Nuvaring - wie weit rein?

Benutzer3391 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe gestern zum ersten Mal den Nuvaring verwendet. Ich spür nichts, aber irgendwie hab ich das Gefühl, er müsste weiter rein.
Ich hab geschoben was ging, aber er rutscht doch immer ein wenig nach vorne.
Ist das normal? Oder kommt es mir nur anfangs so vor?

Wenn ich ihn "suche", ist er nach ca. 4cm zu spüren. Klar muss er erreichbar sein, raus muss er ja auch wieder, aber ich dachte, er müsste tiefer rein.
 

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
Nein er sitzt super, wenn du ihn nicht spürst. Er kann nicht zu weit drin oder zu weit draußen sitzen.
 

Benutzer23548 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab am Anfang auch immer gedacht, dass ich ihn spüre. Aber nach 2 Stunden hab ich es dann einfach "vergessen".
Wenn du ihn nicht spürst, sitzt er genau richtig.
 

Benutzer3391 

Verbringt hier viel Zeit
Okay, danke. Mittlerweile bleibt er in einer bestimmten Position.

War heute joggen und hab Schweißausbrüche bekommen und mir war irgendwie komisch.
Meint ihr, es kann vom Ring bzw. dieser Hormonreduzierung kommen?
Ich hab 7 Jahre lang ununterbrochen dieselbe Pille genommen und nun der Wechsel... bin auch so müde.
 

Benutzer10438  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Meine FÄ hat mir damals auch gesagt, dass der Ring nur so ca. 5cm weit in der Scheide drin ist und das völlig normal ist.
Im ersten Monat hab ich total oft nachgeschaut ob der Ring noch da ist usw. aber das gibt sich mit der Zeit.....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren