Nur im Dunkeln...?

Benutzer31531 

Verbringt hier viel Zeit
Hi Leutz, mich interessiert mal, treibt ihrs nur im Dunkeln, und wenn ja, warum diese "Eigenart"? Habt ihr angst? wenn ja vor WAS??? Oder fühlt ihr euch einfach nur sicherer? Antwortet alle mal schön fleißig oki doki??:smile2: sweety
 

Benutzer20353 

Verbringt hier viel Zeit
im dunkeln sieht man doch gar nich was man vor sich hat^^

also bei gedimmten lich oder kerzen oder ähnliches is am schönsten.. neben ner flutlichtanlage stell ichs mir allerdings auch nich schön vor^^
 
H

Benutzer

Gast
hmm ja gedimmtes licht ist schön :gluecklic eigentlich am schönsten :smile: ganz im dunkeln is ja öde :grin:
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
nö, ich hab keinen Sex im Dunkeln. Will doch das Gesicht vom anderen sehen.
 

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Ganz im Dunkeln finden wir beide nicht so toll. Ab und zu kann blinde Kuh spielen mal ganz nett sein, aber sonst haben wir meist ein paar Teelichter oder eine Salzkristallampe an. Mit etwas Licht kann man auch so eine schöne, romantische Stimmung erzeugen. Denk da gerade an die Kerzen, die Tres extra für meinen Schatz und mich dekoriert hat, und an den Globus bei Sotto. *träum*
 

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds eigentlich schöner den Partner beim Sex zu sehen, aber eine nette Abwechslung ist Sex im Dunkeln schon! :grin:
 

Benutzer29125  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ganz im Dunkeln haben wir Sex nur selten! Ab und zu ist es mal schön, den anderen nicht zu sehen! Aber meistens ist eine kleine Lampe an, denn ganz hell muss es nicht sein!
 

Benutzer13537 

Verbringt hier viel Zeit
Zicke818 schrieb:
Ganz im Dunkeln haben wir Sex nur selten! Ab und zu ist es mal schön, den anderen nicht zu sehen! Aber meistens ist eine kleine Lampe an, denn ganz hell muss es nicht sein!

genau so seh ich das auch.... ich will meinem Schatz in die Augen schauen.....
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Nö, wieso auch? Es muss nicht taghell sein, aber so ein bisschen Licht sollte schon sein.
 

Benutzer13138 

Verbringt hier viel Zeit
Nö, hab nich nur im dunkeln sex, wieso auch?

immer so wies gerade is, und wenn mitten am tag is is eben hell, mitten nacht isses dann halt dunkel...

aber wieso sollt ich nur im dunkeln sex haben?
vor allem imme.r..
wie doof...
will doch meinen Süßen auch sehen und so....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren