nur zweimal geleckt

aurora_borealis  

Ist noch neu hier
mein freund und ich sind jetzt seit einem knappen jahr zusammen und in der zeit hat er mich nur zweimal geleckt. und beide male waren in den ersten zwei monaten (oder überhaupt im ersten monat?) unserer beziehung.. ich weiß, man soll niemanden zu was drängen, aber falls jetzt die frage kommt, ob ich denn blase: ja, immer wieder mal als vorspiel, abundzu auch bis er kommt.
ich hätte so gerne, dass er mich öfters oral verwöhnt, aber es bleibt immer nur beim fingern. :geknickt:
jetzt muss ich sagen, dass ich das wirklich persönlich nehme und angst habe, dass ich ungut rieche/schmecke. natürlich war ich bei den beiden malen, als er mich leckte, geduscht und rasiert. allerdings halt in der früh und am abend hat er mich dann geleckt. eigentlich wasche ich mich vor jedem sex (bzw. wenn ich halt ahne, dass es bald soweit sein könnte) noch einmal, aber ja, bei den beiden malen, war ich, wenn man so will "unvorbereitet" ...
darauf anreden will ich ihn nicht, denn was soll er denn sagen? du schmeckst mir nicht, nein, das mach ich nicht mehr? aber man soll seine wünsche doch äußern.. aber ich will ihn wirklich zu nichts zwingen.
was könnte sonst der grund sein..

sorry für den langen post, aber ..:sorry:

numiu  

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

glaube du wirst nicht drum her rum kommen und deinen Freund fragen müssen. Denn auch wir können nicht in den Kopf deines Freundes schauen.
Vielleicht macht ihm es einfach keinen Spaß oder oder oder ...

Frag ihn und du wirst hoffentlich deine Antwort erhalten :smile:

Michi04   (38)

Planet-Liebe Berühmtheit
Naja, irgendwie musst du schon mit ihm reden. :hmm:
Du musst ihn ja nicht fragen, warum er nicht leckt, sondern sag ihm, dass du gern mal wieder geleckt werden möchtest. Hört sich irgendwie gleich, ist es aber nicht. :grin:

Might  

Beiträge füllen Bücher
Reden, Reden, Reden.
Ich glaube kaum, dass es daran liegt, dass du "unvorbereitet" warst. Es ist ja nicht so, dass du dich tagelang nicht mehr gewaschen hast. Sprich ihn darauf an oder deute an, dass du auch gerne mal wieder geleckt werden willst. Flüster ihm z.B. beim Petting in's Ohr "Ich möchte unglaublich gerne mal wieder mit deiner Zunge verwöhnt werden .. " Ich bin mir sicher er wird darauf eingehen. :smile:

aurora_borealis  

Ist noch neu hier
naja, aber ich denke mir, wenn er es wollen würde, täte er es ja machen, oder? weil als er mich damals geleckt hat, habe ich ihm mit sicherheit deutlich gezeigt, dass mir das sehr gefällt.:zwinker:
und von daher fühlt er sich doch sicher gezwungen, wenn ich ihm das sage?

und was mich noch mehr irritiert: er wird von einem freund scherzhalber, wenn wir aus sind oft "leckmeister" genannt.. keine ahnung wieso, die haben da einen insider laufen und niemand will ihn erklären.

Michi04   (38)

Planet-Liebe Berühmtheit
Manchmal muss man seinen Kerl auch zu seinem oder besser deinem Glück "zwingen"... :whistle:

Might  

Beiträge füllen Bücher
naja, aber ich denke mir, wenn er es wollen würde, täte er es ja machen, oder? weil als er mich damals geleckt hat, habe ich ihm mit sicherheit deutlich gezeigt, dass mir das sehr gefällt.:zwinker:
und von daher fühlt er sich doch sicher gezwungen, wenn ich ihm das sage?
Vielleicht traut er sich nicht oder er denkt nicht so weit, dass du das gerne hättest.
Ich finde nicht, dass du ihn zwingst. Er kann schließlich nein sagen, wenn er es nicht möchte.[DOUBLEPOST=1369578029,1369577993][/DOUBLEPOST]Er wird es sicher mögen bzw. mag es sicher :smile: Ich glaube er ist einfach schüchtern.

aurora_borealis  

Ist noch neu hier
Off-Topic:
Wie kann man für sowas zu faul sein? ^^

Mir würde was daran liegen das die andere Person ihre Wünsche genau so war haben, kann wie ich meine. Ich würde ihn fragen / darauf anspielen.

hm, könnte ich z.b. indem ich ihn frage (habe ich zwar schon mal, bekam aber keine antwort), warum sein freund ihn denn "leckmeister" nennt, wenn er es ja nie macht :tongue:

Michi04   (38)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Wie kann man für sowas zu faul sein? ^^
Off-Topic:
Ach, das höre ich ja nicht das erste Mal. Da gibt es so einige Jungs, die lassen sich zwar stundenlang am Schwanz rumlutschen, aber so bald sie mal was für ihr Mädel tun könnten haben sie die seltsamsten Ausreden. :rolleyes:

aurora_borealis  

Ist noch neu hier
Wünsche äußern und jemanden zwingen sind für mich zumindest zwei verschiedene Paar Schuhe. :-/

Fängst du immer von dir aus mit dem Blasen an?

ja, immer. er hat nie gesagt, dass er es möchte (natürlich liebt er es, klar), aber ich fange immer von alleine damit an ja. habe sogar schon überlegt, ob ich es lassen soll- jaaaaaaa, ich weiß, jetzt das blasen zu boykottieren wäre ganz der falsche weg, das checkt er ws nicht, aber..

krava   (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenn du ihm sagst, dass du gerne von ihm geleckt werden möchtest, inwiefern ist das bitte Zwingen?
Das ist eine ganz normale Wunschäußerung.
Wenn er darauf sagt "Mach ich nicht so gerne", dann akzeptier es. Wenn du da dann weiter bohrst in die Richtung "Mach es gefälligst", dann wird es Zwang. :grin: Aber vorher nicht.

R

Rotkäppchen

Gast
jaaaaaaa, ich weiß, jetzt das blasen zu boykottieren wäre ganz der falsche weg, das checkt er ws nicht, aber..
also, da bin ich etwas anderer Meinung. Ich finde schon, dass frau eine gewisse Zeit mal das Blasen unterlasen könnte und schauen ob es ihm auffällt. Wenn er dann fragt, könnte man ihn mit seiner oralen Bereitschaft konfrontieren. Allerdings fänd ich das deutlich angebrachter, wenn ihr schon einmal über die Sache geredet hättet und er sich weiter ohne ersichtlichen Grund nicht regt.
In deinem Fall wirst du wohl wirklich erstmal fragen müssen, warum er es nich tut... Da führt ein Weg dran vorbei...

aurora_borealis  

Ist noch neu hier
oje.. das reden wollte ich vermeiden :zwinker: aber klar, ws werde ich das müssen.. trotzdem komme ich von dem punkt nicht weg, dass ich ihn indirekt zwinge (zumindest kommt es mir so vor). weil wie gesagt, er müsste es eig. mitbekommen habe, dass ich es mag. und er macht es trotzdem nicht.. wenn ich ihn jetzt darauf anspreche, wird er denken "na wenn sie es unbedingt mag, mach ich es eben" (so würde ich ihn jetzt einschätzen). aber ich will ja, dass er es aus freiem willen macht..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren