nur erregt mit Harndrang? ERNST GEMEINT!!

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
S

Sabbse

Gast
Hallo zusammen,

ich habe irgendwie festgestellt, dass, wenn ich dringend zur Toilette muss, ich ziemlich erregt werde, wenn ich versuche, es anzuhalten. Ich könnte schwören, dass ich, als ich mich letztens dann zusätzlich selbst befriedigte, einen Höhepunkt erlebte.

Ich hatte beim Sex bisher noch nie einen Orgasmus.

Habe nun echt Angst, dass ich nur kommen kann, wenn ich eben dringend muss, aber in so einer Situation würde ich natürlich nie mit meinem Freund schlafen...war beim Sex mit ihm auch echt noch nie so erregt wie eben bei der beschriebenen Situation.

Hoffe der ein oder andere kann damit was anfangen und nachvollziehen, von was ich spreche...ist alles wirklich ernst gemeint...

Danke euch!
 

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
hmm ja das mit erregung vom zurückhalten kann hinkommen, man spannt dafür ja die beckenbodenmuskeln an, und wenn man das tut kann man evtl auch nen orgasmus kriegen.

wie wärs du trainierst diese ein wenig bzw spannst sie so öfter mal an? ;-)
 

*blondie*  

Verbringt hier viel Zeit
Klar, das gibt es. Ich weiß zwar nicht genau, wie das dann funktioniert, aber das ist auf jeden Fall normal.
Mach dir aber jetzt keinen KOpf, das heißt noch lange nicht, dass du nur einen Orgasmus kriegen kannst, wenn du aufs Klo musst. Es gibt ja viele Frauen, die Sex nicht sonderlich viel erregt, aber die kommen dann zum Beispiel beim Fingern oder lecken.
 

sabrina_m   (34)

Verbringt hier viel Zeit
Oh ja, das ist möglich. Auf einer Klassenfahrt sagte eine gute Freundin, die bei mir auf dem Zimmer war, dass sie kurz auf Toilette gehen würde. Als sie wiederkam hatte sie ziemlich große Zirkuszelte vor ihrem Vorbau :grin:. Nachdem ich sie gefragt hab, was denn mit ihr los sei, hat sie mir genau das geschildert, was hier auch schon reingeschrieben wurde.
Ich persönlich hatte das Vergnügen allerdings noch nie. Zumindest bis jetzt noch ned :tongue:.
 

TiTi  

Verbringt hier viel Zeit
Joa soiwas ähnlich hat ich auch mal!
Also erregt war ich ein bisschen als ich eine volle blase hatte!
Aber pimpern könnt ich dabei nicht! Weil das drückt ja noch mehr auf die blase als wie es so auch schon tut! und ich hätte angst das ich ihn anpinkel! :grrr: :hmm:

cya
 

petrapalma  

Verbringt hier viel Zeit
TiTi schrieb:

Aber pimpern könnt ich dabei nicht! Weil das drückt ja noch mehr auf die blase als wie es so auch schon tut! und ich hätte angst das ich ihn anpinkel! :grrr: :hmm:

cya

Ich kann dann pimpern und hab ihn dabei schon öfter vollgepinkelt.
 

Elizabeth   (35)

Verbringt hier viel Zeit
gpunkt

das muss irgendwie mitm gpunkt zusammen hängen. wenn der gpunkt stimuliert wird, hat man auch dieses harndrang-gefühl (ohne wirklich zu müssen) und man wird geil.
 
A

Aurora Sun

Gast
Naja das mitm g-Punkt glaub ich auch, aber hat das nich auch was mitm PC-Muskel zutun?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren