Nur zum rummachen?

Benutzer30405  (33)

Verbringt hier viel Zeit
geh doch dann einfach nicht drauf ein. mach dich rar...wenn ein typ dir zeigt, dass du ihm gefällst (sei es auch für eine nacht) halte ihn erstmal hin und zeig ihm wo der hammer hängt. gefallen lassen musst du dir das ja nicht... DU suchst dir deine typen aus und nicht umgekehrt
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
wie wärs wenn du einfach nich mit jedem sofort ins bett springst?
so als kleiner denkanstoß ..
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich scheine irgendwie immer die falschen Typen anzuziehen...war ein spätzünder, ereter Kuss anfang dieses Sommers, seitdem 11 typen gehabt, davon aber nur mit 2 zusammengwesen ( un deiner war nur um über den anderen hinweg zu kommen ein paar wochen lang...) Ich versteh des ganze langsam nicht. Warum schaffe ich es nie die richtigen Typen auszusuchen, oder warum ziehe ich nur so player an? Mach ch irgendwas falsch? Oder ist es weil ich net so hübsch und net grad die dünnste bin, denken sich die leute dann haja, zum rummachen reichts aber mehr is et drin, oder wie?

Na das ist ja putzig, du bezeichnest dich mit 15 als Spätzünder weil Du "erst" 11 Typen hattest? :grin:
An deiner Stelle würd ich erstmal anfangen an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten. Du musst dich selber mögen, dann mögen dich auch andere. Und das was ich auf dem Profilbild sehen kann ist ja so schlimm nu auch wieder nicht.
Vielleicht liegts einfach an deinem Alter, aus welchem Grund soll man sich schließlich mit 15 schon auf ewig binden?
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Überdenke doch mal dein Auftreten:
-wie kleidest du dich
-wie klingt deine Lache
-worüber lachst du
_worüber unterhältst du dich mit Jungs
-was erzählst du von dir
-wie redest du über andere Menschen
-wie gehst du mit Alkohol um
-wie tanzt du, mit wem

Ist dein Benehmen geeignet, dass Jungs dich als nett und freundlich und klug und erfrischend und lieb und gut und interessant sehen? Würdest du dich selber als Freundin haben wollen wenn du ein Typ wärst?

Wenn du da durch bist (und vielleicht eine Freundin gefragt hast ob sie das alles auch so sieht) dann musste nur noch abwarten; dann kommt früher oder später garantiert einer.
 

Benutzer30405  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Überdenke doch mal dein Auftreten:
-wie kleidest du dich
-wie klingt deine Lache
-worüber lachst du
_worüber unterhältst du dich mit Jungs
-was erzählst du von dir
-wie redest du über andere Menschen
-wie gehst du mit Alkohol um
-wie tanzt du, mit wem

Ist dein Benehmen geeignet, dass Jungs dich als nett und freundlich und klug und erfrischend und lieb und gut und interessant sehen? Würdest du dich selber als Freundin haben wollen wenn du ein Typ wärst?

Wenn du da durch bist (und vielleicht eine Freundin gefragt hast ob sie das alles auch so sieht) dann musste nur noch abwarten; dann kommt früher oder später garantiert einer.

beneidenswerte gedankengänge :anbeten:
 

Benutzer39930  (32)

Verbringt hier viel Zeit
hallo du,

könnte es vielleicht sein dass du schon das Image einer Männersüchtigen Schlampe (sry, übertreibung macht anschaulich:grin: ) aufgedrückt bekommen hast und du deshalb nur noch "Player" anziehst?
Oder du gibst einfach entsprechende Signale in die ONS-Richtung, auf die pubertierende Machos halt anspringen... (knappe Kleidung, markant geschminkt, Körpersprache etc...)
Versuch doch einfach darauf zu achten, wie du dich in der Gegenwart männlicher Mitmenschen bewegst und wie sie reagieren...

Oder ist es weil ich net so hübsch und net grad die dünnste bin, denken sich die leute dann haja, zum rummachen reichts aber mehr is et drin, oder wie?

sorry, aber glaubst du wenn du nich hübsch wärst würden so viele typen auf dich anspringen? und in ner beziehung ist das aussehen auch nicht so überragend wichtig, dass es für jemand der wirklich in dich interessiert wäre ein hindernis darstellen würde...

EDIT:
beneidenswerte gedankengänge

wahrlich, ich kam mal wieder zu spät...^^
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Lass dir doch etwas mehr Zeit um die Männer kennen zu lernen!
Nur weil du net die Dünnste bist, heißt das doch net, dass du alles nehmen musst, was Interesse an dir zeigt!
 

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
Überdenke doch mal dein Auftreten:
-wie kleidest du dich
-wie klingt deine Lache
-worüber unterhältst du dich mit Jungs
-was erzählst du von dir
-wie redest du über andere Menschen
-wie gehst du mit Alkohol um

Würdest du dich selber als Freundin haben wollen wenn du ein Typ wärst?


wow, ich dachte ich wäre der einzige mit diesen gedankengängen
 
F

Benutzer

Gast
also mit 15 ...

Hi,

was die Sache mit dem "Spätzünder" betrifft ... mit 15 hatte ich noch ganz andere Gedanken als über Beziehungen nachzudenken. Aber ich hab eh das Gefühl das sich gegenüber der Zeit als ich mal 15 war die Welt gedreht hat, wenn man sich draußen auf der Straße mal so die "Jugendlichen" betrachet.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen ... vielleicht solltest du noch etwas älter werden und auch nicht gleich mit jedem in die Kiste springen, seitden du willst das so. Die Jungs in Deinem Alter denken nämlich wahrscheinlich noch nicht über irgendwelche Beziehungen nach, sondern nutzen "die Gunst der Stunde", wenn Du dich immer so schön anbietest.

Gruß Future
 

Benutzer38267 

Verbringt hier viel Zeit
Würd mir mal etwas zeit lassen bis zu mit einem zusammen kommst...


aber btw,mit 15 schon 11 kerle,so eine würd ich nicht gern als freundin haben wollen,sorry
 

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Würd mir mal etwas zeit lassen bis zu mit einem zusammen kommst...


aber btw,mit 15 schon 11 kerle,so eine würd ich nicht gern als freundin haben wollen,sorry

*zustimm*

Ich finds ja sehr toll von dir, dass du mit dem einen nur zusammen wars, um über den vorherigen wegzukommen. Wunderbar sowas.... :kopf-wand

Off-Topic:
Ich weiß, der Beitrag hilft mal wieder ungemein...:grin:


lg Seppel
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Moment mal ..... Du hälst Dich für eine Spätentwicklerin weil Du erst im (letzten !) Sommer das erste Mal geküßt hast und seitdem hast Du ELF Typen verbraucht ???? Ich weiß ja nicht wie Du das geschafft hast, aber sonderlich wundert mich da Dein "Problem" wirklich nicht. Werd erst Mal erwachsen und nimm Dein Leben ernst, vielleicht kommst Du dann auch an Freunde, die Dich ernst nehmen können.
Ist ja der Hammer ! :eek:
 

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
so wollt ich es gar nicht sagen, aber verbraucht stimmt echt am meisten. es ist bei dir ja schon wie das rauchen... man fängt einmal an, es wird zur sucht und EINE nach der ANDEREN...
sag uns mal bitte, woher du die einstellung hast, dass "erstes küssen mit 15" spätreif ist... was bin dann ich? spät*10^20reif?
 

Benutzer39619 

Verbringt hier viel Zeit
Moment mal ..... Du hälst Dich für eine Spätentwicklerin weil Du erst im (letzten !) Sommer das erste Mal geküßt hast und seitdem hast Du ELF Typen verbraucht ???? Ich weiß ja nicht wie Du das geschafft hast, aber sonderlich wundert mich da Dein "Problem" wirklich nicht. Werd erst Mal erwachsen und nimm Dein Leben ernst, vielleicht kommst Du dann auch an Freunde, die Dich ernst nehmen können.
Ist ja der Hammer ! :eek:

dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen,
aber das man sich mit 15 als spätentwicklerin bezeichnet
find ich schon sehr extrem.:wuerg:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren