nur eine frage

L

LordK

Gast
Schlafen gehen, denn ohne schlaf geht man irgendwann kaputt.

Aber wie meinst du das jetzt? Wichtig zum überleben, wichtig für die Allgemeinheit, wichtig für's wohlbefinden?
 

zeke   (40)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von LordK
Aber wie meinst du das jetzt? Wichtig zum überleben, wichtig für die Allgemeinheit, wichtig für's wohlbefinden?

such es dir aus. werd mich später vielleicht noch ma dazu äußern. erst ma sehen, was noch so kommt. mh
 
C

Carlita

Gast
Jeden Tag zum schönsten seines Lebens zu machen! :smile:

Hm, so genau habe ich darüber eigentlich noch nie nachgedacht, spontan würde ich mich da Lizas Post einfach mal anschließen, wenn man am Abend nichts bereut, dann wird mal wohl alles richtig gemacht habe, auch das Wichtige im Leben.
 

Finja   (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ein Tag ist erst perfekt, wenn du jemanden zum Lachen gebracht hast! ...ist auch mein Motto
 

Mieze   (35)

Sehr bekannt hier
Für mich ist es das wichtigste den Hauptteil des Tages mit meinen Freunden zu verbringen - für sie da zu sein
 

seti  

Verbringt hier viel Zeit
das wichtigste, was ich jeden tag tu...?!

am ende möchte ich sagen: ich habe gelebt und nicht nur existiert!

menschen spüren lassen, was sie mir bedeuten.. schlimm, wenn sies nachher nie gewusst haben

überleben :zwinker:...
 

zeke   (40)

Verbringt hier viel Zeit
nun ja, danke. alles sehr gute antworten. intressante dinge dabei.

bis dennsen


achso ps: das wichtigste, das ich jeden tag tue, ist, den entschluss zu fassen, mich nich umzubringen.
 

tesakrep   (46)

Verbringt hier viel Zeit
Auf jedenfall essen und Veltins trinken

und so zu leben, dass man am Abend mit ruhigen Gewissen behaupten kann, "ich habe heute keinen Fehler gemacht":grin:
 

Garagensprengerin  

Verbringt hier viel Zeit
*lol* an diesem Thread sieht man den Unterschied zwischen Mann und Frau so deutlich wie an keinem anderen: der Großteil der Mädels hat irgendwas Emotionales von sich gegeben wie "an den Freund denken", "nichts bereuen", "um die Freunde kümmern". Bei den Jungs sieht das anders aus, da haben die meisten sich auf eher elementare physische Dinge beschränkt: atmen, aufstehen, hinlegen, schlafen etc. Sicher gabe es Ausnahmen (ich hätt auch atmen gesagt *g*). Das ist der Beweis: Männer denken im Durchschnitt eindeutig logischer als Frauen :zwinker: .
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren