Nylon- oder Wollstrumpfhosen?

Benutzer103668 

Benutzer gesperrt
Hallo... was meint Ihr, was fühlt sich unter einer Hose besser an: Woll- oder Nylonstrumpfhosen? Mir geht es nicht ums Aussehen, wirklich nur darum, was sich besser anfühlt. Zwicken die einen, oder rutschen die anderen? :smile:

Ich hatte gestern, ´ne Diskussion mit meiner Freundin darüber... naja... ich kann da nicht wirklich mitreden. Deshalb will ich es von Euch wissen. Falls jemand von den Herren auch Erfahrungen mit Strumpfhosen hat, kann er natürlich auch gerne antworten.
 

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Nylon.

Ich schätze mal, die Wollstrumpfhosen bleiben 'kleben'.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich mag Strumpfhosen gar nicht.
Trage nur Leggings.
 

Benutzer86840 

Verbringt hier viel Zeit
...eindeutig Nylon, da Hose und Strumpfhose besser gleiten.
Das ist auch der Grund, warum ich keinen langen Unterhosen aus Baumwolle mag...
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Nylon. Wollstrumpfhosen sind zu dick, zu warm und die Hosenbeine bleiben dauernd dran hängen.
 

Benutzer69426 

Benutzer gesperrt
Ich trage lieber Woll- bzw. Strickstrumpfhosen. Weil ich eine Frostbeule bin und mit Strumpfhosen ist es immer schön warm :zwinker: Die Nylonteile gehen gar nicht, auch vom Hautgefühl her nicht...
 

Benutzer40326 

Verbringt hier viel Zeit
Wollstrumpfhosen halten schön warm und fühlen sich gut an.

Ich habe vor vielen Jahren einmal eine Nylonstrumpfhose probiert. Da habe ich bald mehr gefroren, als wenn ich gar keine Strumpfhose drunter gehabt hätte. Außerdem mag ich das Material nicht.
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Also wenn du Platz unter deiner Hose hast, rate ich dir auch zur Wolle. Hält warm und ist auch bequemer. Nylon liegt doch enger, finde ich.
 

Benutzer103668 

Benutzer gesperrt
OK... ich habe es kapiert... Nylon ist beliebter... (sogar bei den Männer :smile: )... aber warum ist das so? Welche Vorteile hat es?
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Es ist wohl eine Platzfrage, was man vorzieht. Und ob es darum geht, die Beine warm zu halten.

Persönlich finde ich Nylon ein grauenhaftes Material.
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich finde es widerlich, Synthetikstoff und eine Hose drüber zu tragen. Ich kann es nicht nachvollziehen, Nylon unter einer Hose anzuziehen.

So kalt, dass ich eine Strumpfhose unter der Hose tragen möchte, kann es für mich nicht werden - zumindest nicht in diesen Breiten und im normalen Alltag. Für Ausflüge in Kälte und Schnee würde ich dann eine Leggins oder eine Wollstrumpfhose bevorzugen.

Unabhängig von Hosen trage ich im Beruf lieber Nylons, aber wenn es kalt ist, auch Wollstrumpfhosen.
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Wolle, bzw. Baumwolle.

Nylons sind mir meist zu dünn, da ziehe ich lieber einfach Socken an, sonst friere ich an den Füssen.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich hasse strumpfhosen, aber noch mehr hasse ich synthetikfaser. grauenhaftes gefühl. ich trage seit kindertagen nix mehr unter der hose. wir sind ja nicht in sibirien.
 
2 Woche(n) später

Benutzer103668 

Benutzer gesperrt
naja... jetzt ist sowieso erstmal Sommer und warm. :smile:
 

Benutzer103884  (32)

Benutzer gesperrt
Zum Glück braucht man jetzt erstmal wieder gar nix drunter zu tragen. Aber im Winter kommt es auf die Kälte an. Wenn es noch eigigermaßen geht dann Nylons. Ansonsten müssen es schon dickere Strumpfhosen sein. Aber grundsätzlich frage ich unter Hosen ungern Strumpfhosen. Nur dann zu Shorts oder Minis wenn es zu kühl für nackte Beine ist.
 
1 Monat(e) später

Benutzer103668 

Benutzer gesperrt
Hat sich das Meinungsbild jetzt im Frühling geändert?
 

Benutzer62841  (34)

Meistens hier zu finden
Wird einige Monate dauern, bis wieder Strumpfhosen fällig werden... Jedenfalls für diejenigen, die sie gegen die Kälte tragen.
 
2 Monat(e) später

Benutzer108152 

Sorgt für Gesprächsstoff
Interessante Diskussion :smile:

Ich persönlich finde, daß man Wollstrumpfhosen durchaus auch mal frecher kombinieren kann. Müssen nicht immer die hohen Stiefel dazu sein, oder? Hier bin ich auf eine interessante SC gestossen:

model-kartei.de | Sedcard von Orange911

gefällt mir der Stil!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
93
Gelöschtes Mitglied 181694
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren