Nutella süchtig

Benutzer63579 

Verbringt hier viel Zeit
kaffe und schokoladensüchtig...
wobei es latte macciato oder ein cappoccino sein muss mit viel zucker und noch milch...

S

Benutzer

Gast
Hochgradig Kaugummisüchtig.

Ich hab eigentlich permanent einen im Mund; aber immerhin sind sie zuckerfrei :engel:

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
- kaugummis
- tw. auch nutella-aber nur einige löffel, dann hab ich zum glück genug
- ricola´s
- duftkerzen anzünden (nur im winter)
- mandarinen-esse 5/tag..das reicht :-D

Benutzer65223 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab ne schwäche für Traubenzuckerlutscher oder Traubenzucker Bonbons. Jede Pause wird zur dm gerannt und nen päckchen geholt:grin:

lol hab das noch nie als sucht gesehn also tue auch nichts gegen

Benutzer8579  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hmh, also ich steh total auf Vanillemilch, aber nicht so schlimm, dass ich sie jetzt Literweise am Tag trinken muss.
Also ich würd mal sagen, ich bin so gesehen nach nix süchtig, außer nach Zigaretten.:mad:

V

Benutzer

Gast
an leute die so viel schokolade nutella etc. essen, werdet ihr nicht dick drauf?
Nö. Muss man nur irgendwie ausgleichen.
Ich esse phasenweise täglich eine ganze Packung Kinder-Schokolade (100 g). Dafür passe ich den Rest des Tages ein bisschen auf, es nicht zu übertreiben. Und wenn ich 3 Tage hintereinander täglich so viel Schokolade hatte, hab ich erst mal keine Lust mehr darauf und ernähre mich wieder gesünder. Passt so schon. Wenn man sich natürlich nur gehen lässt, macht das schon dick. Wie alles Andere im Prinzip auch.

Off-Topic:
latte macciato oder ein cappoccino
Aaah. Wenn du schon süchtig danach bist, dann schreib's doch wenigstens richtig :cry:.
"cappuccino" und "latte macchiato".

T

Benutzer

Gast
Müllermilch!!!
Ich kann ohne dem Zeug einfach net leben^^
Freitags kauf ich mir nen ganzen Karton von den Bechern....ungefähr 15 Stück drinne.
Und ich kann euch sagen bis zum Abend ist schon über die Hälfte weg^^

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Boah wie es hier manche übertreiben.
Ich mag ja auch einige Dinge sehr gern aber bei mehr als einem Löffel Nutella (oder Nusspli) würde mir schlecht werden. Ich liebe Schokolade, aber wenn dann richtig gute dicke, und dann reichen 1-2 Stücke für die Befriedigung.

Richtig voll fressen kann ich mich mit Süßem nicht, aber von Reis mit Sauce oder Kartoffelbrei mit viel Butter oder richtig gutem Salat oder frischen Hamburgern und so kann ich nie genug kriegen. *sabber*

Speaking of which...gleich gibts Hamburger.. :drool:

V

Benutzer

Gast
Boah wie es hier manche übertreiben.
Und weiter?
Dafür esse ich wiederum nicht so gerne Hamburger oder Kartoffelbrei mit Butter, schon gar nicht mit viel Butter, da würde mir absolut schlecht werden, du dagegen schwärmst förmlich davon, dass du davon nie genug kriegen könntest.
Geschmäcker sind halt verschieden.

T

Benutzer

Gast
Stimmt^^
Zum Frühstück schmier ich mir auch dick Butter drauf und esse das mit Speck und Schweineschmalz *mmmmmmh*:drool:

Benutzer68680  (37)

kurz vor Sperre
Hey Leute..
ich habe vorhin drüber nachgedacht, als ich mich mit meinem Bruder ums Nutella gestritten habe, dass ich eucht süchtig danach bin..ich meine ich esse löffelweise Gläser:ratlos:
Hab ihr auch so "Macken" oder sonderbare "Süchte"..und was tut ihr dagegen??
Lg *lolly*:grin:

Naja... solang man nicht wie so nen Nutellaglas aussieht :engel:
Ich sauf auch den ganzen Tag nur "Almdudler" :drool:

Stimmt^^
Zum Frühstück schmier ich mir auch dick Butter drauf und esse das mit Speck und Schweineschmalz *mmmmmmh*:drool:

Na Du hast Essgewohnheiten, schlimmer wie die Inselaffen :wuerg:

D

Benutzer

Gast
Ich liebe Nutella und Erdnussbutter. Deshalb kauf ich das gar nicht erst.

Benutzer15441  (36)

Benutzer gesperrt
ich trinke viel milch 2l am tag auch mal 3 wenn ich gut drauf bin
dafür esse ich wennig

aber ganz am anfang habe ich gelesen das eine mit löffel nutella ausn glas ißt?
hammer ich würde mich bekotzen :grin:

P

Benutzer

Gast
Red Bull
min. 1 am Tag höchstens 4

und nein ich bin nicht Hyperaktiv
mein Arzt sagt auch nix obwohl er meine Angewohnheit kennt

was ich noch ganz dringend brauch ist ein Glas O-Saft oder Multivitaminsaft in der früh nachn aufstehen!

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Und weiter?
Dafür esse ich wiederum nicht so gerne Hamburger oder Kartoffelbrei mit Butter, schon gar nicht mit viel Butter, da würde mir absolut schlecht werden, du dagegen schwärmst förmlich davon, dass du davon nie genug kriegen könntest.
Geschmäcker sind halt verschieden.

Ich esse ja dennoch nicht jeden Tag Hamburger oder Kartoffelbrei :grin: Das ist der entscheidende Unterschied..
Ich weiß, das Geschmäcker verschieden sind, aber mal ehrlich, jeden Tag ein Glas Nutella oder jeden Tag eine Packung Zitronenkrümeltee ist schon ein bisschen krass. Ich hab auch meine Spleens, aber irgendwo muss man das ja auch in Grenzen halten können... und dabei gehts nicht darum ob Speckbrot oder Nutellaglas.

Benutzer39133 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ich könnte, wie ich wollte, wäre ich auch den Süßigkeiten verfallen. Zwar kein Nutella, aber normale Schoki (gibts ja so leckere Geschmacksrichtungen). Früher habe ich mal sehr gern Gummibärchen gemampft, aber seit dem ich Vegetarier bin, ist das nicht mehr drin. Heute züchte ich allerdings meine Sucht nach Obst und Gemüse, vor allem der Figur wegen. Kanns mir einfach nicht erlauben ständig Schokolade zu essen, da könnte man mich durch die Gegend rollen. Schoki gibts nur zu besonderen Anlässen. Somit ist es auch was besonderes und nicht jeden Tag mal zwischen Tür und Angel mir sowas reinschaufeln. Davon halte ich nicht viel. So esse ich also viele Kiwis, Mandarinen und Paprika und stille damit meine Sucht. Mein Spiegelbild dankt es mir :zwinker:

Benutzer29198 

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss meine 1-2 Liter Milch (nur die nicht-pasteurisierte) pro Tag trinken, ich kann nich ohne... Ich bin "süchtig" nach MM's, wenn ich einen Sack kauf kann ich nich mehr aufhören bis er leer ist.... (ich kauf die schon gar nich mehr..... :schuechte )

Und ich liebe Avocados... Die könnt ich mir tonnenweise reinziehen- am liebsten mit ganz wenig Zitronensaft und etwas Aromat... Mit Reis, aufm Brot, oder direkt ausgelöffelt, das spielt keine Rolle. :smile:

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Definitiv nach Milch. Ich liebe Milch. Die ist so lecker. Weiß auch gar nicht, wieso ich so süchtig danach bin. Eventuell, weil ich die als Kind nie mochte und die bei meiner Oma immer ganz schnell ausgetrunken habe - nach dem Motto ,,bloß schnell weg damit''!?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren