Nur noch ??? im Kopf ... :(

Benutzer107252 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin in meinen Nachbarn verliebt.
Den seh ich nicht so oft aber er fragt mich manchmal ob ich nicht lust hätte mit ihm ( und seinen kumpels (alles skater)) zu chilln.
Also er ist nen dreiviertel jahr älter als ich. und wir sind an dem besagten abend mit den jungs (4 stück) nen paar mädels (5 mit mir) und noch 3 anderen jungs (die ich nicht kannte) abgehangen.
von den mädels kannte ich nur eine vom sehen.
wir liefen also alle gemeinsam zur "BUDE" wo der beste kumpel von ihm halt meinte er solle mal die leute aussortieren weil nicht so viele hoch können. Ab da war ich schon so gut wie draußen. naja ich weiß nicht warum sie mich mitnahmen aber ich hatte das gefühl dass mcih 2 von den 4 jungs nicht mögen.
Wir standen also alle vor der tür und ER sollte aussortieren. Als erstes durften natürlich die stammmitglieder hoch (die 4 jungs) und danach wählte ER ein paar mädels rein ER so: Du, du , du , du und DU.
Ich stand dierekt hinter einem jungen. na super ich war draußen.
ER schaute mich an.
"Na was ist willst du nicht rein?"
ICh zögerte ging dann aber mit klopfendem herzen an ihm vorbei.
ER meinte MICH und hat die 3 restlichen Jungs einfach draußen gelassen und MICH mit rein gewählt. Ich war total irritiert.
Sein bester kumpel hatte alkohol besorgt.
Ein mädchen fragte mich ,als die 2 neben ihr aufgestanden sind, ob ich nicht neben ihr sitzen will. Ich hockte mich zu ihr aufs sofa.
Sein bester kumpel war schon nach éiner halben flasche total angetrunken. ER ´war es nicht. aber er hatte noch nicht so viel getrunken. (das sollte jedoch nicht so bleiben.)
überall waren sessel frei, aber als ER kam setzte er sich neben mich. Ich war total aufgeregt. Da das sofa nicht gerade groß war und das mädchen ihre beine oben hattte saßen wir leicht aneineder gequetscht nebeneinander. bein an béin und dir arme ein wenig übereinander. wir haben geredet. nur geredet. ich war jetzt schon total happy. dANn kam ein anderes mädchen runter (in dem raum war so ne elbst gebaute mini gallerie.) und quengelte dass sie seine jacke haben wolle weil ihr so kalt sei. er hielt seine jacke total umklammert. bis sie es i-wann auf gab. wir redeten weiter. Lisa - seine beste freundin kam runter und meinte so : süß. und sah uns beide an. er hatte es garnich bemerkt oder tat zumindest so. dann ´schaute er auf seinem handy nach musik und ich fragte ob er ein lied von sdp habe. (ich wusste nicht das sein halbes handy damit voll war) also machte er ein lied von sdp rein ( es war sogar mein lieblingslied) und i-wann fingen wir beide an zu singen.wir konnten es beide auswendig. das mädchen neben mir meinte so : süß. dann kam lisa wieder und meinte:
süß ihr beiden passt so richtig gut zusammen.
er hatte es sicher gehört aber er ließ sich nichts anmerken.
i-wann meinte er, ihm wäre leicht schlecht *gg* und ich nur so "oh" und hab dann noch so halb zu mir selbst gesagt: boah isch des kalt. Und dann meinte er nur so " willst du meine jacke haben?" (ich dachte nur so OMG!!! Seine JACKE!)
vor lauter aufregung und angst hab ich aber nein danke gesagt.
(ich hätte mich dafür OhRFEIGEN können... )
dann stand er auf und ging. setztesich aber nach kurzer zeit wieder neben mich. er fragte mcih ob er arg nach alkohol rieche. ich sagte nur es geht und wir redeten weiter. dann stand er wieder auf weil er i-was suchen wollte.
er ging nach draußen.
in der zwischenzeit kamen die anderen auf die idee flaschendrehen zu spielen. nach ner weile kam er wieder. aber diesesmal mehr angetrunken. Sein bester kumpel war inzwischen besoffn.
Als ER drehte zeigte die flasche auf den jungen neben mir. jedoch rückte der ein stück zur seite und die flasche drehte sich im schneckentempo in meine richtung. mein herz schlug wie verrückt. wuh sagte sein bester kumpel und nahm den beistelltisch zur seite da ER mir direkt gegenüber saß. er saß nur dumm da und schaute mich an. ich rutschte ein stück vor und küsste ihn kurz auf den mund.:bussi:
i-wie fühlte es sich total anders an als bei den anderen. Sein bester kumpel meinte das wäre voll mit gefühl gewesen.:ashamed:
Ich drehte und wie es kommen musste drehte ich nochmal IHN.
wir küssten uns nochmal aber es waren mindestens 2 sekunden also doppelt so lang wie bei einem seiner kumpels. :ashamed:
sein bester kumpel meinte wieder : woa total mit gefühl und voll romandisch :grin:
ich hab mal gehört betrunkene solln immer die warheit sagn :hmm:
( was ich eigendlich nich glauben kann...)
ich war leicht verwirrt. wir gingen diesesmal alle früher weil sein bester kumpel besoffn war. ER wollte mit dem fahrrad den berg runter fahrn. da meinte sein kumpel ich soll ihn doch bitte heim bringen. das gestaltete sich nicht so einfach, da er immer fahrn wollte aber am ende hat er mir versprochen zu laufen.
also stützte er sich rechts auf sein fahrrad und links hatte ich seinen arm fest gehalten. obwohl er ja eig. gut laufen konnte *g*
aber ich sollte ihn ja nach hause bringen.:zwinker:
ich brachte ihn noch bis vor die tür als er schon seine mutter vom wohnzimmer kommen sah. er sagte zu mir ich soll schnell gehn damit ich keinen ärger bekomm und ich hab nur noch tschau sagen können.

Ich hab keine ahnung was ich jetzt denken soll aber der kuss war sooo schön. mein problem ist halt ich glaub er mag mich nciht ....:cry:
 

Benutzer88035 

Sehr bekannt hier
Wie kommst du denn darauf, das er dich nicht mag? So wie du den Abend schilderst, hat er doch Kontakt zu dir gesucht.

Ich würd da jetzt nicht so schwarz sehen. Vielleicht trefft ihr euch "einfach" mal alleine?
 

Benutzer107243 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke auch alleine treffen könnte euch helfen...

und falls du meinst er mag dich nicht weil er so gelassen reagiert hat auf die kommentare seiner freunde oder freundinnen dann denke ich das stimmt nicht ich kenne mehrere jungen die bei sowas nicht das richtige tun so wie du mit seiner jacke... ich kenne eine mit der bin ich mal ein bisschen zusammen rumgeloffen und auf einmal sagte sie zu mir :ich mag dich: dann hab ich nur kurz gelacht mit einem grinsen so ungefähr hehe weil ich nicht wusste was ich drauf sagen sollte weil sie auch einen freund hatte...

und mein kumpel hat auch schon 2 x bei einer bekannten sie dumm angestellt...

aber reden kann viel helfen glaub mir habe ich in den letzten tagen extremst erfahren.

Gruß
 

Benutzer107252 

Verbringt hier viel Zeit
ja bloß mein problem ist er denkt ja, ich wär in seinen besten kumpel verknallt weil so nen mädeldes mich nciht mag mich nerven wollte und von nem fakeprofil mit pic drinne geschrieben hat dass ich seinen kumpel liebe also als ich geschrieben. sie hat es mir dann gebeichtet und so aber der denkt des halt und sein kumpel auch -.-
 

Benutzer107243 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wieso macht sie das zuerst und beichtet es dir dann das kommt mir komisch vor ... ^^ versuch sie dazu zubringen die sache wieder in ordnung zu bekommen...

kein junge kann in dein herz schaun es ist nun mal so selbst wenn er denkt das du seinen besten kumpel liebst kannst du ihm was anderes beweisen...
 

Benutzer107252 

Verbringt hier viel Zeit
also ich weiß nur so viel dass des ne wette war -.-
aber was soll ich ihr sagen?
sag denen mal dass das nciht stimmt?
die denken doch dann dass ich mich rausreden will oder?
des is es ja. ich bin sowieso schon des mobbing opfer was die jungs gott sei dank nicht wissen ...
 

Benutzer107243 

Sorgt für Gesprächsstoff
hm definiere mobbing opfer...

versuche einfach ihm näher zu kommen dann wird das schon...

irgendwas muss man ja tun und das denke ich wäre eine gute idee mit ihm alleine zeit zu verbringen...

sag mir mal wieso die dich mobben?
 

Benutzer99742 

Öfters im Forum
Oooh wie süß :grin:
Also was du da schreibst hört sich doch ganz positiv an!! Versucht wirklich mal etwas alleine zu unternehmen, da kannst du ihm auch zeigen bzw deutlich machen, dass du nicht auf seinen Kumpel stehst(und ihm vl auch sagen, dass du ihn magst ?!) Da er dein Nachbar ist, sollte es doch eigentlich kein großes Problem sein, sich öfters zu treffen.
 

Benutzer107252 

Verbringt hier viel Zeit
weil ich
1. neu in der klasse bin seit diesem schuljahr.
2. wegen meinem aussehen.
3. weil die lehrer jetzt acuh nix dagegen machen und sogar teilweise des akzeptieren und unterstützen -,-


ja aber ich bin total schüchtern und ich weiß ja nicht ob er überhaupt schon ne freundin will. soviel ich weiß hatte er noch nie eine.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:32 -----------

@ _Cinnamon_

oh doch ich seh ihn höchstens alle 2 monate im moment.
aber jetzt wird ja sommer da seh ich ihn öfters skaten aber immer mit seinen kumpels...
und soll ich ihn dann einfach fragen ?
ihc bin so schüchtern. und immer wenn cih mich mal getraut hab lief es schief... :frown:
 

Benutzer107243 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey das ist doch nicht schlimm das du angepöpelt wirst.. .^^ ich bin inzwischen auf meiner 4. schule...

1. schuld 1-4 klasse nur gemobbt worden aber es gar wenige die mochten mich so wie ich bin...

2.halbes jahr gimmy die fanden es witzig mir nahmen zu geben die ich scheiße fand... aber ich hatte leute die mich mochten...

3.3 jahre auf noch einer schule ein jahr davon wiederholt meistens verarscht worden aber es gar wieder leute mit denen ich mich perfekt verstanden habe...

4. jetzt das 3. jahr auf meiner neuen schule 1. jahr ziemlich oft von leuten verarscht worden die mich nicht kannten... es gab nur 1 mädchen das mich leiden konnte..

2. jahr in der schule...

wurde nicht mehr so oft verarscht und hatte shcon mehr freunde...

3. jahr dieses jahr ist das beste wo ich je hatte ich werde sogut wie nie verarscht und wenn gibs die doppelte ladung zurück hab mehr weibliche freundinnen als männliche freunde in der klasse und bedeute ihnen was...


es liegt immer auch an dir ob du es zulässt ein mobbing opfer zu werden...

früher war ich der dicke aggressive schläger jetzt werde ich als chilliger netter typ bezeichnet...


es war nicht immer leicht aber ich habe mein bestes gegeben und bin nun eigentlich sehr froh...

ich hatte zb real noch keine freundin gestern habe ich erst eine freundin gefragt wieso ich noch keine richtige freundin hatte die mich liebt sie hat zu mir gesagt es liegt auf keinem fall an deinem charackter und auch nicht daran das du noch ein bischen dicker bist als die anderen es kam einfach noch nicht die richtige...

obwohl ich schon viel abgenommen habe und regelmäßig ins fitnesstudio gehe...

sei froh das die jungs dich mögen und tu alles dafür das es so bleibt und sich mehr daraus entwickelt...

du sagst du bist hässlich aber darunter versteht jeder was anderes und lass dich nicht von irgendwelchen vollidioten oberflächlichen weibern einschüchtern...

ich bin auch schüchtern aber ich habe damit gelernt umzugehen und jetzt bin ich nicht mehr richtig schüchtern und versuche immer das beste drauß zu machen..

Gruß du packst das :smile2:
 

Benutzer99742 

Öfters im Forum
Warte mal, die Lehrer wissen, dass du geärgert wirst und machen trotzdem nichts dagegen?? Also wenn du wirklich gemobbt wirst, dann sag es deinen Eltern, damit die mit den Lehrern reden, weil sowas sollst du nicht erdulden! Und schlimmer soll es ja auch nicht werden

Darf ich denn fragen, was da schiefgelaufen ist?? Ich gehe immer nach dem Prinzip: Mehr als nein kann er ja nicht sagen :zwinker: Seine Kumpels kennst du ja mittlerweile durch diese kleine Party, also kannst du sicher öfters beim Skaten zusehen. Und du wirst auch da schon merken, ob und wieviel Aufmerksamkeit er dir schenkt. Danach frag ihn mal, den gaaanzen Mut zusammennehmen. Das zahlt sich aus :zwinker:
Wie kommt es denn, dass ihr euch so selten sieht?
 

Benutzer107252 

Verbringt hier viel Zeit
danke :smile:

...
ja ich weiß mit deiner freundin und so.
hab mir deine geschichte auch durchgelesen und wollte auch was schreiben aber hab mcih nicht getraut wollte nix falsches sagen :O
naja ich weiß ja nicht.
ich würde ihn so gerne fragen oder i-was sagen...
aber was nur?
und vorallem was soll ich machen wenn er mich nicht mag?
dann weiß dass sein kumpel danach auch und wohl möglich nehmen sie mcih dann nicht mehr mit ind bude und ich seh die dann so gut wie nie wieder ...
des will ich nicht. ich soll doch alles dafür tun damit sie mich mögen.
dann sag ich doch lieber nix und bin wie immer heimlich verliebt und heul wenns niemand merkt...

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:50 -----------

@ _Cinnamon_

ja meine mum wei des und will auch zum lehrer nochmal gehn. der hat auch schon öfters was gesagt aber des bringt i-wie nix...
hab auch schon die 3. schule ...
naja
und warum ich ihn so wenig seh weiß ich auch nicht.
er ist auch kein direkter nachbar er whnt 2 häuser weiter schräg gegenüber...
 

Benutzer107243 

Sorgt für Gesprächsstoff
würde ich so nicht machen wenn ich du wäre ^^

es können soviele sachen passieren was man sich nie denken hätte können...

versuch es auf alle fälle egal wie schüchtern du bist...

und bei mir haben die lehrer auch nichts gemacht sie haben mir eher mit verweißen gedroht wenn ich sie früher verdreschen wollte.. ^^
ich hab schon öfters falsch reagiert bei möchden wenn mich ihre freundin gefragt hat ob ich sie liebe hab ich nur mit ich mag sie schon geantwortet ich weiß nicht ob das richtig war und als sie mir gesagt hat ich mag dich habe ich nur mit einem hehe geantwortet ich würde gerne wissen was jetzt wäre wenn ich mich anders entschieden hätte...

und keine sorge bei iwelchen themen da wo du dir nicht sicher bist mir hätten aufmunternde worte da schon geholfen ^^ ich habe ihr geschrieben das ich ihr nicht mehr hinterher laufe und sie mich jederzeit anschreiben oder anrufen kann...

ja die liebe ist schon was hartes selbst wenn ich sie jetzt verliere ich bin ihr dankbar weil sie mir ein paar neue türen geöffnet hat...

versuch es auf alle fälle alleine rumzusitzen bringt nichts und ich denke du bist ein wunderbarer mensch sprech mit ihm ich wette dir wird es dann besser gehen :zwinker:
 

Benutzer107252 

Verbringt hier viel Zeit
hmm ja stimmt auch am besten mache ich es vor der 2. ferien woche. da bin ich weg in italien. da hat er zeit zum überlegen und wenn die antwort schlechte ausfällt können mich meine freunde (mit denen ich weg fahre) aufmuntern. und wenn die antwort gut wird dann ist die vorfreude um so größer :grin:

aber da gibts noch was.
wie soll ich ihn fragen.
was soll ich sagen?
 

Benutzer107243 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sag ihm doch einfach ich mag dich wirklich sehr und ich hätte richtig lust mal mehr zeit mit dir alleine zu verbringen...

sowas in der art ist glaube ich passend...
 

Benutzer107252 

Verbringt hier viel Zeit
okay ...
und was soll ich dann machen wenn er ja sagt?
ich bin so schüchtern ich bekomm wenn wir wirklich alleine sind kaum ein wort raus. (war schon mal so als er draußen skaten war und mir nen bissel was gezeigt hat...)
ich bekomm weiche knie und hab das gefühl innerlich zu zittern.
meine stimme zittert mit und ich kann nicht in vernünftigen sätzen reden. das is ja des was mcih verwirrt. das war bei mir noch nie so extrem...
 

Benutzer107243 

Sorgt für Gesprächsstoff
sag ihm das du schüchtern bist und versuch mehr über ihn zu erfahren...

wenn er wirklich so ist wie du ihn beschreibst wird er schon verständnis haben...

und du bist nicht die einzige die schüchtern ist es gibt soviele mit ähnlichen problemen
 

Benutzer99742 

Öfters im Forum
Vorallem in deinem Alter ist das doch normal noch schüchtern zu sein. Aber du willst ja mit ihm zusammen sein, nicht? Da gehört Zeit zu Zweit einfach dazu :zwinker: und die anfängliche Nervosität wird schon verfliegen, keine Angst!!

hmm ja stimmt auch am besten mache ich es vor der 2. ferien woche. da bin ich weg in italien. da hat er zeit zum überlegen und wenn die antwort schlechte ausfällt können mich meine freunde (mit denen ich weg fahre) aufmuntern. und wenn die antwort gut wird dann ist die vorfreude um so größer :grin:
Na das klingt doch großartig! Nur Mut :zwinker:
Eines kann ich dir sagen, ich könnte mich jetzt noch manchmal dafür Ohrfeigen, dass ich in manchen Situationen zu schüchtern war. Also lass dich von deiner Schüchternheit bitte nicht unterkriegen!!
 

Benutzer107252 

Verbringt hier viel Zeit
ja okay. also soll ich dann zu ihm hingehn und dann direkt fragen?
ich hab keine ahnung was ich sagen soll und vorallem wenn ich ihn seh sind immer seine kumpels dabei...
 

Benutzer107243 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hm du könntest ihn auch anrufen ob ihr was zu 2. machen könnt wenn du ihn nicht vor seinen kumpels fragen willst ich bezweifle das er immer lautsprecher anhat oder die kumpels ihr ohr am telefon haben ^^...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren