Nuru Massagen - Algengel

Benutzer159097 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen :smile:

Da ich keinen ähnlichen Artikel gefunden habe, starte ich einfach mal selber eine Umfrage.
Ich habe vor ein paar Tagen einen interessanten Artikel über Nuru Massagen gelesen. Für alle die sich darunter nichts vorstellen können: Es sind Ganzkörpermassagen bei dem der Massierende seinen ganzen Körper einsetzt um den anderen zu verwöhnen. Es ist also eine ziemlich sinnliche und entspannende Technik/Massage.
Diese Massage kommt ursprünglich aus Japan und man verwendet kein normales Massageöl sondern so genanntes Algengel. Das klingt im ersten Moment erstmal ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber das ist einfach nur ein besonders "klibschiges" Gel.

Zu meinen Fragen: Kann mir jemand von euch ein bestimmtes Gel empfehlen?
Welche Techniken bevorzugt ihr?

Freue mich auf eure Antworten und Erfahrungen :smile:

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Welches Nurugel Du kaufst ist im Grunde reichlich egal, weil der Grundstoff für das Nurugel, die Nori-Seegras-Algen nur von drei Firmen (zwei japanischen, eine koreanische) kommerziell vermarktet werden und die sich vom Preis her überhaupt nicht unterscheiden.
Wir hatten mal das NuruX-Puder, mit dem kann man dann mehr oder weniger stark das Nurugel selber anrühren.
Das wird aber eine ziemliche Sauerei....also selbst wenn Du das im Badezimmer machst, solltest Du eine große Plane vorher dort ausbreiten.
Wir haben damals eine große Tarp über der Liberator Center Stage ausgebreitet und darauf noch ein 3x3 Latexlaken ausgelegt....und selbst das hat nicht verhindert, daß an allen Ecken im Badezimmer anschließend das Zeugs zu finden war.

Benutzer159097 

Sorgt für Gesprächsstoff
Oh okay. Das klingt ja nach einer glibrigen Erfahrung :grin:

Ich danke dir für deine Zeit und deine Antwort :smile:
Werde mir dann demnächst fertiges Gel zulegen, was man nicht anrühren muss :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren