Nur Pille?

Benutzer49683 

Verbringt hier viel Zeit
ich verhüte auch nur mit der pille im normalfall, und vertrau ihr auch voll und ganz. logisch sonst würde ich sie ja nicht nehmen.

einzige ausnahme ist bei einnahmefehlern( bzw AB) verhüte ich die zeit mit kondom

Benutzer52105  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Jo wir bzw. ich verhüten auch nur mit Pille, bis auf einmal vergessen, und dann halt mit Kondom, hatten wir noch keine Probleme damit!

LG Angel_Hof

Benutzer32672 

Verbringt hier viel Zeit
Ich und meine Freundin verhüten nur mit Pille. Falls sie sie mal vergessen sollte oder der Schutz auf andere Weise verloren gehen wird halt auf das Kondom zurückgegriffen. Gab noch keine großartigen Probleme.

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Ich und meine Freundin verhüten nur mit Pille. Falls sie sie mal vergessen sollte oder der Schutz auf andere Weise verloren gehen wird halt auf das Kondom zurückgegriffen. Gab noch keine großartigen Probleme.

ganz genau so ist das bei uns auch :zwinker:

T

Benutzer

Gast
Ich verhüte normal auch nur mit der Pille. Ausnahme (also zusätzlich Kondom) halt bei ganz seltenen Einnahmefehlern und zu der Zeit als es zwischen meinem Freund und mir ziemlich gekrieselt hat, weil ich da auch die kleinste Unsicherheit ausschließen wollte.

Benutzer60997  (32)

Verbringt hier viel Zeit
naja ich nehm halt auch die pille aber wenn ich mal krankbin und tabletten nehmen muss ist es mir dann doch lieber wenn wir dann zusätzlich nen gummi dazu nehmen

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich nehm nur die Pille und es hat noch nie irgendwelche Schwierigkeiten gegeben, außer als ich mal Antibiotika nehmen musste.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Wir verhüten nur mit Pille. Hab sie allerdings schon einige Male :kopfschue im Monat vergessen. Bin nie schwanger geworden also von daher mach ich mir da nicht allzu große Sorgen.

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ja nur mit pille und es gab bisher noch keine probleme.

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bzw. wir benutzen nur die Pille als Verhütungsmittel.
Und bisher scheint sie immer gewirkt zu haben, schwanger bin ich mal noch nicht.

Benutzer59014 

Verbringt hier viel Zeit
Hattet ihr grpße Nebenwirkungen durch die Einnahme der Pille..?

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Wir benutzen auch nur die Pille als Verhütungsmittel. Ansonsten wird nur noch ein Kondom benutzt, wenn ich mal aus Versehen die Pille vergessen habe (ist bis jetzt einmal vorgekommen :schuechte ).

Ich hatte eigentlich nur positive Nebenwirkungen von der Pille, nämlich zb, dass sich meine Regelschmerzen verringert haben.

S

Benutzer

Gast
Wir verhüten nur mit Pille. Hab sie allerdings schon einige Male :kopfschue im Monat vergessen. Bin nie schwanger geworden also von daher mach ich mir da nicht allzu große Sorgen.

:eek: Ich glaube, ich verkneife mir lieber meinen Kommentar... *g*

Ich benutze auch nur die Pille und ich hab kein schlechtes Gefühl dabei. Die ist sicher :zwinker:

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich/wir verhüten auch nur mit der Pille. Ich fühl mich sehr sicher und hatte noch nie Probleme!

Benutzer10438  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wir verhüten auch nur mit Pille bzw. jetzt Nuvaring.....wenn man da konsequent ist mit der Einnahme auch gar kein Problem

G

Benutzer

Gast
Nur Pille. Kann zwar mal sein, dass man AB nehmen muss oder so, aber das weiß man ja vorher dass die Pille dann nicht gescheit wirkt...ansonsten hab ich da keine Bedenken.

1 Woche(n) später

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Ich war der Pille auch immer skeptisch gegenüber eingestellt. Jetzt hab ich sie erstmals vor kurzem selbst eingenommen und ich hoffe darauf, daß sie hält, was sie verspricht, wenns mal drauf ankommt!
Aber 100% sicher kann man sich wohl nie sein, wie Ausnahmefälle schon oft zeigten.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren