• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nur Sex oder meint er es ernst?

M
Benutzer180386  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Guten Tag erstmal!

Ich bin momentan komplett verwirrt. Vor etwa 2-3 Wochen habe ich mich das erste mal mit einem Freund meines großen Bruders getroffen. Unsere „Dates“ können eigentlich nur bei ihm zu Hause stattfinden, da wir in der Öffentlichkeit nicht zusammen gesehen werden möchten. Nicht aus Scham, sondern da mein Bruder mit dem Verhältnis bestimmt nicht einverstanden wäre. Ein Spaziergang war auch schon mal drin, jedoch treffen wir uns auch immer erst nach 22:00 Uhr wegen seiner und meiner Arbeit. Er arbeitet von 08:00 bis ca 18:00 Uhr und ich beginne um 19:00 Uhr bis 21:30, deshalb lässt es sich sonst ziemlich schwer einrichten. Jetzt zum eigentlichen Thema. Bei unserem zweiten Date kam es schon zum Petting und beim vierten Date zum Sex. Ich hatte ihm vorher deutlich gesagt, dass ich noch Jungfrau wäre. Ich bereue mein erstes Mal überhaupt nicht, da ich mich in seiner Gegenwart wohler fühle als irgendwo sonst. Mittlerweile schlafen wir bei jedem unserer Treffen miteinander, es geht jedoch auch jedes Mal von beiden Seiten aus. Ich habe ihn bei unserem vorletzten Treffen gefragt, was das zwischen uns sei. Er sagte, er könne mir keine Antwort darauf geben und ich konnte ihm nicht böse sein, da ich auch nicht direkt weiß, ob es sinnvoll wäre direkt eine Beziehung einzugehen. Zwei Monate ist es her, dass er sich von seiner Ex getrennt hat. Beim ersten und zweiten Treffen hat er betont, wie sehr er sie geliebt hat aber er nicht wieder mit ihr zusammen sein würde, da es nie wie früher werden würde und er dauernd mit der Angst leben müsste, dass sie ihn wieder abserviert. Er erzählt mir auch dauernd von seinen Träumen, Wünschen und was er alles erreichen möchte. Auch einige Probleme hat er mir schon anvertraut. Es kam einmal zur Situation, dass er ein Treffen mit seinem Kumpel hatte und dieser abgesagt hat. Wir hatten davor geschrieben, ob wir was machen und er sagte mir sofort, dass er schon verplant wäre. Das war für mich komplett verständlich, warum sollte er auch einfach seinen Kumpel versetzen wenn ich mich später meldete? Jedenfalls schrieb er mir gleich, dass das Treffen nicht stattfindet und ich nicht Lust hätte zu ihm zu kommen. Zu diesem Zeitpunkt war ich bei einer Freundin, also musste ich absagen. Er versuchte daraufhin gleich zu fragen ob ich nicht am nächsten Tag am Nachmittag Zeit hätte, da er an diesem Tag frei hatte. Ich hatte dort jedoch auch keine Zeit. Das heißt doch, er will mich sehen und nicht nur weil gerade in einem Moment sein Männerinstinkt eine Frau braucht oder? Bei unserem letzten Treffen nahm ich (nochmal) meinen Mut zusammen und fragte ihn, ob ich für ihn einfach nur ein Lückenfüller sei. Seine Antwort daraufhin war „Nein“ und ich fragte, ob er mir das versprechen würde. Nach ein wenig Zögern versprach er es mir dann und sagte „Ich würde mit ihr eh nicht mehr zusammen kommen“. Das klingt für mich nach „Sie bekomme ich eh nicht mehr, dann musst du halt her“. Das Date war gestern, und heute hat er sich kaum bis gar nicht gemeldet. Setze ich ihn vielleicht zu viel unter Druck, oder ist es richtig, dass ich wissen will was zwischen uns ist? Will er wirklich nur Sex, brauch er mehr Zeit oder weiß er es einfach wirklich nicht? Ich wäre von einer Beziehung nicht abgeneigt, jedoch weiß ich seinen Standpunkt nicht.

Danke im Vorraus
smile.gif


Liebe Grüße.
 
Fantasy.
Benutzer172046  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Es ist richtig, dass du wissen möchtest, was zwischen euch ist.
Genauso ist es aber richtig, dass er sich nach zwei Monaten Trennung, egal wie endgültig die für ihn gewesen sein mag, noch nicht sofort auf jemand Neues einschießen mag.

Ich würde die Karten auf den Tisch legen - das geht auch ohne Druck zu machen, abhängig davon was du möchtest, ob du warten kannst und wie er das alles sieht.
Einfordern kannst du nichts, aber fragen, wie er das mit Exklusivität handhaben will und wie er dich im Moment einordnet, damit ihr wisst, wo ihr steht, halte ich für legitim.

Die Frage bin ich nur ein Lückenbüßer für dich finde ich dagegen eher unschön formuliert und kann sie auch nicht ganz nachvollziehen. Klar möchte man nicht ersetzt werden, aber es hätte genug andere unverfänglichere Fragen geben können wie er zu allem steht, also warum gleich diese, auf die er nur eine einzige „richtige“ Antwort geben kann?

Ich würde dir raten, die Frage so zu formulieren, dass sie keinen impliziten Vorwurf enthält und ihm quasi schon vorgibt, wie er zu antworten hat.

Es ist klar, was du von ihm hören möchtest, aber 2 Monate nach der Trennung scheint er dazu noch nicht bereit zu sein und für eine Antwort in die Richtung solltest du ebenfalls offen sein.
Also kein „du, was ist das jetzt eigentlich zwischen uns, nur Sex oder mehr?“ sondern eher ein „wie siehst du das alles mit uns eigentlich im Moment, wo soll ich dich einordnen? Ich möchte dir keinen Druck machen, aber dazu kenne ich deinen Standpunkt zu wenig.“

(Abgesehen davon...ihr trefft euch quasi heimlich damit der Bruder es nicht mitbekommt und du denkst an eine Beziehung? Sei dir bewusst, dass du ihn ab einem gewissen Punkt nicht mehr verheimlichen kannst oder willst und da eventuell etwas auf dich zukommen könnte wenn das wirklich mehr werden sollte).
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Würdest Du denn auch ohne eine Beziehung mit ihm schlafen wollen?
Dann kannst Du das ja in eine Frage an ihn formulieren!
 
LiSu
Benutzer179992  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ich kann dem Kommentar über mir nur zustimmen.
Es ist gut, dass du wissen willst was Sache ist. Aber ich hätte nach 2 Monaten Trennung (vor allem wenn der andere sich trennt) auch noch keinen Kopf für was Neues.
Mit deiner zweiten Frage hättest du mich auch etwas abgeschreckt.

Ich hätte gesagt, er will vielleicht derzeit (!!) lediglich eine körperliche Beziehung aber so wie er mit dir redet (Gefühle usw) vertraut er dir und mag dich.

Gehst du denn nach dem Sex gleich wieder? Falls nicht, vielleicht wartest du erstmal ab und gibst ihm Zeit auch zu erkennen, was er fühlt.

Werde dir aber unbedingt bewusst, was du möchtest.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Wie sollte eine Beziehung zwischen euch denn überhaupt funktionieren, wenn sie geheim bleiben muss?
Oder wie würdet ihr deinen Bruder dann umgehen?
 
M
Benutzer180386  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Wie sollte eine Beziehung zwischen euch denn überhaupt funktionieren, wenn sie geheim bleiben muss?
Oder wie würdet ihr deinen Bruder dann umgehen?

Sobald es ernst werden würde, würde ich das Gespräch mit meinem Bruder suchen. Ich bin mir sicher er würde es nach einiger Zeit akzeptieren und mir mein Glück gönnen.
[doublepost=1598863832,1598863606][/doublepost]
Ich kann dem Kommentar über mir nur zustimmen.
Es ist gut, dass du wissen willst was Sache ist. Aber ich hätte nach 2 Monaten Trennung (vor allem wenn der andere sich trennt) auch noch keinen Kopf für was Neues.
Mit deiner zweiten Frage hättest du mich auch etwas abgeschreckt.

Ich hätte gesagt, er will vielleicht derzeit (!!) lediglich eine körperliche Beziehung aber so wie er mit dir redet (Gefühle usw) vertraut er dir und mag dich.

Gehst du denn nach dem Sex gleich wieder? Falls nicht, vielleicht wartest du erstmal ab und gibst ihm Zeit auch zu erkennen, was er fühlt.

Werde dir aber unbedingt bewusst, was du möchtest.

Ja, die zweite Frage war vielleicht etwas zu direkt. Ich wusste nur nicht, wie ich ihn auf dieses Thema ansprechen könnte. Wir hatten vorher noch geredet, und er erzählte mir, dass er mit Freunden in der Stadt war und seine Ex in der gleichen Bar was Trinken ging. Daraufhin wäre er nach 20 Minuten gegangen, da er sich nicht wohlfühlte und sie sich nach der Trennung nicht mal ausgesprochen hatten und er keine Gründe dafür wissen würde. Ich zeigte mich verständlich und sagte, dass es klar ist, dass man an dieser Person noch hängen würde und er solle sich keinen zu großen Kopf machen. Es kam als Antwort ein "Ja/Nein/Du verstehst schon was ich meine". Ich glaube ich sollte ihm seine Zeit lassen und wenns nichts wird, dann wars trotzdem eine schöne Zeit:smile:
[doublepost=1598863978][/doublepost]
Wie sollte eine Beziehung zwischen euch denn überhaupt funktionieren, wenn sie geheim bleiben muss?
Oder wie würdet ihr deinen Bruder dann umgehen?
Wenn es zu einer Beziehung kommen würde, wäre ein Gespräch mit meinem Bruder fällig. Ich bin mir sicher nach einiger Zeit würde er es akzeptieren, wenn er sieht, dass beide Seiten glücklich damit sind. Ihm zu erklären, dass ich mit seinem Freund "nur" ins Bett steige, erübrigt sich sowieso. Würde mir, ihm und meinem Bruder keinen Gefallen tun.
[doublepost=1598864197][/doublepost]
Es ist richtig, dass du wissen möchtest, was zwischen euch ist.
Genauso ist es aber richtig, dass er sich nach zwei Monaten Trennung, egal wie endgültig die für ihn gewesen sein mag, noch nicht sofort auf jemand Neues einschießen mag.

Ich würde die Karten auf den Tisch legen - das geht auch ohne Druck zu machen, abhängig davon was du möchtest, ob du warten kannst und wie er das alles sieht.
Einfordern kannst du nichts, aber fragen, wie er das mit Exklusivität handhaben will und wie er dich im Moment einordnet, damit ihr wisst, wo ihr steht, halte ich für legitim.

Die Frage bin ich nur ein Lückenbüßer für dich finde ich dagegen eher unschön formuliert und kann sie auch nicht ganz nachvollziehen. Klar möchte man nicht ersetzt werden, aber es hätte genug andere unverfänglichere Fragen geben können wie er zu allem steht, also warum gleich diese, auf die er nur eine einzige „richtige“ Antwort geben kann?

Ich würde dir raten, die Frage so zu formulieren, dass sie keinen impliziten Vorwurf enthält und ihm quasi schon vorgibt, wie er zu antworten hat.

Es ist klar, was du von ihm hören möchtest, aber 2 Monate nach der Trennung scheint er dazu noch nicht bereit zu sein und für eine Antwort in die Richtung solltest du ebenfalls offen sein.
Also kein „du, was ist das jetzt eigentlich zwischen uns, nur Sex oder mehr?“ sondern eher ein „wie siehst du das alles mit uns eigentlich im Moment, wo soll ich dich einordnen? Ich möchte dir keinen Druck machen, aber dazu kenne ich deinen Standpunkt zu wenig.“

(Abgesehen davon...ihr trefft euch quasi heimlich damit der Bruder es nicht mitbekommt und du denkst an eine Beziehung? Sei dir bewusst, dass du ihn ab einem gewissen Punkt nicht mehr verheimlichen kannst oder willst und da eventuell etwas auf dich zukommen könnte wenn das wirklich mehr werden sollte).
Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich muss dir vollkommen Recht geben. In solchen Themen bin ich manchmal etwas unsensibel, da ich eher ein Kopfmensch bin und die "Fakten" auf dem Tisch haben möchte.:rolleyes: Die Zeit wird mir schon Antworten bringen und wenn es zu keiner Beziehung führen sollte, hatte ich trotzdem eine schöne Zeit mit ihm.
(Zur Sache mit meinem Bruder: Wenns zur Beziehung kommen würde, würde ich natürlich mit meinem Bruder sprechen. Ich bin mir sicher nach einiger Zeit würde er es akzeptieren und mir mein Glück gönnen.)
 
LiSu
Benutzer179992  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Wir hatten vorher noch geredet, und er erzählte mir, dass er mit Freunden in der Stadt war und seine Ex in der gleichen Bar was Trinken ging.

Ich finde es von ihm klasse, dass er gegangen ist. Das hätte nicht jeder gemacht. Und dass er nach so etwas aufgewühlt ist, ist völlig verständlich. Wenn du danach dann auch noch drängst, ist mir eine Funkstille klar.
Ich würde ihm glaub etwas wie „Sorry, ich war ebenfalls etwas durch den Wind“ schreiben.

Hat er sich denn inzwischen mal gemeldet?
 
M
Benutzer180386  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Ich finde es von ihm klasse, dass er gegangen ist. Das hätte nicht jeder gemacht. Und dass er nach so etwas aufgewühlt ist, ist völlig verständlich. Wenn du danach dann auch noch drängst, ist mir eine Funkstille klar.
Ich würde ihm glaub etwas wie „Sorry, ich war ebenfalls etwas durch den Wind“ schreiben.

Hat er sich denn inzwischen mal gemeldet?
Nein, er hat sich noch nicht gemeldet. Ich werde noch etwas warten, da ich ihn nicht schon wieder in die Ecke drängen möchte. Wenn er sich bis heute Abend nicht meldet, werde ich ihn anrufen oder eine Nachricht hinterlassen.
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #9
Tip: lieber ne Nachricht hinterlassen, ein Anruf ist immer so "ich will mit dir reden und zwar JETZT", bei einer Nachricht kann er in seinem Tempo antworten :smile:
 
Fantasy.
Benutzer172046  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ich finde es besser über sowas persönlich zu sprechen.
 
M
Benutzer180386  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Ich finde es besser über sowas persönlich zu sprechen.
Ja klar. Würde eigentlich nur mal fragen wie es ihm geht und wann wir uns das nächste mal sehen. Mittlerweile hat er meine Nachricht gesehen, aber leider ignoriert.
[doublepost=1598883098,1598874308][/doublepost]
Tip: lieber ne Nachricht hinterlassen, ein Anruf ist immer so "ich will mit dir reden und zwar JETZT", bei einer Nachricht kann er in seinem Tempo antworten :smile:
Für sein Tempo braucht er jetzt schon 3 Stunden obwohl er es gesehen hat:smile: Naja, mal gucken. Ich mache mir heute einen netten Abend mit meiner besten Freundin, einfach genießen und ihn mal aus meinem Kopf schlagen. :grin:
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #12
Naja, ich weiß nicht, was dein Freund macht, aber es gibt Leute, die arbeiten tagsüber :zwinker:
Und wenn man sowas nicht "mal eben so" abhandeln kann, weil man das nicht zwischen Tür und Angel klären möchte, dann kann ich gut nachvollziehen, dass er das dann erst macht, wenn er Zeit und den Kopf dafür frei hat :smile:
 
M
Benutzer180386  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Naja, ich weiß nicht, was dein Freund macht, aber es gibt Leute, die arbeiten tagsüber :zwinker:
Und wenn man sowas nicht "mal eben so" abhandeln kann, weil man das nicht zwischen Tür und Angel klären möchte, dann kann ich gut nachvollziehen, dass er das dann erst macht, wenn er Zeit und den Kopf dafür frei hat :smile:
Natürlich, da hast du Recht. Oh Gott, ich habe komplett vergessen, dass er erst um 18:00 Uhr aushat :grin: Manchmal könnte ich mich selbst auslachen. Hab ihm jedenfalls geschrieben, dass mir die Frage Leid tut und ich einfach etwas draus war. :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren