Nuvaring und lecken?

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Kennt sich da irgend jemand aus und kann mir sagen, ob es dann irgendwie anders schmeckt oder kann ich den einfach drin lassen, wenn mein Freund mal wieder der Meinung ist "Früstücken" zu wollen?

Was meint ihr? Sollte man es lieber lassen oder iste das so in ordnung?
 
A

Benutzer

Gast
kmich net wirklich mit aus, kann mir aber net vorstellen das es anders schmeckt wie ohne mit dem ring.

öhm probierts doch einfach:zwinker: du wirst es merken ob es ihm schmeckt oder nicht.
 

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
öhm warum sollte das anders schmecken. ich glaub kaum das dein freund mit seiner zunge an den ring kommt, und ich glaub auch nicht das der ring nach irgendwas schmeckt. kannst ihn ja bevor du ihn reintust mal anlecken ob du was schmeckst.

gruß lissy_20
 

Benutzer7517 

Verbringt hier viel Zeit
Frühstücken *bahhhekligfind* was für ein Ausdruck :grin:.

Ich denke auch nicht, dass du dann besonders anders schmeckst.
Vielleicht solltest du den Ring dann einfach herausnehmen, wenn du dir unsicher bist.
Ich habe gehört, dass das möglich ist.

:engel:
 

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
guck mal oben rechts auf die banner-rotation... jeder 2. banner ist von nuvaring!

Soviel zur effektiven werbung.
 

Benutzer2213  (47)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von DocDebil
guck mal oben rechts auf die banner-rotation... jeder 2. banner ist von nuvaring!

Hmmm. Ich sehe da nie was. Aber ich kann mir denken, was es ist.
Zur Not gibt's halt noch Google.
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ich hatte ja den nuva-ring und du kannst ihn beim ov drinne lassen.. du schiebst ihn ja hoch bis zur gebährmutter (oder zumindest so hoch wie du kommst)

es schmeckt auch nich anders, denn der ring gibt ja nix ab.. der riecht auch nach nix
 

Benutzer7539  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Sobald der Verhütungsring eingelegt ist, setzt er kontinuierlich eine gleichmäßige Menge von zwei weiblichen Hormonen frei: Östrogen und Gestagen

Also ich weiß nicht so recht, ob ich da lecken würde, wenn das Ding drin ist, schließlich bekommt Mann so ja auch die Hormone ab (wenn auch nur in geringem Maße, aber immerhin)
 

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
eh die hormone sollen ins gehirn und nicht mit der scheidenflüssigkeit rauskommen. leckst auch net wenn du vorher vielleicht mit kondom in deiner guten warst?mal ne frage wo leckt ihr eigentlich das ihr nun die unmengen von fraulichen scheidensekreten schlürft??

gruß lissy_20
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Die Hormone sehen tatsächlich keinen Sinn darin, sich mit der Scheidenflüssigkeit zu verbinden... dann würde auch diese Art der Verhütung gar net funktionieren, da Scheidenflüssigkeit über den ganzen Tag hinweg abgegeben wird, und da würds ja die ganzen tollen Hormone "rausspülen".
Außerdem trifft man selten Scheidenflüssigkeit direkt auf der Klitoris. Ein bisserl weniger blühende Fantasie wär vielleicht schon angebracht :zwinker:
 

Benutzer8991  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würd auch sagen, das der Nuvaring das nciht beeiträchtigt. Mein Freund hat noch nichts dergleichen gesagt *G*
Ausserdem setzt der so wenig Hormone ab, das das nicht für den Mann schädlich ist, der ja dann evtl. über den Penis beim GV etwas aufnimmt. Aber das ist so gering, das merkt ihr nicht, und ist auch nicht schädlich!
 
A

Benutzer

Gast
Original geschrieben von Teufelsbraut

Außerdem trifft man selten Scheidenflüssigkeit direkt auf der Klitoris. Ein bisserl weniger blühende Fantasie wär vielleicht schon angebracht :zwinker:



ich muß schmunzeln, sorry, als ob man nur an dem kitzler leckt...... sry..... wird glaub schnell eintönig...........
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
also ich weiß nich.. mein mann leckt mir auch nich in der scheide.. und das is gut so.. sonst könnt er nämlich drei wochen lecken und nix passiert...
 

Benutzer7078 

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von Beastie
also ich weiß nich.. mein mann leckt mir auch nich in der scheide.. und das is gut so.. sonst könnt er nämlich drei wochen lecken und nix passiert...

:grin:
rofl
:grin:

ähm mal so, wenn ihr euch beim nuva ring solche sorgen macht, dann müßten ja auch bei der pille die hormone übers küssen auf den mann übertragen werden :grin: :grin: :grin:
 

Benutzer7517 

Verbringt hier viel Zeit
Außerdem kommen die Hormone eh nicht so in den Blutkreislauf.
Durch die ganzen Säuren tralala werden sie zerstört.
Deshalb sollte man die Pille auch unzerkaut einnehmen, damit genug Hormone aufgenommen werden können, weil sie so heil da ankommen wo sie hinmüssen.

:engel:
 

Benutzer4977  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Beastie
also ich weiß nich.. mein mann leckt mir auch nich in der scheide.. und das is gut so.. sonst könnt er nämlich drei wochen lecken und nix passiert...

Ähm ,ich denke auch, dass der Clit das Hauptsächliche Ziel darstelllt, aber nicht nur oder??
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
hmm.. nich nur.. auch drum herum.. aber scheide bleibt außen vor.. und des is gut so, wie scon mal gesagt...
deswegen haben wir ja auch ov wenn ichmeine regel hab (mit stöpsel*g*)
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Bei mir ist das wie bei Beastie... Scheideneingang is ja gut und schön - aber da ist die Wahrscheinlichkeit eben so groß, dass ich am großen Zeh einen Orgasmus krieg. Ergo, wirds dort erst recht langweilig. Im Gegensatz zur Klitoris... also der wird niiiiie langweilig bei richtiger Handhabung *hehehe*.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren