• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nur Sex aber keine Beziehung?

N
Benutzer191631  (19) Ist noch neu hier
  • #1
Grüße,

Vorgeschichte:
Ich hatte etwas Kontakt mit einem Mädchen (gleiches Alter, relative gleiche Interessen usw.)
Beim besseren Kennenlernen konnte ich mir einfach die Frage, ob sie eher an Beziehungen oder an etwas Anderem interessiert war, nicht mehr verkneifen und habe sie schlichtweg einfach gefragt. Darauf bekam ich dann stumpf die Antwort: "Nein ich will keinen Freund, aber ein bisschen "Spaß" beim Trinken darfs sein oder eine Freundschaft+".

Danach war ich erstmal enttäuscht, weil ich an sowas einfach keine Interesse habe und Beziehungen bevorzuge. (Ich habe nichts gegen Personen die genau so sind, es ist nur meine persönliche Meinung und sollte niemanden verletzten). Dies ist nun schon sehr oft der Fall das ich solche Personen treffe, meistens ist es danach so das der Kontakt abbricht, weil es zu keinem grünen Zweig oder zu einem Interessenkonflikt kommt.

Nun zur Frage von mir:
Was genau mache ich falsch? Wieso finde ich nur Personen die scheinbar nur auf Sex, Freundschaft+ oder sonstigen "Spielerein" aus sind und nicht auf Beziehungen?

Ich wohne in einem kleinen Dorf und spreche auch Mädchen auf offener Straße an und habe kein Problem welche kennenzulernen, jedoch ist es dann zu 90% das gleiche wie in der Vorgeschichte beschrieben.

Wie finde ich nun Mädchen die auf Beziehungen aus sind? Gibt es Punkte an denen man das erkennt? Muss ich mein Umfeld ändern? Muss ich Ausschau halten wo ich jemanden anspreche/kennenlerne?

Bin etwas enttäuscht das es leider heutzutage mit einer Beziehung finden so schwer läuft obwohl man nicht schüchtern ist oder kein Problem hat zu reden mit Mädchen. Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen. (Bin männlich, 17)

Danke im Voraus. :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
von wievielen Mädchen hast du denn gehört, dass sie keine Beziehung wollen?
 
N
Benutzer191631  (19) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Ich höre es auch seehr viel von Freunden das die genau so sind. Und alle die ich in letzter Zeit kennengelernt hab waren so (in den letzten 3-4 Monaten um die 4-5)
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich höre es auch seehr viel von Freunden das die genau so sind. Und alle die ich in letzter Zeit kennengelernt hab waren so (in den letzten 3-4 Monaten um die 4-5)
Naja 4-5 ist jetzt nicht repräsentativ für alle. Lebst du in einem grossen Dorf? Vielleicht solltest du es mal außerhalb probieren.
Ansonsten möchten sich eben einige noch nicht wirklich binden mit 17. finde ich letzt nicht unnormal.
 
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #5
Also, mit 17 wollte ich auch erst mal die Welt und auch die Frauen entdecken, da hätte ich auch nicht gleich als Ziel Beziehung gesagt. Das muss sich einfach ein bisschen entwickeln.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #6
Ich glaube, ihr müsst gerade einen Schritt der Emanzipation aushalten. In meiner Altersklasse (Ü30) war s es unter jungen Frauen absolut verpönt, so etwas zu sagen. Heute ist es okay als Frau auch einfach nur Spaß zu haben. Ich finde es gut, dass die jüngeren Geschlechtsgenossinnen das jetzt auch sagen können, was früher den Kerlen vorbehalten war. Aus Erfahrung kann ich aber sagen: Kommt Zeit, kommt Rat. In den nächsten Jahren wird sich da sicherlich die eine oder andere Einstellung ändern. So mancher Partyhengst meiner Jugend sitzt heute verheiratet im Eigenheim und spielt mit zwei Kindern im Garten.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #7
(in den letzten 3-4 Monaten um die 4-5)
Also, dafür, dass Du eine Beziehung suchst, ist es schon reichlich sonderbar, dass Du alle 3 Wochen eine Neue am Start hast. Das hat ja nichts mit Liebe oder Verliebtheit zu tun, das ist einfach nur wahllos jede genommen, die erreichbar ist. Dass Du dann auch nur solche Reaktionen bekommst, ist ja nicht verwunderlich.

Überdenke mal Dein Beuteschema und überdenke mal, wie man Frauen kennenlernt, mit denen sich vll auch eine Beziehung ergeben könnte. Dein "Problem" sind nicht die Mädels, sondern Du.
 
N
Benutzer191631  (19) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Also, dafür, dass Du eine Beziehung suchst, ist es schon reichlich sonderbar, dass Du alle 3 Wochen eine Neue am Start hast. Das hat ja nichts mit Liebe oder Verliebtheit zu tun, das ist einfach nur wahllos jede genommen, die erreichbar ist. Dass Du dann auch nur solche Reaktionen bekommst, ist ja nicht verwunderlich.

Überdenke mal Dein Beuteschema und überdenke mal, wie man Frauen kennenlernt, mit denen sich vll auch eine Beziehung ergeben könnte. Dein "Problem" sind nicht die Mädels, sondern Du.
Wieso sollte ich das Problem sein? Wer spricht denn beim Kennenlernen gleich von Liebe, wie soll man sich denn sonst kennenlernen ohne Kontakt zu haben, es ist immer gescheitert beim Kennenlernen da waren noch keine Gefühle im Spiel und ich war noch nicht ansatzweise gebunden? Und hätte ich wahllos jeden genommen hätte ich wahrscheinlich 4 mal Sex für gar nix gehabt also überdenke deine Aussage die widerspricht sich von ersten bis letzten Satz...
 
N
Benutzer191631  (19) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Naja 4-5 ist jetzt nicht repräsentativ für alle. Lebst du in einem grossen Dorf? Vielleicht solltest du es mal außerhalb probieren.
Ansonsten möchten sich eben einige noch nicht wirklich binden mit 17. finde ich letzt nicht unnormal.
Ist kein großes Dorf eher ein kleineres, aber ja kann ich mal versuchen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren