• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nur einmal Sex im Monat :(

M
Benutzer Gast
  • #1
Hallo
Ich habe mich extra für diesen Post in diesem Forum angemeldet, da ich inzwischen nicht mehr weiter weiss, und Hilfe suche.

Zum Problem:

Ich bin 24 Jahre alt und seit knapp 2 Jahren mit einer jetzt 22 Jährigen zusammen. Wir lieben und sehr, und ich freue mich jeden Tag auf ein Wiedersehen mit ihr.
Meistens verbringen wir jeden Tag und auch jede Nacht zusammen, und das seit ca 1.5 Jahren.
Wenn ich nicht studieren würde, würden wir uns auch eine Wohnung suchen, da aber so das Geld zu knapp ist, haben wir das erstmal verschoben.
Das Problem in unserer Partnerschaft ist - wie bei vielen Partnerschaften - der Sex.
Ich bin sexuell sehr aktiv, d.h. ich würde am liebsten 4-6 mal am Tag Sex haben.
Meine Freundin hingegen ist absolut unmotiviert, was Sex angeht, und so schlafen wir nur ca. 1 mal im Monat miteinander.
Das ist für mich sehr sehr belastend, da ich nicht weiss wohin mit meiner "sexuellen" Energie. Wenn ich mal allein bin, masturbiere ich entsprechend häufig, um mich zu "entladen".
Natürlich war es nicht immer so. Anfänglich, also die ersten 3 Monate hatten wir regelmäßig, sogar mehrmals am Tag Sex, und meine Freundin hat durch mich auch ihren ersten Orgasmus erlebt.
Im Laufe der Zeit flachte das ab, bis auf die erwähnten 1 mal im Monat.
Meine Freundin ist auch, was das Thema Sex angeht, sehr sensibel, sie mag weder Pornos noch Erotikfilme, findet Dessous schrecklich ("Sie meint immer, wenn ich dinge anziehen soll, die durchsichtig sind, kann ichs gleich lassen"), und kann auch sonst das Thema nicht wirklich leiden.
So gesehen sind wir sexuell absolut unterschiedlich, was mich anmacht (erotische Fantasien, etc) turnt sie total ab, und auch wenn ich ihr sage wie sehr ich sie liebe, und wie gern ich mit ihr schlafen würde, findet sie das abturnend. Auch andere Stellungen, ausser Missionar oder "sie sitzt auf mir" sind ihr zuwider, da sie sich wie ein tier vorkommt.
Desweiteren möchte sie IMMER die kontrolle behalten, d.h. weder Fesselspiele noch Augen verbinden etc sind drin.

Ich weiss leider nicht mehr was ich tun soll, da ich weiss, dass Bedrängen und Betteln IMMER gegenteiliges bewirkt, habe ich es inzwischen gelassen, und versuche sie meistens abends zu verwöhnen (durch Massagen oder Streicheln). Dabei schläft sie ab-und-zu ein, bzw. wird müde, was dann natürlich gegenteilig dem Sex Trieb wirkt...
Ich habe auch schon oft mit ihr geredet, sie gefragt, ob ich etwas falsch mache, oder was ich besser machen könnte, jedoch meinte sie ständig, dass sie mich liebt, und sie nicht weiss, wieso ihr körper keine lust verspürt.

Wenn wir dann Sex haben, ist es immer wunderschön, nur das sie danach über ein Brennen klagt, und aufgewühlt ist, d.h. während ich müde bin und schlafen möchte, ist sie hellwach. Sie ist auch nicht immer richtig feucht, und ich weiss nicht, wass ich noch tun könnte. Ich versuche immer zärtlich zu sein, doch die Erwartung (nach einem Monat Abstinenz) ist immanent, und ich bin nicht immer in der lage meine eigenen Wünsche und Gefühle zu unterdrücken, um 100 % auf sie eingehen zu können.

Ich habe ihr schon vorgeschlagen mal zu einem Sexualtherapeuten zu gehen, aber das hat sie vehement abgelehnt ("Ich rede doch nich mit wildfremden über unser Sexleben")

Helft mir bitte... ich weiss einfach nicht mehr weiter.
 
K
Benutzer28854  Benutzer gesperrt
  • #2
Verlass sie, und such dir eben ein Tier :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
hihi... hab auch schon drüber gedacht, genau wie fremdgehen, das problem ist, dass alles andere ja perfekt ist.

und nebenbei bemerkt, ich fahr immernoch total auf sie ab, d.h. sie macht mich ohne ende an... ich kann gar nich fremdgehen...

und deswegen will ich sie auch nich verlassen!
 
K
Benutzer28854  Benutzer gesperrt
  • #4
tja, du willst sie nicht verlassen, sie will sich nicht öffnen oder auf dich zukommen. dann läuft alles weiter wie bisher, und du wirst die weiterhin nachts einen runterholen dürfen. Es kann sich nur was ändern, wenn sich einer von euch bewegt. Wenn dir Sex nicht so wichtig ist, dann wirst du ja sicher damit klar kommen. Wenn doch, wirst du früher oder später Konsequenzen ziehen.
Sex gehört meiner Meinung nach zu einer Beziehung dazu. ein elementarer bestandteil. wenn dieser nicht funktioniert :kopfschue
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #5
So gesehen sind wir sexuell absolut unterschiedlich, was mich anmacht (erotische Fantasien, etc) turnt sie total ab

ich denke, ich würde schlussmachen.
veränderung einzuleiten hast du ja anscheinend schon öfters versucht... =/

es nützt euch doch nichts, wenn ihr beide sexuell unzufrieden seit (das wird sie wohl genauso sein wie du, wenn auch auf ne andere art und weise).
das überträgt sich doch früher oder später auch auf die beziehung, was bestimmt nicht für ein angnehmes klima zwischen euch sorgen dürfte.


sie will selten sex, du willst am liebsten mehrmals täglich.
das kann eigentlich gar nicht funktionieren auf dauer.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Das Problem is, dass ich nicht loslassen kann und will, weil sie mir viel zu wichtig geworden ist.
Es sind auch nur Phasen (1-2 mal die Woche) wo es mich einfach total ankotzt, dass wir so verschieden sind.
Und wenn ich ehrlich bin, will ich die beziehung nich wegen sowas profanen wie Sex beenden, da alles andere super läuft, wir uns in allen Bereichen perfekt ergänzen (ausser dem einen natürlich).

vielleicht bin ich einfach auch nur masochistisch veranlagt :smile:
 
L
Benutzer49663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
naja, 1 mal im MOnat is n bissle wenig geb ich zu :tongue: aber deswegen ne Beziehung beenden? Du spinnst, Warum sind eigentlich die meisten Männer noch so eingestell? _-> Schwanz regiert???????
Was soll das, vllt liegt es auch an dir, man weiß es nicht. naja, wenn du Druck ablassen musst dann geh in Puff, manmanmanman, wegen sex Beziehung beeden :kopfschue nene, wie tief sind wir gesunken? :kopfschue
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #8
naja, 1 mal im MOnat is n bissle wenig geb ich zu :tongue: aber deswegen ne Beziehung beenden? Du spinnst, Warum sind eigentlich die meisten Männer noch so eingestell? _-> Schwanz regiert???????
Was soll das, vllt liegt es auch an dir, man weiß es nicht. naja, wenn du Druck ablassen musst dann geh in Puff, manmanmanman, wegen sex Beziehung beeden :kopfschue nene, wie tief sind wir gesunken? :kopfschue
sorry aber auch ich als frau könnte das durchaus verstehen,dass man wegen sowas die beziehung beendet!
klar ist sex nicht das wichtigste ,kommt aber dafür ca 8 mal in den top 10 vor :grin:

und wenn es schonmal anders war und sie täglich sex hatten,verstehe ich nicht wieso es so krass auf einmal im monat herabsinken muss!hast du sie denn mal gefragt wieso sie so wenig sex will,wenn es doch auch anders ging?
 
D
Benutzer23239  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ja, ist sicherlich eine blöde Situation!
Ich meine einmal im Monat ist schon wirklich wenig, wenn ihr euch die ganze Zeit seht und du scharf auf sie bist.
Sie scheint aber auch wirklich mit Sex ansich nicht gut klar zu kommen. Wenn sie sich schon bei verschiedenen Stellungen wie "ein Tier" vorkommt, dann finde ich das schon sehr befremdlich.
Auch das mit der "Kontrolle verlieren" ist nicht so gut. Sie lässt sich also nicht wirklich fallen und somit ist natürlich der ganze Sex anstrengender, weil man sich mehr konzentrieren muss. Der Körper reagiert darauf und verkrampft eventuell. Sie ist dann eben nicht locker.
So kann es eben nicht wirklich schön werden für sie.

Wie man nun da raus kommt weiß ich leider nicht wirklich.
Ehrlich gesagt, würde ich wohl nicht mehr als 3 Monate mit so einer Frau aushalten, die nicht mal andere Stellungen ausprobieren möchte.
Ich brauche schon eine neugierige experimentierfreudige Freundin.

Aber kann es vielleicht auch an ihrer Situation liegen? Hat sie im Moment viel Stress, viel zu tun, so dass sie sich darauf überhaupt nicht konzentrieren möchte. Keine Kraft dazu hat und somit auch keine Lust?

So long
David
 
Ichicky
Benutzer33284  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wegen solchen Sachen immer gleich Schluß machen finde ich total übertrieben - immerhin sind sie schon eine ganze Weile zusammen.

Ich weiß nicht wirklich was ich raten soll aber sprich doch nochmal mit ihr und mach ihr klar wie sehr es dich bedrückt!!
 
I
Benutzer44332  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Es kommt halt immer drauf an wie wichtig einem der Sex ist. Man muß abwägen. Ich persönlich würde wegen so einem Problem keine Beziehung beenden, denn wie du sagst war es schonmal anders. Vielleicht wirds ja auch wieder so.
Also überdenke die ganze Sache nochmal, wie wichtig das wirklich für dich ist!
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Also die Wahrscheinlichkeit, dass es wieder so "wie früher" wird, halte ich für extrem gering. Für sie ist es ja ok, sie fühlt sich so wohl, also warum sollte sie etwas daran ändern?
Und auch wenn du alles mögliche versuchst, wenn die Lust nicht da ist, hast du keine Chance.

Aber vielleicht sollte sie mal mit ihrem Frauenarzt sprechen, damit das Brennen nach dem Sex mal aufhört. Dann könnt ihr ja auch Gleitcreme benutzen, damit sie feucht ist...
Aber sehr viel mehr kannst DU nicht machen...

Hatte das in meiner letzten Beziehung auch..ich hatte absolut keine Lust auf Sex mehr. Anfangs war alles normal und dann irgendwann nur mehr alle 4-6 Wochen. Obwohl ich Sex liebe und gerne und oft hab..lags in dem Fall daran, dass ich ihn nicht mehr wirklich geliebt habe, sondern nur mehr als Freund gesehen habe.
Hört sich zwar jetzt bei dir nciht so an, als ob das der Fall wäre..aber viell solltest du alle Möglichkeiten in Betracht ziehen.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Also irgendwie habt ihr mich falsch verstanden, ich WILL die beziehung nich beenden, dass hat der 2. poster gemeint :smile:

und ja ich habe sie mehrmals drauf angesprochen, und sie meinte, dass sie nich weiss wieso ihr körper so reagiert, sprich sie kann bzw. eventuell will mir nich sagen woran es liegt.
ich hab ihr auch schon gesagt, das es früher anders war, da meinte sie, klar weil wir halt noch nich so lange zusammen sind / waren.

Ich hab mir dann gedacht, gut wenn ich langweilig bin klar, machen wir es anders, jedoch entsteht dann genau wie oben geschildertes problem, d.h. sie WILL gar nix ausprobieren etc.
Ihr reicht - nach eigener aussage - der sex so wie er ist.
Ich habs im endeffekt aufgegeben, es zu verstehen.

und es ist ja nich erst seit gestern so, sondern schon ca 1 Jahr lang. es is kontinuierlich weniger geworden:
anfangs 2-4 mal pro tag
dann 1 mal pro tag
3 mal die woche
1 mal die woche
und nun 1 mal im monat.

Das mit dem Streß kann hinkommen, sie denkt ständig an uni, und welche scheine sie schaffen muss, hat nen kleinen nebenjob angenommen, der sehr schlaucht, allerdings is das erst seit 2 monaten mit dem job.

Ich hab sowieso das gefühl, dass für sie der sex so absolut unwichtig is, so wie für andere leute das schuhe putzen oder so.

Manchmal ist es auch zum verzweifeln, ich verwöhne sie mit den händen (massage am rücken und hals, die erogenen zonen müssen ausgelassen werden)
und sie erzählt mir von ihren problemen in der uni....(kein wunder dass man da keine gefühle füreinander bekomtm....)
oder wie toll die letzte party war...
 
K
Benutzer28854  Benutzer gesperrt
  • #14
Wegen solchen Sachen immer gleich Schluß machen finde ich total übertrieben - immerhin sind sie schon eine ganze Weile zusammen.

Ich weiß nicht wirklich was ich raten soll aber sprich doch nochmal mit ihr und mach ihr klar wie sehr es dich bedrückt!!


Ich denke das hat Marius wohl schon mehr als einmal versucht. wenn er 1-2Wochen unglücklich ist (oder depremiert oder wie auch immer) dann ist es schon gut egoistisch von seiner Freundin. Sie sagt für sich einfach, dass es ihr damit gut geht und sieht ihren Freund neben sich, dass es ihm nicht so gut geht. also wenn reden hier nicht mehr funktioniert, und das tut es wahrscheinlich nicht, kann er es selber in die hand nehmen oder die beziehung geht ganz langsam den Bach runter. und der vorschlag mit in den puff gehen, ist ja wohl total daneben :grin:
 
S
Benutzer38515  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hmmm schwierige Situation, also ich finde Sex wichtig in einer Beziehung, wenn auch villeicht nicht das wichtigste. Dennoch sollte beide Partner mit Ihrem Sexleben zufrieden sein. Es ist verständlich das man nicht immer in allem gleich ist so auch nicht im Bedürfniss auf Sex und doch sollte man in einer Partnerschaft auf die Bedürfnisse seines Partners eingehen. So wie du sie nicht mehr dauernd nach Sex drängels weil sie das halt nicht mag. Allerdings finde ich das Sie auch auf dein Bedürfnis eingehen sollte und mal sexy Unterwäsche anziehen könnte oder die auch mal einen herunterholt oder dich oral befriedigt.

Dein Bedürfnis nah Sex wird sich wohl kaum ändern und ich glaube auch nicht daß du mit der Zeit viel weniger Lust haben wirst. Ich würde einmal mit meiner Freundin reden und Ihr erklären daß mir Sex viel bedeutet und daß ich Ihn in der Beziehung zur Zeit vermisse.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer25914  (51) Benutzer gesperrt
  • #19
XXX gelöscht XXX
 
D
Benutzer13061  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Oh man Flyhigh und Marius, ihr sprecht mir aus der Seele...

Mir gehts genauso, ich liebe meine Freundin über alles und will sie nicht verlieren, nur sexuelle Aktivität gibt es bei uns maximal nur einmal im Monat, dazwischen dann wirklich null. Auch blasen und sowas ist nicht drin, alles eklig.
Wie Flyhigh schon sagt, man wird verdammt anfällig für andere Frauen, man kann sich gar nicht dagegen wehren, man versucht einfach irgendwie seine unerfüllten Wünsche mal zu verwirklichen. Genauso wirds gegenüber der Freundin oft richtig hart, weil man ziemlich oft versucht ihr das ganze "heimzuzahlen"...

Verdammt beschissene Situation :frown:
Besonders wenn man dann hier im Forum liest "Blasen? Geile Sache, ich machs bei meinem Freund jeden Tag, ich liebe den Saft" :what:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #21
Ich kann Dir nur raten, alles nochmal in Ruhe zu überdenken und dann für Dich selber zu entscheiden, ob Du mit dem kargen Sex leben kannst! Glaub mir, das zermürbt auf Dauer ganz schön und Du wirst anfällig für andere Frauen, weil Du unterbewusst nachdem suchst, was Du selber nicht haben kannst... Ausserdem wirst Du früher oder später anfangen Deine, ständig nicht befridigte Lust, in Form von schlechter Laune und ungerechten Vorwürfen gegen Deine Freundin zu richten. Vor allen Dingen glaub nicht, dass sich die Sache irgendwann von selbst regelt bzw. sich von selber auf ein normales Niveau "einrenkt", wenn Du Deine Freundin ganz in Ruhe lässt. Dann habt ihr irgendwann gar keinen Sex mehr und Du wirst immer frustrierter..

Eine Beziehung hat meiner Meinung nach auf Dauer keine Chance, wenn einer dabei tot unglücklich ist.... Und das eine Beziehung auch ohne Sex funktioniert halte ich für unsinn, solange einer von beiden damit nicht einverstanden ist. Ausserdem bin ich heute (nach den gemachten Erfahrungen) der Ansicht, das häufiger Sex zu einer ernsthaften Beziehung dazugehöhrt....

genau das meinte ich bei miener ersten antwort hierdrinne.. nur du hast es etwas besser ausgedrückt.
 
C
Benutzer21708  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Es kommt halt immer drauf an wie wichtig einem der Sex ist. Man muß abwägen. Ich persönlich würde wegen so einem Problem keine Beziehung beenden, denn wie du sagst war es schonmal anders. Vielleicht wirds ja auch wieder so.
Also überdenke die ganze Sache nochmal, wie wichtig das wirklich für dich ist!

seh das ziemlich genauso ...

mal ne andere frage .. hat sie anfangs die pille genommen und jetzt nimma, oda so?

Meine mich zu erinnern, das das durchaus Auswirkungen auf den Sexualtrieb hat? :grrr:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
Sie hat immer die pille genommen, und nimmt sie weiterhin, hat sich also nicht dahingehend geändert.
einzig, dass der sex langweilig sein könnte, würde MICH zu dem gedanken bringen, dass sie nicht mehr mit mri schlafen will.

da sie aber auch nix ausprobieren will, sondern immernur 0815 sex will, kann ich dahingehend auch nix ändern....
 
T
Benutzer25914  (51) Benutzer gesperrt
  • #24
XXX gelöscht XXX
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
naja, wie erklärst du dir dann, dass wir früher, als sie AUCH dieselbe pille genommen hat, guten sex hatten, und vorallem häufig.

Ich hab mich gestern, ausgehend von den Antworten hier, nochmals mit ihr unterhalten, und letztendlich meinte sie, dass sie sich von mir ständig unter druck gesetzt fühlt:

Sie WEISS einfach, wenn ich sex möchte (ich zeige es natürlich nicht...), wenn wir uns z.b. ins bett legen, und sie friert, und ich sie wärme... (nur ein beispiel)

Sie meint, dass ich ihr nicht die möglichkeit gebe, spontan zu sein, weil im endeffekt WEISS sie, dass wenn wir zusammen schlafen (in einem bett liegen), dass ich sex möchte, und wenn ich ihn nich kriege unzufrieden und unglücklich bin.

Sie meint, die wenigen momente wo ich nich an sex denke (z.b. wenn wir gerade tv schauen, etc.) sind für sie am schönsten, da sie sich dann nich unter druck gesetzt fühlt.

nur ich würde sagen, dass ist eine zwickmühle, da ich sex möchte, WEIL wir solange keinen hatten, und SIE will nicht mit mir schlafen, weil es nich spontan wäre, bzw. weil sie sich unter druck gesetzt fühlt...

kompliziert, diese frauen...
 
T
Benutzer25914  (51) Benutzer gesperrt
  • #26
XXX gelöscht XXX
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
Hallo, zusammen,
mit großem Interesse habe ich Eure Beiträge gelesen. Ich glaube, ich kann ein bisschen Erfahrung beisteuern :smile:. Ich bin mit meiner Frau seit 18 Jahren zusammen und wir haben drei Kinder, also ich weíß, wovon hier die Rede ist. In unserer Beziehung war es auch so, dass wir die ersten ein zwei Jahre ein sexuell sehr erfülltes Leben hatten, danach wurde der Sex von ihrer Seite weniger, dann gab es immer wieder kleine Zwischenhochs, mit den Kindern kamen dann ganz große Tiefs. Ob ihr es glaubt oder nicht, mit der Schwangerschaft und der Zeit nach der Geburt unseres dritten Kindes hatten wir ein ganzes Jahr keinen Sex !

Nein, das wollte ich nicht, und ich wünsche das nicht einmal meinem ärgsten Feind. Aber trotzdem weiß ich, dass die Liebe zwischen uns da ist. Was haben wir versucht ?

Ich habe oft mit ihr über dieses Thema gesprochen. Heute weiß ich, dass die Ursache für die Lustlosigkeit nicht unbedingt in uns Männern liegt, bei ihr z. B. kam sie aus ihrer eigenen familiären Situation, die sich in schweren Depressionen entluden und dann eben auf den Partner im Unterbewusstsein übertragen werden, so komisch es klingt, - es ist möglicherweise ein gerade ein Zeichen von Liebe, weil sie damit den Menschen straft, dem sie am nächsten steht. Bei meiner Frau haben sich auch die körperlichen Veränderungen im Laufe der Jahre sehr negativ niedergeschlagen. Ein Mensch kann nicht sexuell erotisch reagieren, wenn er sich selbst für hässlich hält. Heute suche ich bewusst und in ihrem stillschweigenden Einverständnis wieder nach einer Geliebten. Das sehe ich nicht als Niederlage, sondern ein Stück weit als Akzeptanz einer Situation, die wir nicht ändern können. Bei uns kommt auch hinzu, dass ich etwas "pervers" veranlagt bin, worin sie mir keine Erfüllung zu bieten imstande ist. Aber man muss darüber sprechen und auch die Konsequenzen tragen können. Meine Frau hat mehrere Therapien hinter sich, - so viel bin ich ihr wert, - ich ziehe den Hut vor ihr, aber was nicht geht -. Mach es Dir nicht zu schwer, leg ihr die Konsequenzen nahe und versucht, Euch darüber zu einigen.

Nehmt es mir bitte nicht übel, - manchmal ist es gut, eine Frau zu nehmen, gerade wenn man Lust hat. Das löst ganz interessante Reaktionen aus. IHR Problem ist es nämlich sehr häufig, dass SIE den Kopf nicht am Nachttisch ablegen kann, das bildet dann eine Barriere. Wenn SIE keine Zeit hat, darüber nachzudenken, kommt sie auf ganz neue Ideen.

Ich hoffe, ihr seid mir jetzt nicht böse,

mit den besten Wünschen für das neue Jahr
 
F
Benutzer25170  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
ne möglichkeit wäre auch, wenn ihr mal ne zeitlang getrennt wärt... wenn ihr euch immer seht erstickt es am ende jegliche erotik....
versucht euch mal zwei wochen nicht zu sehen... übernachte halt woanders oder so, aber sehr euch einfach mal nicht.,....
oft hilft das auch
 
Beltane
Benutzer20345  (44) Meistens hier zu finden
  • #29
Hm...wenn ich deine Beschreibung mal genau betrachte, habe ich eher den Verdacht, dass etwas vorgefallen ist, was deiner Freundin den Sex vergellt und damit ich nichts positives (--> sexuelle Gewalt).

Sprich sich doch mal in einem ruhigen Moment drauf an....


Denn ist wirklich nicht normal nur einmal im Monat und das sie die ständige Kontrolle haben muß. Und wenn sie nicht richtig feucht wird und danach hibbelig...denke ich, dass sie sich nicht richtig fallen lassen kann beim Sex.

Bella
 
R
Benutzer13381  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Jetzt kommt aber erst das Beste: Sie hat jetzt einen neuen Freund und mit dem gehen sexuell auf einmal all die Dinge, die vorher mit mir nie gingen und die ich mir so sehr von ihr gewünscht habe......:cry: Das weiß ich, weil ich mit ihr kurz vor Weihnachten noch gesprochen habe und sie mir das alles erzählt hat und sich bei mir sogar im Nachhinein entschuldigt hat.... Sie meinte dann zu mir, dass sie erst jetzt eigentlich richtig weiß, was es bedeutet, jemanden richtig und bedingungslos zu lieben und das ich wohl all die langen Jahre mehr wie ein guter Freund für sie war. Ist zwar sehr hart, aber ehrlich.......:cry:
Ich bin ja ein sehr friedlicher Mensch, aber ich hätte in dieser Situation roter als rot gesehen... - auweia!
Wobei man aber auch sagen muß das es deine eigene Schuld ist so etwas ganze 6 Jahre mitzumachen!
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #31
Interessanterweise hatte ich auch die gleiche idee (das mit der sexuellen gewalt).

ich hab sie drauf angesprochen, und sie meinte da is nix gewesen...

naja wie dem auch sei, ich bin immernoch kein stückchen schlauer geworden.
ich muss immerwieder an den Film "Was frauen wollen" denken, und manchmal wünscht ich mir, in ihren kopf reinschauen zu können, damit ich endlich weiss, was sie DENKT, denn das scheint manchmal genau etwas anderes zu sein, als das was sie SAGT...
 
L
Benutzer49698  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
vielleicht ist etwas passiert (sexuelle gewalt) und sie verdrängt es. Ich habe das gleiche problem, und mein mann will auch nicht zur therapie. aber einen einzelnen gemeinsamen therapie-besuch kann sie dir zuliebe machen, oder?Das hat meinen mann gemacht, und ich gehe weiter alleine, es hilft mir zu entscheiden, was ich überhaupt machen kann...mich damit abfinden oder gehen...Ausserdem wird sie vom therapeut hören, wie ernst die situation für dich ist und vielleicht tut es sich etwas :geknickt:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #33
Sie WEISS einfach, wenn ich sex möchte (ich zeige es natürlich nicht...), wenn wir uns z.b. ins bett legen, und sie friert, und ich sie wärme... (nur ein beispiel)

Sie meint, dass ich ihr nicht die möglichkeit gebe, spontan zu sein, weil im endeffekt WEISS sie, dass wenn wir zusammen schlafen (in einem bett liegen), dass ich sex möchte, und wenn ich ihn nich kriege unzufrieden und unglücklich bin.

Sie meint, die wenigen momente wo ich nich an sex denke (z.b. wenn wir gerade tv schauen, etc.) sind für sie am schönsten, da sie sich dann nich unter druck gesetzt fühlt.

tja.. ich würde jetzt mal spontan sagen, das ist unter anderem euer problem. irgendwie kommt mir das bekannt vor.. habe so noch nie daran gedacht... aber es ist ja so. wenn man länger keinen sex hatte und sich dann vielleciht mal bischen streichelt oder ein BISCHEN weiter geht, dann denkt ER doch sofort "Ja, geil, endlich wieder sex" .. auch wenn man das vielleicht gar nicht will. und ich würde auch behaupten, dass man das als freundin schon merkt, wenn er sex will.
und das "nervt" natürlich schon. wenn er bei jeder kleinen gelegenheit will... oder denkt "jetzt gehts los" :zwinker:
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Nur einmal Sex im Monat :(", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren