Nur mit Pille verhüten.

Benutzer102535  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
Ich habe heute das erste mal ohne Kondom Sex gehabt, meine Freundin nimmt seit gestern die Pille wieder, weil sie letzte Woche ihre Blutung hatte, aber wir waren so "geil" (sorry für den Ausdruck) das wir das Kondom vergessen haben, wie sicher ist jetzt die Pille ???


Gruß Nick !
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Also, sofern sie vorher alles richtig gemacht und z.B. die Pause nicht länger als sieben Tage gemacht hat, wirkt die Pille zu quasi hundert Prozent. Es ist normal, dass man in der Blutungswoche eine Pause macht bzw die Blutung kommt eben durch diese Pause, die den natürlichen Zyklus imitiert, die Wirkung ist aber den ganzen Monat hindurch gegeben und heute eben auch .- sofern sie eben alles korrekt gemacht hat.
 
M

Benutzer

Gast
Was heisst "Sie nimmt sie wieder"? Befand sie sich einfach in der 7tägigen Pillenpause?
Wenn sie keinen Einnahmefehler gemacht hat, dann besteht der Schutz gegen eine Schwangerschaft.
 

Benutzer102535  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Sie hatt letzte Woche abgesetzt da sie ihre Tage bekommen hat, und sie nimmt die Pille wieder seit gestern .
 
M

Benutzer

Gast
Wenn die Pause nicht länger war als 7 Tage, ist der Schutz gegeben.

Und als Hinweis: Sie hat keine Pause gemacht, weil sie ihre Tage bekommt :zwinker: Die Blutung ist einfach eine Entzugsblutung, eben WEIL sie in der Pause ist.
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Dann mach dich mal im Internet schlau, wie die Pille funktioniert und wenn noch Fragen offen bleiben, darfst du uns gerne wieder fragen.
 

Benutzer102535  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ah okay, wusst ich nicht :zwinker:

Also liegt die Wahrscheinlichkeit wenn sie die Pille regelmäßig immer nicht zu 99% das sie nicht schwanger wird, bzw sein kann oder ?
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Also liegt die Wahrscheinlichkeit wenn sie die Pille regelmäßig immer nicht zu 99% das sie nicht schwanger wird, bzw sein kann oder ?

Wie meinen? Das ist kein deutscher Satz ... :ratlos:

Wenn sie die Pille immer regelmäßig nimmt und keinen Einnahmefehler macht (siehe Packungsbeilage oder auch Home - die Pille mit Herz: Liebe ist..., sehr gut gemachte und informative Seite für euch beide), wird sie 100%ig nicht schwanger.
 

Benutzer102535  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich meine wenn sie sie immer regelmäßig einnimmt ohne zu vergessen, wird sie zu 99% nicht schwanger oder ?
 

Benutzer65273 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sie ohne fehler einnimmt, dann liegt die Quote sogar bei nahezu 100%. Die 1% Fehlerquote kommt hauptsächlich durch die Einnahmefehler. Also keine Angst :smile2:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Bei korrekter Pilleneinnahme könnt ihr eine Schwangerschaft ausschließen.

Dass du nicht 100%ig weißt wie die Pille funktioniert, finde ich nicht abwegig. Aber deine Freundin sollte es wissen und die kannst du ja bei Unklarheiten einfach fragen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren