Nur eine Schamlippe ???

H

Benutzer

Gast
Hallo!
ich hatte letzte woche zum ersten mal petting. es war sehr schön!

doch interessant war nicht nur das streicheln, sondern auch mit meinen augen alles genau anzuschauen.

Nun ja, an ihrem Geschlechtsteil war ohnehin nicht viel zu sehen, da sie sehr viele haare hat.
Nur eines ist mir aufgefallen:

Eine Frau hat doch normalerweise links und rechts des Scheideneinganges so Flügel - Schamlippen glaub ich - kann das sein daß meine Freundin nur eine hat? als auf einer Seite hatte sie so ein Flügel , auf der anderen seite bin ich irgendwie nicht so recht fündig geworden.

Und wo befindet sich der Kitzler? kann ich ihn sehen?

Bitte helft mir!
 

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
Schamlippen wird deine Freundin bestimmt zwei haben- aber die eine ist wahrscheinlich weniger ausgeprägt als die andere. So konntest du vermutlich nur die größere von beiden fühlen...
Aber das macht ja eigentlich nicht besonders viel aus- Sex kann sie wie jeder normale Mensch haben, und verschieden große Schamlippen machen den Intimbereich weder hässlich noch abstoßend.

Was den Kitzler angeht: Der sitzt dort, wo die beiden inneren Schamlippen zusammenstoßen. So richtig sichtbar ist er bei den meisten Frauen nur im erregten Zustand- normalerweise ist er von einer Art Hautkappe bedeckt, die sich nur zurückzieht, wenn er größer wird. Allerdings gibt's auch genügend Frauen, bei denen er immer vorsteht, und auch welche, bei denen sich die Hautkappe bei Erregung nicht zurückzieht- kommt auf die jeweilige Anatomie an.
 

Benutzer261  (38)

teuflisch gute Beiträge
Ich geh eher davon aus, das beide Schamlippen zusammen auf einer Seite waren, statt jede auf ihrer eigenen. Das kommt schon öfters mal vor (zumindest bei mir *ggg*) - is genauso, wie wenn der Penis mal auf der linken und mal auf der rechten Seite zu finden ist (ich liiiiebe Überraschungen :tongue: ).

Wegbeschreibung zur Klitoris kam eh schon von Liza - dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen :zwinker:
 
N

Benutzer

Gast
Beide Schamlippena uf einer Seite? :eek: Tönt ja aufregend, möchtest du uns ned mal ein Bildchen zeigen? :grin: :grin:
Als Jungfrau kann man das hald noch ned so verstehen :rolleyes:
 

Benutzer261  (38)

teuflisch gute Beiträge
*lol* NicNach - tut ma leid, aber die ganzen schmutzigen Bildchen von mir, hat mein Ex und er is net sehr gewillt sie rauszurücken *ggg*.

Aber ich kann die meinen Statement gern erläutern: ich meine erstens Mal natürlich die inneren Schamlippen - die Äußeren sind schon immer an ein und demselben Ort. Aber die Inneren neigen dazu sich zusammenzufalten... so wie die Flügel eines Schmetterlings (die sind ja auch net immer gespreizt :zwinker: ).
 
N

Benutzer

Gast
AAAAAAAAAAAAAAAAAh danke Teufelsbraut :cool: Jetzt kapier ichs bisserl :grin: hm dachte am Anfang du meinst die Äusseren..das hätte dann doch bisserl sehr exotisch ausgesehen :rolleyes:

Well well, gruss an deinen Ex :grin:

NicNac
 

Benutzer95  (46)

Verbringt hier viel Zeit
jo, bei den äusseren sähs sicher urig aus. im prinzip ist alles gesagt, deswegen suche ich nicht nach neuen umschreibungen
 

Benutzer994 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

hmm, ich habe mich auch erstmal gefragt, was die gute Teufelsbraut denn jetzt genau gemeint hat... :grin: ...aber jetzt sind wir ja wieder ein wenig schlauer. *grins*

Das hätte wirklich sehr komisch/witzig/ulkig ausgesehen, wenn die beiden äußeren Schamlippen auf einer Seite liegen würden. :grin:

Ciao,
V4
 
D

Benutzer

Gast
da würde absolut schaißendrekc aussehen... vor allem dann ein loch einfach so *grr* *gänsehaut* *bah* ... naja zum glück isses net so..bis nochma davongekommen @Teufelsbraut
 

Benutzer261  (38)

teuflisch gute Beiträge
Ich kann auch nix für eure wirre Fantasien *ggg* - um nicht zu sagen, makabre Fantasien... da is wohl wer zu oft auf rotten.com *kicher*.
 
N

Benutzer

Gast
@ Teufelsbraut

Naja, das waren noch meine "normalen" Fantasien..die wirren tu ich dir lieber gar ned erst an :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Also ich muss die Teufelsbraut verteidigen, ich weis net wie das bei euren frauen so ist @DIE ANDEREN MÄNNER
aber bei meinen war es fast immer so das die inneren schamlippen am anfang im trockenen zustand ein bisl zusammen kleben und das dann aussieht als wär da nur eine schamlippe...
da muss man(n) halt etwas zur sache gehen das die anschwellen und sich schön von einander trennen! :smile:

und 2. @Teufelsbraut du kannst doch nicht solchen armen unschuldigen (NicNac) Kiddies links wie rotten.com geben...die bekommen ja nen schock fürs leben...nein scherz :tongue:

kuss Sharky
 
N

Benutzer

Gast
:grin:
Was heisst hier Kiddies? :grin: Ich bin in 2 Monaten 18...aber das "du" haste dir jetzt vielleicht für die Zukunft verspielt :grin: :grin:
nene aber rotten.com also bitte, diese Seite ist doch nur für kranke leute..die zeigen da so aufgeschlitzte Kinder und solches zeugs..zum kotzen..frag mich was für perverse menschen diese bilder sehen wollen
 
S

Benutzer

Gast
sorry NicNac...dachte du seist jünger...war nicht böse gemeint!
Aber mit "kiddie" meinte ich weniger das alter als mehr die erfahrung...
 
N

Benutzer

Gast
aaaaaaah ich war auch ned beleidigt :smile: aber mit der erfahrung könntest du (leider) noch recht haben :rolleyes:
 
S

Benutzer

Gast
na da hab ich ja nochmal glück gehabt :grin:

und das mit der erfahrung wirst du auch bald hinbekommen, ich dachte früher auch das mich irgendjemand "vergessen" haben muss weil sich irgendwie keine frauen für mich interessierten...

also *daumendrück* Sharky
 
M

Benutzer

Gast
hätte mal ne frage
------------------

wie weit ungf. sind die die äusseren und die inneren schamlippen so entfernt?

so ungf. mass!

thx, :smile:
 
J

Benutzer

Gast
Hi erst mal an alle! :bandit:
*smile* Lustige Beiträge!

Zu dem letzten Beitrag... Die inneren und äußeren Schamlippen liegen direkt nebeneinaber. :zwinker: Manchmal sind die inneren größer als die äußeren, aber das ist ganz normal. :loch:
By the way, wenn wir schon mal beim Thema sind... wie sieht's denn mit Intimrasur aus? Macht das jemand von euch? Wenn ja, was benutzt ihr da? Vom Rasieren krieg ich nämlich immer´nen mega Ausschlag :confused: deshalb benütz ich Enthaarungscreme, aber da muss man ja immer voll aufpassen, dass die nicht an die Schleimhäute kommt... :geknickt:
also, irgendwelche Tipps parat?

Küssle, Jemima :engel:
 

Benutzer2  (38)

Planet-Liebe-Team
Administrator
Bezüglich deines Themas, benutz mal die Suchfunktion oder mach nen neues Thema auf!

CU

Crazy-Achmet
 

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
[nolink]https://www.planet-liebe.com/augen.htm[/nolink]

Dort findest Du einen Text, der eigentlich alle Tipps enthält...!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren