Nymphomanen.

Benutzer121281  (32)

Dann darfste aber kein Mass Effekt 1- 3 spielen. Bei machen Anblick werd da selbst ich zum Nymphomanen.

Pffft. Mei, ich hätte mir auf Bayonetta mehrfach einen runterholen können und ich würde lügen wenn ich sagen würde, sie spielte keine Rolle in meinen Masturbationsphantasien und dass diese Figur von ihr gegenüber von meinem Schreibtisch keine gewisse... Wirkung hat. :grin:

Davon ab habe ich die ME Reihe durch. :zwinker:

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Nun lieber TE , was hälst du davon, dass du dir einfach etwas total abturnendes vorstellt. Wenn ich unerfreulicher Weiße ne Latte bekomme oder zu geil werde. Dann stelle ich mir z.B: Bahnergullasch ( ne vom Zug erfasste Person ) vor .Nebenwirkungen: Akute Übelkeit !

Sich das Bild von Brandwunden aus dem EH Kurs hilft auch.

Wesentlich harmloser sind Personen die dich abturnen.

Benutzer150208  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Tja da hab ich das Problem das ich da wohl zu blöd für bin ich schaff das einfach nicht, denn wenn ich rattig bin schweifen meine gedanken immer richtung sex ab. Und das in Sekundenbruchteilen.
Ich kann da eher meinen puls runtefahren und in Meditation gehen das hält leider auch nicht lang an dann.

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Du musst Sex zusammen mit Arbeit als böse ansehen. Oft hilft ein Gummi am Handgelenk für eine solche Eigen - Konditionierung. aber ganz im ernst wenn es dich stört Besuch nen Therapeuten.

Benutzer150208  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich werds mal mit Gummi am Handgelenk ausprobieren.
den Therapeuten werd ich jedoch erst besuchen, wenn das zum Dauerzustand wird momentan ist es noch zum glück nur der fall wenn mir langweilig ist.

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Oh je , jetzt haben wir eine Grund mehr an diese Sex im Büro legenden zu glauben und zwar nach meiner These sind dann die Mitarbeiter nicht ausgelastet genug.:tongue:

Benutzer150208  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
da hast du mal sowas von recht xd
und ja ich hatte auch schonmal sex im Büro .

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren