Nutella süchtig

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin süchtig nach:

- wasser
- konzerte
- KUSCHELN & SCHMUSEN
- Bandshirts
- Fußball

das brauch ich normalerweise täglich bzw. sehr oft...

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Bin süchtig nach
Cola light und stilles Wasser- ohne eins von beiden werd ich nervös
Schokolade- ich muss täglich was süsses essen, mein Adventkalender ist schon leer, ich schaffs nie bis zum 24. :tongue:

Naja, dafür ess ich kaum Fleisch und ich mag nix salziges, keine Chips oder Solettis oder Popcorn. Ich mag kein Salz, keine weißen Semmeln und keine Butter.
Leider aber viel Süßes. Aja und Eiskaffee mmh
Ich liebe Gemüse, vorallem gekocht, bei Obst muss ich mich zwingen, vorallem bei Äpfeln wird mir schlecht, obwohl die ja so gesund sind :geknickt:

Benutzer57943 

Verbringt hier viel Zeit
KAUGUMMIS!! ohne die überleb ich nicht. Airwaves 1-2packungen jeden tag. und ich liebe nudeln in sämtlichen variationen. Und kuschelsüchtig bin ich auch, am liebsten den ganzen tag :grin:

lg krötchen

K

Benutzer

Gast
Also im moment pflege ich meine leichte Kelloggs und Kekse-sucht :engel: Könnte jetzt noch 837429 andere aufzählen, aber die wechseln immer mal wieder. :-D

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin generell schokoladensüchtig. Irgendwas muss immer im Haus sein, und wenn mal wieder die Nutella und ein Löffel herhalten müssen.

Ansonsten trinke ich zuviel Grünen (Eis)Tee....

Benutzer63719 

Verbringt hier viel Zeit
also cih vermeide "süchte" in jeder hinsicht. ich könnte auf alles was ich gerne tu verzichten. muss man glaub cih auhc können...auhc wenns natürlich scheiße ist..aber zu meinen besonderen vorlieben gehört:

- Reiten gehen (mindestens 5 mal die woche *Hottiliebhab*)
- Milch trinken
- chatten
- nachdenken
- obst essen
- oh mann da gibts so viel...hehe sachen die ganz besonders spass machen *g* :tongue: :zwinker: :grin:

Benutzer55113  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Cornflakes.
Seit 11 Jahren werden die täglich mindestens einmal gegessen.

Benutzer42493 

Verbringt hier viel Zeit
"Schwarzwaldsprudel Orange"
Genial!
bekomme nicht genug davon trinke 3 Flaschen am Tag :tongue:

Das beste ist nachts wenn man aufwacht und der mund ist trocken, dann geb ichs mir manchmal mit ner frischen Flasche, besser als ein Orgasmus aber schlecht für die Zähne :grin:

M

Benutzer

Gast
ich bin ganz schlimm nutella süchtig...allein schon das öffnen eines neuen glases ist für mich befriedigung pur :schuechte ...und es ist nicht nur einmal vorgekommen,dass ich ein ganzes glas pur gegessen hab...

achja...tictac süchtig bin ich auch...bei mir überlebt so eine packung keine 10 minuten...

und ne ü-ei sucht hab ich auch...

sollte vielleicht mal in ne entzugsklinik :geknickt: :schuechte

Benutzer68946  (39)

Benutzer gesperrt
..allein schon das öffnen eines neuen glases ist für mich befriedigung pur

löl das kenn ich. ich schmeiß die gläser meistens weg wenn sie noch halb voll sind, weils frisch geöffnet am besten schmeckt *g* ... dazu noch n frisches brot (noch warm) und n glas milch *schwelg* :-D

Benutzer4906  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich gestehe ich bin Jeghurt süchtig :schuechte
Ist egal welcher, aber am liebsten Kirsche oder den Straciatella eimer von Plus :schuechte ... der hält keinen Abend :zwinker:

1 Monat(e) später

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ui ... ich reihe mich hier dann auch mal in der Selbsthilfegruppe der schlimmen Süchtigen und Abhängigen ein :grin:

Also, dann will ich mal anfangen ... :schuechte

_Ska - das ist ja jetzt auch nicht so neu ... :tongue:
_Karomuter - schwarz-weiss-kariert/Skamuster halt ...
_Konzi's - macht halt einfach nur Spass ... mit den ganzen tollen Leuten da
_tanzen/pogen/skanken - dabei kann man sich so gut abreagieren ... und Spaß machts allemal
_ausgefallene Strumphosen in allen Mustern und Farben - selbstgefärbt oder selbst umge"pimpt" :grin: kombiniert mit tollen Röcken
_Aufnäher - am liebsten gedruckte für 'nen Euro ... irgendwie bekommt jedes Kleidungstück von mir einen verpasst ...
_Choco Duo - Nutella mit Schoko und Milch, die schwarz-weisse halt ...
_ProAqua mit Kirsche :smile2: - Stilles Mineralwasser mit Kirschgeschmack ... so toll

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
naja, also süchtig bin ich ja sowieso, vor allem nach

-pfeffermix
-pombären

:drool: :drool: :drool:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Hrmml, ich bin auch ein Süchtling...

Jeden Tag brauch ich:

-Müsli mit Mandeln und frischem Apfel :smile:
-Schokolaaaaaade :drool:
-Knabberkram (Salzstangen, Erdnussflips, Nüsse, Grissini, etc.)
-Käsebrot mit extra dick Gouda :engel:

Was ich auch total gerne esse, sind diese "Käse-Kürbiskern-Knäckebrote" aus dem Naturkostladen *sabber*. Die Packung hält bei mir keine halbe Stunde :schuechte . Aber ich ess' die Dinger nicht täglich, da die schweineteuer sind! Und Nudeln mit selbstgeachter Tomatensoße...gibt's auch mindestens 2x die Woche bei mir :cool1: . Ah und Brezeln mit Sonnen- oder Kürbiskernen *majm*...überhaupt alles mit Sonnen- oder Kürbiskernen :zwinker:.

Ich könnte noch viel mehr aufzählen, aber das würde kein Ende nehmen :zwinker:...

LG,
*die verfressene*
Daylight

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
für alle nutella-süchtigen :grin:

es gibt ein ganz leckeres und einfaches rezept für ein nutella-dessert:

man braucht

- 1 glas nutella
- 2-4 becher frische schlagsahne

die nutella-creme in einen topf geben und erhitzen. wenn die nutella
geschmolzen ist, je nach belieben 2-4 becher sahne hinzufügen (je nachdem,
wie cremig das ganze nachher werden soll). alles zusammen kurz aufkochen
und dann in einer schale abkühlen lassen und anschließend mind. 3 stunden kalt stellen.

das zeug schmeckt fanatastisch! *yummi* (auch wenn es nicht gerade kalorienarm ist :tongue: )

Off-Topic:
wenn wir schon mal bei nutella sind: ich sag ja immer "die nutella", aber wie heißt das eigentlich richtig? der, die oder das nutella?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren