Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, so genau habe ich darüber eigentlich noch nie nachgedacht, spontan würde ich mich da Lizas Post einfach mal anschließen, wenn man am Abend nichts bereut, dann wird mal wohl alles richtig gemacht habe, auch das Wichtige im Leben.
*lol* an diesem Thread sieht man den Unterschied zwischen Mann und Frau so deutlich wie an keinem anderen: der Großteil der Mädels hat irgendwas Emotionales von sich gegeben wie "an den Freund denken", "nichts bereuen", "um die Freunde kümmern". Bei den Jungs sieht das anders aus, da haben die meisten sich auf eher elementare physische Dinge beschränkt: atmen, aufstehen, hinlegen, schlafen etc. Sicher gabe es Ausnahmen (ich hätt auch atmen gesagt *g*). Das ist der Beweis: Männer denken im Durchschnitt eindeutig logischer als Frauen .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.