nur zu schüchtern o. kein Interesse?

J

Benutzer

Gast
Hallo,

ich hab mich hier neu angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen. :zwinker:
Vor ca. 2 Monaten lernte ich einen Jungen auf einer Party kennen, und wir tauschten auch gleich Handynummern aus.
Und er hat mir nächsten Tag geschrieben, wies mir so geht. Doch gerade an diesen Tagen machte mein Freund mit mir Schluss und ich erzählte ihm alles weil ich so verletzt war und er mir auch angeboten hat, ihm alles zu erzählen. :frown:
Doch dann meldete er sich plötzlich schrieb aber noch "ich schreib dir dann noch eine SMS, gute nacht" Vielleicht weil er Angst bekam? Aber einfach den Kontakt abrechen...
Dann letzte Woche schrieb ich ihn das erste Mal nach mehr als 1 Monat wieder an, das es mir leid tut weil ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab und wies ihm so geht. Er schrieb total nett zurück, und hat mir auch nächsten Tag wieder geschrieben was ich so mache.
Ich traf ihn an dem Tag auf einer Party wieder, aber als ich ihn sah, blickte er nur kurz zu mir und sagte auch nichts ging einfach weiter...und begrüßte mich auch nur als ich was sagte...
Er ist aber auch total schüchtern! Deswegen?!
Ich schrieb mit ihm nächsten Tag mehrere Stunden im Chat und war auch total nett! Ich musste ihn aber die nächsten paar Tage wieder anschrieben. Letzes mal z.B. schrieb ich ihm ob er noch Zeit um chatten hätte er kam auch später on aber sagte dann das er "extra" on gegangen ist, um mir zu sagen das er doch noch lernen müsste und er hofft das ich ihm das verzeihe.
Aber ich glaube, das dies wieder so'ne Masche ist "einfach den Kontakt wieder abbrechen!" weil ich weiß er hatts schon mal getan. :geknickt:
Aber zuerst so nett schreiben und dann...
Oder ist er nur zu schüchtern um mir zu schreiben??
Ich hab ihm seit Dienstag nicht mehr geschrieben, bekam auch keine SMS von ihm.
Ich weiß nicht was ich machen soll, hat er Angst verletzt zu werden? Oder will er einfach nichts von mir.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Für mich hört sich das nach einem recht einseitigem Verhältnis an. Eigentlich geht die Initiative ja immer von dir aus und von ihm kommt nie etwas zurück. Ich habe vollstes Verständnis für Schüchternheit, aber auch schüchterne Menschen senden ja Signale - sie schauen halt verlegen weg oder haben Angst sich aufzudrängen oder dergleichen. Deinen Schilderungen nach behandelt er dich aber eher wie Luft?

Was gibt dir denn Anlaß dazu, ihn als schüchtern einzustufen? Ich meine, er geht ja scheinbar auf Partys und wird sich dort doch sicher auch mit Leuten unterhalten? Schüchtern ist für mich wer, der in der Ecke dort steht oder sowas ganz meidet.

Ansonsten finde ich euren Erstkontakt ein bisschen misslungen, wofür du natürlich wenig konntest. Aber jemanden, den man gerade kennenlernt gleich mit Liebeskummer zu konfrontieren kann ihn natürlich überrollt und etwas verschreckt haben. Das wäre das einzige, was ich jetzt aus deinem Beitrag herauslesen kann, was seine mangelnde Initiative ein wenig plausibler macht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren