Nutzt noch jemand StudiVZ ???

Benutzer109977  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen,

Ich wollte mal wissen ob noch irgendjemand hier Link wurde entfernt nutzt, oder ob alle, wie Ich schon vor längerer Zeit komplett zu Facebook übergelaufen sind?

Wenn man sich aktuelle Infografiken ansieht, scheint das ja ein Trend zu sein...

Wer ist dem guten alten StudiVZ noch treu und aktiv???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich bin noch angemeldet, aber meist nur alle paar Wochen mal online. Irgendwie passiert da nichts mehr.
Alle Leute, die ich im Studivz als Kontakt habe, sind auch in meinr FB-Freunde-Liste.
Kaum einer, den ich kenne, ist da noch regelmäßig aktiv.

Wobei mir ein Münchner mal gesagt hat, dass bei denen Lokalisten sehr "in" ist.

A

Benutzer

Gast
Ich nutz es seit Jahren nicht mehr. Bin allerdings auch nicht bei Facebook.

Benutzer73455 

Meistens hier zu finden
ich nutze es nicht mehr (angemeldet bin ich allerdings noch), bin aber auch nach wie vor einer der wenigen Menschen, die auch ohne Facebook leben können und bin und war da noch nie angemeldet!

Benutzer110320 

Verbringt hier viel Zeit
Ich nutze es auch seltener...Unisachen laufen jetzt nicht mehr da, sondern eher über FB oder Unimail....

Ich war lange Zeit nicht für FB - habe allerdings viele Freunde/Bekannte die eben weiter weg wohnen, auch Ausland und die auch nicht studieren...da hab ich einige wiedergefunden...ich bin da schon vorsichtiger...naja. Hat immer alles zwei Seiten.

Aber das Studi nicht mehr so genutzt wird, ist mir auch aufgefallen, v.a. meine Freunde sind da auch kaum noch aktiv, wobei auch nicht alle zu FB gewechselt haben....

Auch hatte mir mal jemand erzählt (ohne Gewähr) das studi zu FB gehört....??!

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Nope, ich bin dort nicht mehr aktiv und die allermeisten Leute, die ich dort kenne auch nicht. Facebook ist zwar bei Weitem auch nicht das Gelbe vom Ei aber dort bin ich noch oefter!

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ja ich nutze es noch!
Bei FB bin ich zwar angemeldet, nutze es aber nur für die Uni weil es in meinen Augen einfach zu "unsicher" und ein Blödsinn ist... :rolleyes:

Benutzer100929  (36)

Öfters im Forum
Ich bin da noch angemeldet, aber schau vielleicht 1 oder mal im Monat rein.

Bei Facebook bin ich nicht angemeldet.

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Bin glaube ich noch angemeldet, aber da gucke ich vielleicht alle paar Wochen mal rein, wenn überhaupt. Passiert ja nicht mehr wirklich viel.

Und die große Flut bei FB ist ja auch abgeebbt, richtig aktiv sind da zum Großteil nur Spastis, die ihr ganzes Leben der Welt mitteilen müssen :rolleyes:
Nutze es halt zwecks Kontakt zu gewissen Leuten, ein paar Fanseiten zu lesen und Adventure World im Büro zu zocken :grin:

Benutzer37188 

Meistens hier zu finden
Als die große Abwanderungs-Welle bei StudiVZ begann, habe ich mich dort abgemeldet. Allerdings bin ich nie mit zur Facebook-Insel geschwommen. :zwinker:

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
FB ist für mich indiskutabel.
Bei VZ bin ich und bleib ich auch, so kann man gut mit Leuten Kontakt halten, mit denen man sonst nicht mehr viel zu tun hat.

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe zwar noch einen StudiVZ-Account, aber ich habe schon seit Monaten nicht mehr rein geschaut - und wenn ich das nächste mal auf die Seite gehe, werde ich mich wohl nur noch dort abmelden.

StudiVZ ist einfach tot.

V

Benutzer

Gast
Ich bin dort nicht mehr angemeldet. Lohnte sich für mich nicht mehr, da immer mehr meiner Kontakte zu FB gegangen sind.

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
Ich habe mich vor ein paar Monaten abgemeldet. Es war sinnlos - die meisten Leute sind bei FB und da war StudiVZ für mich nicht mehr tragbar. Bin eh kein übermäßiger Fan von sozialen Netzwerken.

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ich bin noch angemeldet. Allerdings nur, weil ich dort innerhalb einer Gruppe mit einem Kumpel, den ich viel zu selten sehe kommuniziere. Da wir das schon seit bald 3 Jahren so machen, werden wir das auch bei Studi weiterführen. In meinem Profil ist aber auch nichts mehr zu finden außer mein"Name" und mein Studienfach.

Bis auf ein paar Leute sind inzwischen wirklich alle bei FB. Ich nutze das inzwischen auch recht regelmäßig zur Kommunikation.

Benutzer114398 

Verbringt hier viel Zeit
Noch angemeldet, aber selten öfter als einmal im Monat "aktiv". Hätte ich dort nicht noch ein paar Leute in der Freundeliste, die ich sonst nirgendwo entdeckt habe, hätte ich mich auch schon gelöscht. Aber naja, vielleicht KÖNNTE man ja mal wieder mit diesen drei, vier Menschen schreiben und es bereuen, sich einfach so abzumelden... :rolleyes:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren