nuvaring

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
Das Problem ist, dass ich noch bei meinen Eltern wohne und die nicht jedes mal wenn sie in den Kühlschrank schauen, den Ring sehen sollen. Die wissen nichtmal womit ich verhüte und wären sicherlich sehr erstaunt wenn sie da Verhütungsmittel finden würden.

Naja, aber ich glaub man kann den auch bis zu 4 Monaten außerhalb des Kühlschranks aufbewahren.

LG Diva

S

Benutzer

Gast
Du bist 19 - deine Eltern sollten froh sein, dass du dich vernünftig drum kümmerst!
Und die sollen IN den Kühlschrank - es sind Medikamente :geknickt:

Benutzer5524 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe den NuvaRing auch und bewahre ihn auch im Kühlschrank auf und rausgefallen ist der bei mir auch noch nie.

@ Diva: Nimm nen Stück Papier, pack damit die Packung ein, tu ne kleine Plastiktüte drum und schreib drauf ,,Bitte nicht öffnen", dann legst du dat Päckchen einfach in ne abgelegene Ecke im Kühlschrank.

lg

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
@Diva

Na und? Ich wohn auch bei meinen Eltern. Aber bevor ich den Nuvaring unsachgemäß lager, scheiß ich auf die Scham ... man kann sich auch anstellen.

Du bist 19 - deine Eltern sollten froh sein, dass du dich vernünftig drum kümmerst!
*zustimm*

Juvia

Benutzer10438  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich lager ihn auch im Kühlschrank. Aber auf der Packung und in der Packungsbeilage steht auch, man kann ihn 4 Monate bei Zimmertemperatur lagern, ohne das was passiert, das würde da ja auch nicht drauf stehen, wenn es nicht so wäre.
Bisher hab ich nur gelesen bzw. gesehen, dass er bei uns in der Apo immer in ner Kühlbox ankommt und wenn man ihn scannt dann erscheint da "kühlkettenpflichtiger Artikel" d.h. er soll immer zwischen 2-8°C gelagert werden, darf aber nach der Abgabe durch die Apotheke bei Zimmertemperatur gelagert werden, für 4 Monate.

Benutzer29198 

Verbringt hier viel Zeit
Diapolo schrieb:
Find ich seltsam ... ist die unten irgendwie "weiter" gebaut oder rödelt die mit ihrem Freund irgendwie wilder rum, als andere Pärchen :zwinker:?

Diapolo

Keine Ahnung, soooooo genau wollt ichs nicht wissen.... :grin: Auf jeden Fall hätt ich persönlich Mühe mit dem Gedanken, dass da immer ein Fremdkörper in meiner Mumu rumhängt.....

S

Benutzer

Gast
patensen schrieb:
Keine Ahnung, soooooo genau wollt ichs nicht wissen.... :grin: Auf jeden Fall hätt ich persönlich Mühe mit dem Gedanken, dass da immer ein Fremdkörper in meiner Mumu rumhängt.....
Das verstehe ich nicht wirklich - denn andere Sachen dürfen da ja auch rein, oder? :tongue:
Und ich denke nur weil eine hier schreibt, dass sie ihn fühlt - alle anderen ja scheinbar nicht - sollte man es einfach ausprobieren, wenn man sich dafür interessiert !

Benutzer29198 

Verbringt hier viel Zeit
Nun ja, :grin: die anderen Sachen die sind ja nur kurzwilig da drin. :grin: :grin: :grin:

Benutzer28016 

Verbringt hier viel Zeit
evi schrieb:
Beim Fingern ist er aber schon irgendwie im Weg....find ich...

evi

Ja, das stimmt (und wurde von mir in meinem vorigen Posting vergessen) ... da stört er und ich hab irgendwie schiss ihn zu verrücken oder weiter reinzuschieben. Naja, man kann nicht alles haben.

Diapolo

S

Benutzer

Gast
Diapolo schrieb:
Ja, das stimmt (und wurde von mir in meinem vorigen Posting vergessen) ... da stört er und ich hab irgendwie schiss ihn zu verrücken oder weiter reinzuschieben. Naja, man kann nicht alles haben.

Diapolo

Wieso schiss ihn zu verrücken oder weiter reinzuschieben????
..wo willst du ihn denn hinschieben?!
Ist doch egal , wo der da ist - hauptsache drin - und wenn er stört - ne Stunde kann man ihn ja auch rausnehmen !!

Benutzer28016 

Verbringt hier viel Zeit
smileysunflower schrieb:
Wieso schiss ihn zu verrücken oder weiter reinzuschieben????
..wo willst du ihn denn hinschieben?!
Ist doch egal , wo der da ist - hauptsache drin - und wenn er stört - ne Stunde kann man ihn ja auch rausnehmen !!

Na einfach weiter nach innen, so dass man am Ende nicht mehr ran kommt. Oder ist das ausgeschlossen? Fühlte sich zumindest nicht so an.

Diapolo

S

Benutzer

Gast
Diapolo schrieb:
Na einfach weiter nach innen, so dass man am Ende nicht mehr ran kommt. Oder ist das ausgeschlossen? Fühlte sich zumindest nicht so an.

Diapolo

Das IST ausgeschlossen!!
..irgendwann geht´s nämlich nicht mehr weiter !!

Benutzer28016 

Verbringt hier viel Zeit
smileysunflower schrieb:
Das IST ausgeschlossen!!
..irgendwann geht´s nämlich nicht mehr weiter !!

Okay, ich bin ein Mann du eine Frau ... aber lass es das nächste mal nicht so klingen als sei ich etwas blöd oder so :zwinker:.

Diapolo

S

Benutzer

Gast
Diapolo schrieb:
Okay, ich bin ein Mann du eine Frau ... aber lass es das nächste mal nicht so klingen als sei ich etwas blöd oder so :zwinker:.

Diapolo

Das ist eine eindeutig richtige Feststellung !

Nur Frage ich mich eben - wenn du meinst du könntest ihn mit den Fingern wo hin befördern wo man nicht mehr dran kommt...
Was ist dann beim Sex???
..und ich frage mich - was für eine Vorstellung zugrunde liegen muss, wenn ein Mann meint - der könnte irgendwo in der Versenkung verschwinden!?!?
Sorry!! ..war sicher nicht böse gemeint!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren