nuvaring und PILZ??

U

Benutzer

Gast
nehm seit nem halben monat den nuvaring und heut teilt mir die frauenärztin mit ,dass ich nen Pilz hab.
ich muss jezt so tabletten einführen und mich einschmieren (Kadefungin 3 kombi packung)
weiß jemand wie sich das auf den RIng auswirkt, die FÄ meinte garnicht. wie kann ich den SChutz aufjedenfall gewährleisten?
 
S

Benutzer

Gast
der schutz ist auf jeden fall noch da
habe das schon öfters gehört pilzinfektionen in verbindung mit dem ring...vll wäre pille ja besser für dich ?
 
U

Benutzer

Gast
huhu danke für deine antwort, nein weil ich magen-darm probleme habe, bin ich jetzt eben zum nuvaring gewechselt
 
S

Benutzer

Gast
achso...also ne habe auch schon oft pilzmittel genommen und in der anleitung stand auch nie was über wechselwirkungen
nur antibiotika setzen die wirkung herab
(und nochn paar andere dinge)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren