nur eine kurze frage @ mädels

Benutzer101649 

Sorgt für Gesprächsstoff
hey leute also ich hab halt folgendes problem ich rede mit meiner abf sehr offen und ûber wirklich alles nun wollte sie letztens halt von mir wissen (weil sie es sich schon länger selbst macht) wie sie abwechslung reinbringen könnte. bis jetzt sagte sie hat sie es nur mit der hand gemacht und sie wollte halt wissen wie das mit einer e-zahnbürste geht da sie davon gehört hätte. ich freue mich sehr auf eure antworten
danke schon mal im vorraus
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn deine Freundin einen Internetanschluss benutzen kann und darf, kann sie sich gerne mal hier auf der Seite diesbezüglich umschauen. :zwinker:
 

Benutzer109543  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sie nicht überempfindlich ist, dann kann das schon sehr befriedigend sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren