Pille Nur sehr schwache Periode nach Pillendurchnahme?!

Benutzer114661 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo :smile2:

Folgende Frage :

Ich habe 4x die Pille durchgenommen. Da man sie ja nicht all zu häufig nacheinander durchnehmen sollte, mache ich gerade Pause.
Normal sollten meine Periode 5 Tage nach der letzten Pille kommen. (Währe Sonntag)
Gestern bekam ich aber eine Schmierblutung die immer noch anhält. Ist DAS jetzt meine Periode oder kommt die doch erst am Sonntag und das ist einfach eine gewöhnliche Schmierblutung??
Wäre natürlich schon praktisch wenn das jetzt meine Periode ist. ^^
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

Danke =D
 

Benutzer111070 

Team-Alumni
Mit Sicherheit sagen kann das keiner. Bei mir persönlich ist es so, dass ich meine Blutung immer am fünften Pausentag bekomme; wenn ich aber zuvor mehrere Blister durchgenommen habe, schon ein bis zwei Tage früher und nur ganz allmählich.
Außerdem dauert meine Blutung in solchen Fällen insgesamt etwas länger, da sie zwar früher anfängt, aber nicht dementsprechend früher wieder aufhört.

Wie es bei dir sein wird, wirst du ja herausfinden. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren