nuvaring wie funktioniert er?

Benutzer30221 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denk mit ein bisschen Übung dürfte das immer besser werden.
Tampon einführen klappt ja auch bei den ersten Malen nicht so richtig.
ja nur beim tampon hat man ja auch eine fläche gegen die man drücken kann bei dem ring nicht da rutsch ich irgentwie immer ab...

wie ist das eig mit nuvaring und vibrator?
müsste klappen oder?
und liebeskugeln?
 

Benutzer30221 

Verbringt hier viel Zeit
hallo
hatte gestern abend sex mit meinem freund
wollte mal eben berichten:
also kurz nach dem eindringen haben wir schon ganz leicht beide was gespürt, irgendwie saß der ring da noch nicht richtig aber kurz danach gigs dann und wir haben nix mehr gespürt. am ende wollt ich mal fühlen wo er jetzt so sitzt und er saß zeihmlich weit drin, da wo ich glaube, dass er da hingehört :zwinker:
nur später auf toilette hab ich gefühlt und er ist schon wieder bis unmittelbar vor den ausgang gerutscht... kann doch nicht sein mensch :zwinker:

hab bald (nagut dauert noch ein bisschen) einen frauenarzttermin zur vorsorge untersuchung. das ist auch ok mit ring ne? kann ich meinen arzt denn nicht auch fragen ob er mir den ring an die richtige stelle setzten kann, damit der nicht immer so runter rutscht?

kann man den ring wie bei der pille eigentlich auch nach mind. 14 tage schon rausnehmen?
 

Benutzer54961 

Verbringt hier viel Zeit
hab bald (nagut dauert noch ein bisschen) einen frauenarzttermin zur vorsorge untersuchung. das ist auch ok mit ring ne? kann ich meinen arzt denn nicht auch fragen ob er mir den ring an die richtige stelle setzten kann, damit der nicht immer so runter rutscht?

kann man den ring wie bei der pille eigentlich auch nach mind. 14 tage schon rausnehmen?
Ich gehe immer mit dem Ring zu meiner FÄ, er hat noch nie gestört. Und FA fragen kannst du narütlich auch, obwohl "richtige Stelle" gibt es beim Nuvaring nicht, solange du ihn nicht spürst, sitzt er richtig.
Nach 14 Tagen kannst du ihn rausnehmen *denk* aber dann wirds richtig teuer, weil du nach der Pause einen neuen Ring brauchst.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
kann man den ring wie bei der pille eigentlich auch nach mind. 14 tage schon rausnehmen?
Ja kannst du, wenn du willst.
Aber wenn du das oft machst, wirds teuer, weil der Ring ja dann sozusagen eine Woche zu wenig genutzt wird.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren