nuvaring raus und dann?

Benutzer30221 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ihr nach den 3wochen den nuvaring aus der scheide nehmt. wohin dann damit?
in den müll? in welchen denn?^^
 

Benutzer72469  (45)

Verbringt hier viel Zeit
In das blaue Tütchen rein wo er drin war, den Verschluss wieder zusammendrücken, und in den Hausmüll (steht aber glaub ich auch in der Packungsbeilage)
 

Benutzer54961 

Verbringt hier viel Zeit
Ich tue den immer in die graue Tonne. Keine Ahnung, ob es sowas bei euch auch gibt, aber in diese Tonne kommt wohl der Restmüll rein.
 

Benutzer30221 

Verbringt hier viel Zeit
Ich tue den immer in die graue Tonne. Keine Ahnung, ob es sowas bei euch auch gibt, aber in diese Tonne kommt wohl der Restmüll rein.
ja gibt es :zwinker: nur dass ich sie immer "schwarze tonne" nenne, da sie ja auch schwarz ist.... versteh nicht warum alle grau dazu sagen (auch bei uns) :grin: :zwinker:
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. ;-) Ich würde ihn in Toilettenpapier wickeln und ab in den Hausmüll.

LG
 

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. ;-) Ich würde ihn in Toilettenpapier wickeln und ab in den Hausmüll.

LG
Na es ist ja extra das "Tütchen" dafür da. Steht auch ziemlich sicher in der PB, dass man es aufheben soll und dann darein tun soll. Und dann geht's in den Mülleimer neben dem Klo, also Restmüll (schwarze Tonne)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren