Nutella mit oder ohne Butter aufs Brot ?

Benutzer67252 

Benutzer gesperrt
Ich mag das nicht wirklich gerne, aber wenn dann mit Butter(Magarine ist :wuerg: )

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Mit Butter. Schmeckt suuuper! :smile:
Wenn ich scho so eine Fett- und Kalorienbombe esse, dann kommt es auf die Butter auch nicht mehr an :zwinker:. Ich weiß - falsche Einstellung ;-)

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Meistens ohne, aber auch festivals auch mal mit, vor allem, wenn ich da für alle nutella brote schmier, da ist so rumtun blöd, wenn alle mit butter wollen. :smile:

Benutzer62603 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich find absolut ohne Butter! Mit das schmiert voll ekelig und schmeckt auch nicht :zwinker:

Benutzer42853 

Verbringt hier viel Zeit
Oh gott, Butter mit Nutella. Wie pervers! :grin:

Bei mir geht's auch nur ohne.

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Natulla mit Butter? Mir war bis zu dem Thread nicht klar, dass es irgendjemand gibt, der so etwas isst. Ich achte ja wahrlich nicht auf Kalorien und koche/esse durchauis auch mal mit viel Fett. Aber Nutella mit Butter hat für mich in etwa soviel Reiz wie ein Glas Olivenöl, irgendwo gibt es dann doch eine Grenze. :wuerg:

Benutzer41054  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also da ich mich persönlich als Nutella FREk bzw. süchtiger outen kann, weiß ich wie man Nutella richtig genießen kann. Also....Nutella MUSS auf Magarine. Am besten jedoch ...jetzt....^^ Brot, Magarine, Nutella....dann Schmierkäse (exquisa) <--- oder was ähnlichesdrauf......mmmmhhhhhhhhh:drool: :drool:
Das leckerste was die Erde zu bieten hat.
Denn wenn ich keine Butter drunter mache, ist mir das irgendwie zu trocken. keine Ahnung wieso ist aber so bei mir.^^

Probiert es bevor ihr was dazu schreibt oder euch euren Teul denkt. LECKA!!^^

Boah Leute..ich mahc mir jetzt ne Nutella Stulle^^ ...hehe :smile:

euer

Denis

Benutzer45287 

Verbringt hier viel Zeit
Ich ess Nutella mit Margarine, selten mit Butter. Butter ist mir oft zu hart und zu anstrengend :zwinker: am frühen Morgen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren