• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nur eine Sexbeziehung?

L
Benutzer180852  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo liebe Community:smile: ich bin leider sehr verzweifelt und muss irgendwie mein Problem los werden. Ich habe vor ca.4 Wochen einen netten Mann kennengelernt. Eine Woche später ,verbrachten wir das Wochenende zusammen. Wir haben uns wirklich super toll verstanden, natürlich hatten wir auch Sex.
Nach diesem Wochenende, machte sich schon ein komisches Bauchgefühl breit. Er meldete viel weniger, meint es liege am Uni Beginn usw. Letzte Woche hatten wir uns wieder gesehen, ich hatte das Gefühl er freute sich.
Wieder verging die Woche und auch hier wieder nur sporadisch Kontakt. Wenn er dann mal ausführlicher schreibt,geht es ihm nur um das eine oder es geht nur um ihn. Meine Gedanken, Befinden interessieren wohl nicht.
Bei unseren Treffen, wird nur oberflächlich erzählt, da mein Interesse ja eindeutig größer ist, versuchte ich mehr über ihn zu erfahren, dort blockte er ab. Was mich allerdings so verwirrt ist, er ist sehr sehr liebevoll zu mir. Ich bekomme permanent Stirnküsse oder wir schlafen die ganze Nacht eng zusammen ein. Er lädt mich zum essen ein, wir gehen was trinken, zusammen Frühstücken usw.
Er zahlt alles .
Er meldet sich quasi jeden Tag, aber per SMS halt nur belangloser Müll. Keine Emotionen nichts.
Nächste Woche sind wir wieder verabredet. Ich merke aber das ich es gefühlstechnisch aber nicht mehr aushalte. Ich habe schon versucht das Thema anzusprechen, nie hat er verneint das eine Beziehung nicht möglich wäre und wir einfach abwarten sollten. Wir wohnen leider auch 200km auseinander. Es nervt mich einfach nur noch,diese gefühlslosen Nachrichten zu bekommen..ständig ist er am feiern usw. Wie kann ich da jetzt am besten raus kommen? Ich mag ihn wirklich,aber ich denke das ich einfach nur ein Sexobjekt für ihn bin. Aber wieso verhält er sich wenn wir uns sehen, so liebevoll? Es macht einfach keinen Sinn:frown:
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #2
Viel wichtiger ist doch was du willst. Und du sagst es schon, du hältst das nicht aus. Vielleicht liegt es an den Nachrichten, vielleicht an den 200km oder vielleicht liegt es daran das er blockt wenn du über Gefühle reden willst. Aber so geht das nicht weiter, also was kannst du denn Ändern?
 
L
Benutzer180852  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Ich denke ich würde mich besser fühlen,die Sache zu beenden. Allerdings mag ich ihn einfach zu sehr und hoffe irgendwie immer noch das Beste. Obwohl ich denke das es vergeblich ist.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #4
Wo trefft ihr euch? Bei ihm oder bei Dir?
Sicher dass er Single ist?
so wie es klingt, ist er nur am Sex interessiert. Wenn dir das zu wenig ist, solltest du ihm das klar machen und wenn nötig den Kontakt abbrechen. Um deinetwegen.
 
L
Benutzer180852  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Wir haben uns das erste Mal im Hotel getroffen, da er vom Bund aus keinen Besuch in der Kaserne wegen Corona empfangen darf ( ob es tatsächlich stimmt, weiß ich nicht). Beim letzten Mal kam er zu mir und nächste Woche würde dann wieder Hotel sein ( wo ich die Kosten tragen müsste). Was mir allerdings zu Schade ist geldtechnisch.
Single ist er definitiv, allerdings weiß ich ja nicht ob er nebenher noch was am laufen hat.
Bloß wie finde ich die treffenden Worte?
Ich kann seit Tagen nicht schlafen, weil es mich so belastet. Oder einfach auslaufen lassen?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Hier kann halt niemand in seinen Kopf hineinschauen, schon gar nicht besser als Du.

Aber um auch mal eine andere Sichtweise einzubringen: für mich würdest Du massiv zuviel zu schnell verlangen.
Nach 4 Wochen und zwei Treffen wüsste ich gar nicht, was ich so super emotionales schreiben sollte.
Und Dir fest zusagen, wo das ganze hinführen soll/kann, könnte ich beim besten Willen nicht.

Und ich frage mich auch ein wenig, was genau Du denn nun so toll an ihm findest und magst?
Was er schreibt ist „Müll“, Du magst nicht, dass er viel feiert, Du magst nicht, wie er sich unterhält, was er sagt..

Selbst wenn er Interesse hat, zeichnet sich da doch jetzt schon so einiges an Inkompatibilität ab, oder?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Sexaffären sind nahezu immer sehr respektvoll, zärtlich, aufmerksam, lieb und nett, deswegen kann man trotzdem nur Ficken wollen, dass ist kein Widerspruch und definitiv nicht, was einem Hoffnung geben sollte auf eine Beziehung oder Emotionen.

Allerdings halte ich es für völlig sinnfrei eine Sexaffäre über eine Distanz von 200km zu führen, ökologisch absolut unverantwortlich. Es gibt immer genug Sex vor Ort oder im Umkreis.
 
L
Benutzer180852  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
@ Amorika.
Es hatte ja alles ganz anders angefangen, er hat sich für mich interessiert, er hat mich an seinen Leben teilhaben lassen und nun ist es auf das minimalste runter geschraubt worden.
Natürlich würde ich nach 4 Wochen zuviel verlangen,aber ich weiß ja wo es für mich hinführt, nämlich das ich mehr gefühle und mehr Emotionen investiere als er.
Und ich möchte nicht unter schlimmen Liebeskummer leiden..
[doublepost=1601729783,1601729408][/doublepost]
Allerdings halte ich es für völlig sinnfrei eine Sexaffäre über eine Distanz von 200km zu führen, ökologisch absolut unverantwortlich. Es gibt immer genug Sex vor Ort oder im Umkreis.

Ich fahre mit der Bahn. Natürlich gibt es doe Möglichkeiten, für mich aber leider nicht,da ich ihn viel zu sehr mag.
Was er macht weiß ich nicht. Und ob es ne Sexaffäre ist, weiß ich nicht. Äußert er sich ja nicht zu. Für mich wäre es keine.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Ich fahre mit der Bahn. Natürlich gibt es doe Möglichkeiten, für mich aber leider nicht,da ich ihn viel zu sehr mag.
Was er macht weiß ich nicht. Und ob es ne Sexaffäre ist, weiß ich nicht. Äußert er sich ja nicht zu. Für mich wäre es keine.

Ökologische Aspekte in eine Sexaffäre einzubauen, geht mir (!) etwas zu weit. Es hat ja in so einem Fall auch Vorteile, - man läuft sich nicht ständig über den Weg, es kann ggf. geheim bleiben, - je nachdem, was man so will. Hier geht es aus Sicht von L Lisi26 aber wohl nicht (mehr) um eine solche.

L Lisi26 : Was war denn der Ursprung eurer Affäre? Was habt ihr jeweils gesucht?

Ansonsten sehe ich in der Konstellation auch nur die Möglichkeit, ein letztes Gespräch zu suchen (oder zur Not eben lang zu schreiben, nämlich all das, was du uns hier erzählt hast), und, wenn das nicht (oder schief) geht, eben eine Trennung.

Auslaufen lassen, finde ich, ist keine Lösung. Dann hast du es die nächsten Wochen und Monate noch im Kopf. Und im Bauch...
 
X
Benutzer177465  (39) Benutzer gesperrt
  • #10
Es gibt immer genug Sex vor Ort oder im Umkreis.
Jo, nur ist sie unter Umständen wählerisch und vögelt nicht mit jedem der als alleiniges Merkmal einen Penis hat? Ich bin früher teilweise auch 200km gefahren, nicht weil ich hier keine Möglichkeiten gehabt hätte, sondern ich halt nur auf richtige "optikficks" stand. Tönt jetzt respektlos, war aber beidseitig immer ne klare Geschichte.

Mit denen L Lisi26 war ich übrigens auch essen, spazieren, im Kino, was trinken und teilweise sogar auf Partys.

Ich finde auch diese ganze beziehungs und Affären Definition zu schwarz/weiß..

Ich finde zudem, du erwartest ohnehin viel zu viel, für den Moment bist du seine Wochenend Freizeit plus Sex. Genieße es und schau was daraus werden könnte oder beende es, weil du jetzt sofort irgendeine feste Definition eures Miteinander haben willst. Besser gesagt, du willst ihn binden durch einen Status. Wird er stand jetzt aber nicht machen.
 
L
Benutzer180852  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Was war denn der Ursprung eurer Affäre? Was habt ihr jeweils gesucht?
Es gibt keinen Ursprung. Wir haben uns auf ner Party in Polen kennengelernt, er kam dann wieder zurück weil er mich kennenlernen wollte. Es fing alles ziemlich gut an, keine Sexthemen etc. Er war an mir interessiert. Also wirklich so als hätte er ernsthaftes Interesse. Dann kam das Wochenende als wir uns trafen und dann plötzlich nicht mehr viel. Und das ist das, was mich so ärgert. Kann ja wohl nicht vorgeheuchelt gewesen sein.

Genieße es und schau was daraus werden könnte oder beende es, weil du jetzt sofort irgendeine feste Definition eures Miteinander haben willst. Besser gesagt, du willst ihn binden durch einen Status. Wird er stand jetzt aber nicht machen.

Nein ich möchte einfach nur das er mir sagt ich will bumsen und das wars..ich will nichts von dir außer deinen Körper. Und da ich Gefühle entwickel, kann ich das nicht genießen.. so gerne ich auch möchte:/
[doublepost=1601736840,1601736746][/doublepost]
Jo, nur ist sie unter Umständen wählerisch und vögelt nicht mit jedem der als alleiniges Merkmal einen Penis hat? Ich bin früher teilweise auch 200km gefahren, nicht weil ich hier keine Möglichkeiten gehabt hätte, sondern ich halt nur auf richtige "optikficks" stand. Tönt jetzt respektlos, war aber beidseitig immer ne klare Geschichte.

Danke:zwinker: bin ich gar nicht der Typ. So nötig hab ich es auch nicht, mir an jeder Ecke was zu holen.
 
X
Benutzer177465  (39) Benutzer gesperrt
  • #12
So nötig hab ich es auch nicht

Hat damit überhaupt nichts zu tun, man ist wählerisch und das darf man auch sein wie ich finde..

Nein ich möchte einfach nur das er mir sagt ich will bumsen und das wars..ich will nichts von dir außer deinen Körper. Und da ich Gefühle entwickel, kann ich das nicht genießen.. so gerne ich auch möchte:/

Er hat dir gesagt, dass er schauen möchte was passiert, was nicht selten heißt, dass er einfach nur vögeln will.. erstmal.

Du hast deine Antwort also
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Aber was genau erwartest Du denn jetzt von ihm?
Also was konkret müsste er tun, damit es Dir gut mit der Sache geht?
 
L
Benutzer180852  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Aber was genau erwartest Du denn jetzt von ihm?
Also was konkret müsste er tun, damit es Dir gut mit der Sache geht?

Ich erwarte wenigstens etwas Interesse. Nicht dieses, ich muss mal in mein Kalender gucken ob ich Zeit habe.
So wie es am Anfang eben war.
Mehr möchte ich gar nicht.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Nein ich möchte einfach nur das er mir sagt ich will bumsen und das wars..ich will nichts von dir außer deinen Körper. Und da ich Gefühle entwickel, kann ich das nicht genießen.. so gerne ich auch möchte:/
Ich möchte wetten, wenn er dir das genau so sagen würde, fändest du es mega schäbig :zwinker: :zwinker:

Vielleicht hast du mit Sexfreundschaften sonst noch nicht viel Erfahrung, aber ich kenne das Gott sei Dank überhaupt nicht so, dass ein Mann da nur den Körper will und sonst nichts.
Dazu gehört schon auch (oft) so was wie Freundschaft und dass man sich für den anderen zumindest ein bisschen interessiert. Ich kenne das sogar so, dass da sehr tiefe und enge Freundschaften entstehen, die auch noch dann noch bestehen bleiben, wenn es keinen Sex mehr gibt.

In deinem Fall ist es so, dass du dich verliebt hast und du nicht das Gefühl hast, dass es ihm genauso geht.
Da würde ich an deiner Stelle ganz einfach mit offenen Karten spielen und ihm das auch genau so sagen.
Du erwartest Direktheit von ihm, also warum benutzt du sie nicht selbst auch?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer180852  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #16
Ich möchte wetten, wenn er dir das genau so sagen würde, fändest du es mega schäbig :zwinker:
Er hat schon ganz andere Dinge vom Stapel gelassen, die aller unterste Schublade sind. Da würde ich das wahrscheinlich noch als kleines Kompliment sehen.

Ich möchte wetten, wenn er dir das genau so sagen würde, fändest du es mega schäbig :zwinker: :zwinker:

Vielleicht hast du mit Sexfreundschaften sonst noch nicht viel Erfahrung, aber ich kenne das Gott sei Dank überhaupt nicht so, dass ein Mann da nur den Körper will und sonst nichts.
Dazu gehört schon auch (oft) so was wie Freundschaft und dass man sich für den anderen zumindest ein bisschen interessiert. Ich kenne das sogar so, dass da sehr tiefe und enge Freundschaften entstehen, die auch noch dann noch bestehen bleiben, wenn es keinen Sex mehr gibt.

In deinem Fall ist es so, dass du dich verliebt hast und du nicht das Gefühl hast, dass es ihm genauso geht.
Da würde ich an deiner Stelle ganz einfach mit offenen Karten spielen und ihm das auch genau so sagen.
Du erwartest Direktheit von ihm, also warum benutzt du sie nicht selbst auch?

Verliebt gott sei dank noch nicht, aber bevor das passiert und der kummer größer wird, dann lieber direkt.
Hab halt bloß Angst vor der Reaktion.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Welche Reaktion erwartest Du denn? Wovon hast Du da Angst?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #18
Welchen Vorwurf machst du ihm?

Du bist nicht ehrlich zu ihm, was kann er da dafür?
 
L
Benutzer180852  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #19
Welchen Vorwurf machst du ihm?

Du bist nicht ehrlich zu ihm, was kann er da dafür?
Was würde es denn ändern, wenn er die Wahrheit wüsste ? Außer er sagt dann tschüss.
Was mir natürlich besser helfen würde,damit abzuschließen
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #20
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #21
Was würde es denn ändern, wenn er die Wahrheit wüsste ? Außer er sagt dann tschüss.
Was mir natürlich besser helfen würde,damit abzuschließen
Dann ist JETZT wohl endlich mal an der Zeit dafür. Take ist or leave ist. Statt hier zu schreiben, schreib es ihm. Oder sag es ihm.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #22
Ich hoffe es hat sich inzwischen erledigt. Falls nicht und es hat sich nichts geändert, dann wird sich ziemlich sicher auch nichts mehr ändern.
Sag ihm das und bende es.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren