Nur ein Sommerflirt?

Benutzer156220  (22)

Ist noch neu hier
Hallo,
ich war den letzten Sommer für 3 Wochen in Frankreich. Nach einer Woche habe ich einen Franzosen kennen gelernt. Zu Anfang war ich sehr schüchtern, er hat aber noch am selbigen Abend mich angesprochen. Wir haben den ganzen Abend getanzt und waren zusammen mit seinen Freunden am Meer. Er hat danach sofort die Intiative ergriffen und mir meinen ersten richtigen Kuss verpasst. Ich war noch in einen Jungen von hier verliebt welcher mich aber nur als Freundin sieht. Ich und der Franzose sind uns die nächsten Wochen sehr nahe gekommen. Ich war aber nicht verliebt, er kann kaum Englisch so war es schwer sich überhaupt näher kennen zu lernen. Am Schluss habe ich ihm doch gesagt das ich ihn liebe, das tat ich auch auf eine andere neue Art. Er wollte gerne noch weiter Kontakt halten und auch sonst wirkte es immer so als würde er mich mehr als ich ihn mögen. Nun zu dem richtigen Problem, tut mir leid, ich verliebe mich seit ich wieder da bin immer mehr in ihn. Ich weiß nicht ob es daran liegt das mir der Junge in den ich vorher verliebt habe mir ganz klar gesagt hat das er nichts von mir will. Außerdem ist der Franzose immer mehr zurück haltend antwortet erst spät oder gar nicht. Ich bin in den nächsten Ferien wieder in Frankreich und am Anfang war er sehr begeistert und wollte auch das ich bei ihm wohne. Jetzt meinte er das dass nicht geht und er auch vielleicht weg ist.
Fühlt er plötzlich nichts mehr? Oder hat er eingesehen das eine Fernbeziehung eh nicht funktioniert? Ich traue mich nicht ihn das zu fragen.
 

Benutzer148761  (32)

Meistens hier zu finden
Könnte beides sein. Dann musst du einfach erstmal mehr Initiative zeigen und schauen, wie er reagiert.
 

Benutzer146142 

Benutzer gesperrt
Das wäre DIE Gelegenheit, eine neue Sprache zu lernen! Franzosen haben es gern, wenn Besucher französisch sprechen.
Unabhängig davon, sieh es als einen Urlaubsflirt. Nicht mehr - aber auch nicht weniger.
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Hmm???



Ich bin in den nächsten Ferien wieder in Frankreich und am Anfang war er sehr begeistert und wollte auch das ich bei ihm wohne. Jetzt meinte er das dass nicht geht und er auch vielleicht weg ist.
Weißt, vielleicht ist es halt dieser typische Urlaubs Flirt. Er weiß das du nach X Wochen wieder weg bist.
Und bist zu den nächsten Ferien dauert es ja noch eine Zeit.

ich würde mir ehrlich gesagt nicht wirklich zu große Hoffnungen machen. Wenn ein normaler Kontakt bei euch bestehen bleibt, dann kannst ja schauen ob er hält bist du wieder da bist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren